Auf dem Friedhof

FWF - Fantasy Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Auf dem Friedhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Vampiro - The Undertaker
  • Forum: FWF - Fantasy Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum: City
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem Friedhof
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem Friedhof"

    Re: Auf dem Friedhof

    Anonymous - 03.09.2006, 11:48

    Auf dem Friedhof
    Es ist Nacht...
    Der Totengräber wacht am Grab seiner verstorbenen Eltern. Nach Kane's Zerstörung hat er die Grabsteine erneut aufgestellt. Er spricht mit Ihnen über sein nächstes "Opfer". Doch jemand stört seine Ruhe. Er spürt wie er sich nähert....





    *free 4 all*
    für jeden der sich traut den Friedhof zu betreten :twisted:



    Re: Auf dem Friedhof

    Vampiro - 04.09.2006, 22:02


    Aus der Dunkelheit, tritt eine Gestalt heran. Es ist kein geringerer als Vampiro....
    Er tritt mit lautlosen Schritten an den Undertaker heran. Eine Weile bleibt er stehen. Bis er sich dann entschliesst ein paar worte zu sprechen.

    Vampiro: So so. Wenn man nicht so alles trifft auf seinen nächtlichen Streifzügen durch die Friedhöfe. Doch verwundert es mich nicht das ich dich,Undertaker hier treffe.
    Doch was sich mir als Rätsel auftut, ist warum du hier so alleine vor diesen Gräbern stehst.

    Er wartet nun auf eine Antwort des Undertakers



    Re: Auf dem Friedhof

    Anonymous - 05.09.2006, 13:19


    Der Undertaker antwortet ihm mit ruhiger und tiefer Stimme:

    Code:   Als Kreatur der Nacht bin ich meistens allein . . .
    Die Anderen verstehen nicht die dunkle Seite des Lebens, sie leben im Licht und in ihrer heilen Welt. Aber das Leben besteht aus weitaus mehr als nur  Licht...

    Er dreht sich langsam zu Vampiro.

    Code:  Aber Du und ich.....wir verstehen....Wir sehen mehr als nur das was andere ihr Leben nennen, mehr als sie sich vorstellen können....
    Sie verhalten sich als würden sie ewig leben . Aber eins werden sie lernen müssen: Es gibt keine Unsterblichen für die dunkle Seite. Wir müssen es ihnen lehren Vampiro.....



    Re: Auf dem Friedhof

    Vampiro - 05.09.2006, 19:00


    Vampiro mustert den Undertaker von oben bis unten.....

    Undertaker, mir gefallen die worte die aus deinem munde ertönen. Es ist sehr selten das mir gefällt was mein gegenüber spricht.
    Ich denke du bist würdig an der Seite Vampiros zu stehen, und dunkelheit über die unwissenden zu bringen



    Re: Auf dem Friedhof

    Anonymous - 05.09.2006, 19:03


    Code: Somit wäre die Vereinigung der dunklen Seite nun vollbracht...



    Re: Auf dem Friedhof

    Anonymous - 06.09.2006, 17:56


    plötzlich ist auf dem Friedhof das Theme von edge zu hören....edge taucht plötzlich mit einem Ghetto blaster in der hand hinter einem baum auf....


    ach du meine Güte...wen finde ich den hier auf den Friedhof???den WCW Looser und den WWE Phenom Möchtegern...was macht ihr denn hier auf dem Friedhof?? so ne art Dunkle Versammlung?? oh mein gott ich hab Angst vor euch....ohhhhh Hilfe!!!....


    Er muss lachen und läßt nun den Ghetto blaster fallen...wie werden Taker und Vampiro reagieren?



    Re: Auf dem Friedhof

    Anonymous - 06.09.2006, 18:21


    Taker und Vampiro drehen sich vom vorlauten Edge ab, noch bevor er seine Show beenden kann...

    Im Weggehen spricht der Taker noch mit ernster Stimme

    Code: Du, Edge, wirst zu gegebener Zeit lernen, was es heisst die Totenruhe des Friedhofs zu stören...

    Während die Worte noch verklingen verschwinden Vampiro und Taker unsichtbar im Dunkel der Nacht....



    Re: Auf dem Friedhof

    Anonymous - 06.09.2006, 18:23


    Edge schaut die beiden an


    HAH...so feige wie immer...naja kann mann halt nichts machen..ihr seid halt Rated "R" Loosers..


    wieder muss er lachen und nun verschwindet auch Edge



    Re: Auf dem Friedhof

    The Undertaker - 18.10.2006, 18:39


    Undertaker is Back west in peace



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FWF - Fantasy Wrestling Federation

    The Animal's - gepostet von Batista am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem Friedhof"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)
    Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF! - Silmaril (Donnerstag 07.06.2007)