When we reunion us (Missing/NCIS Story)

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "When we reunion us (Missing/NCIS Story)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niki - Krischi
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Geschichten, FF's, etc
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: When we reunion us (Missing/NCIS Story)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "When we reunion us (Missing/NCIS Story)"

    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Niki - 03.09.2006, 17:09

    When we reunion us (Missing/NCIS Story)
    Titel: When we reunion us
    Autor: Ich(Niki)
    Paarings: Jess/ Tony, Tiva,vllt. Zibbs.
    Crosser: Missing/ NCIS
    Inhalt: Wird nichts verraten! Sonst ist die Spannung ja schon verschwunden ^^
    Bemerkung: Keine der Figuren gehören mir (ausgenommen weniger Personen, die beim ersten auftauchen mit * gekenzeichnet sind). Ich habe mir sie lediglich zu unterhaltungszwecken geliehen und verdiene (leider) kein Geld damit...

    Sonst: Ich danke meinem Betareader: Tate-Kony_4-ever, die sich durch meine Verrückten Ideen gekämpft hat.

    Zum Schuss: die Geschichte ist aus der „Ich“ Perspektive geschrieben, wer? Das müsst ihr selbst erraten^^

    When we reunion us

    1.Ein flüchtiger Blick

    Ich verließ gerade den Flughafen, als mich plötzlich ein junger Mann von der Seite her anrempelte. „Oh, Entschuldigung.“, sagte er flüchtig, er schaute mich kurz an und lief in das Gebäude.
    Verträumt sah ich ihm hinterher. „Diese Augen...“, dachte ich. „ die kann man nicht beschreiben...“ Ich bekam noch mit, wie er sich erschrocken in der Halle umsah. Dann kam ein zweiter Mann mit einer Frau. „DiNozzo! Du bist zu spät!“ Dann schlug er dem Mann -mit den grünen Augen- auf den Hinterkopf und die drei verschwanden. Ich drehte mich wieder um. Meine Gedanken kreisten um den Mann mit den grünen Augen, von dem ich nicht mehr wusste, als dass er DiNozzo hieß und unbeschreiblich schöne Augen hatte...

    2. Unerwartetes Wiedersehen

    Dieses Ereignis lag jetzt 4 Monate zurück. Inzwischen hatte ich den Mann fast vergessen.
    Doch ein paar unglückliche Zwischenfälle sollten uns ein erneutes Wiedersehen bescheren...

    „Konferenz in 5 Minuten!“, war das einzige, was Porlock uns zur Begrüßung sagte, damit war uns eins klar: Wir hatten einen neuen Fall!
    „Na der hat heute ja gute Laune.“, war Nicoles Kommentar, als wir uns auf den Weg zum Büro unseres Chefs machten.
    „Was gibt’s Boss?“, kam die nächste Frage von Antonio. „Es geht um diese Frau.“, er reichte Antonio eine Akte, die er sich ansah und dann an Nicole und mich weiter gab. Während wir uns diese ansahen, sprach unser Boss weiter. „Sie heißt Ziva David und ist die Tochter des Leiters des Mossads. Sie ist verschwunden. Die Sache hat nur einen Hacken...“ „Ach ja?“, unterbrach ich ihn, woraufhin er mir einen bösen Blick zuwarf und fortfuhr. „Ja, sie arbeitet beim NCIS. Deshalb werden wir auch mit den Leuten dort kooperieren. Und der Mossad ist auch dabei. Miss Davids Vater wird uns zwei Agenten schicken.“ „Oh nö! Muss das sein?“, fragte Antonio. „ Ja...leider.“, sagte Porlock. Dann klopfte es an der Tür. „Herein.“, sagte der Boss und durch die Tür kamen zwei Männer. Als ich mir den zweiten ansah, blieb mir fast das Herz stehen, es war der Mann vom Flughafen und auch er schien mich erkannt zu haben, denn seine Augen wurden plötzlich ganz groß und er wurde- wie mir schien- etwas blass.
    „Mestriani, Scott, Kortez, darf ich sie mit den Special Agents Gibbs und DiNozzo vom NCIS bekannt machen.“ Wir begrüßten uns. Wenige Minuten später kamen auch die Agenten vom Mossad an. Sie wurden uns als Officer Meskiar* und Eleans* vorgestellt.
    Wir fingen sofort mit der Besprechung an, die eher chaotisch als informativ verlief...

    „Okay. Was können sie uns bereits sagen?“ fragte Porlock, wobei er sich an die beiden Agents vom NCIS wandte. „ Nun, Special Agent David ist am vergangenen Abend um 19 Uhr vom HQ zu ihrem Haus aufgebrochen, wo sie allerdings nie ankam. Ihr Auto wurde wenige hundert Meter vom HQ entfernt gefunden, es...“ „ Fassen sie sich kurz! Wir haben nicht ewig Zeit!“ unterbrach Officer Eleans Special Agent Gibbs. Dieser fand das wohl überhaupt nicht lustig. „Das weiß ich auch! Aber wenn sie nur meckern können sie ja gleich fortfahren!“ „ Aber gerne, ich weiß sowieso nicht, was der NCIS hier zu suchen hat.“ „Ziva ist unsere Kollegin und unsere Freundin...“ „Das ist noch lange kein Grund um...“ „Also jetzt ist hier mal RUHE!“, schrie Porlock plötzlich- was mir persönlich ziemlich entgegen kam, denn mir ging das Gebrüll schon länger auf die Nerven-„ Mit Ihnen kann man ja echt überhaupt nichts anfangen! Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten und sogar die Kinder da benehmen sich besser als Sie Also, Kortez, besorgen sie den Tatortbericht, damit wir auch erfahren, was passiert ist. Scott, sie werden mit Special Agent Gibbs und DiNozzo eine Liste erstellen, auf der alle Leute drauf stehen, mit denen Special Agent David beim NCIS zu tun hatte. Officer Eleans und Meskiar, sie tun das Selbe für ihre Zeit beim Mossad. Mestriani, sie wissen was sie zu tun haben!“ Nicole, Antonio, Special Agent DiNozzo und ich hatten verstanden und verließen den Raum. Nur Special Agent Gibbs und die Officers des Mossads blieben, um sich weiter zu streiten...

    Eine Dreiviertelstunde später hatten sich die drei Streithähne dann auch endlich wieder beruhigt und fingen an zu arbeiten. Inzwischen hatten wir (Antonio, Tony, Nicole und ich) heraus gefunden, dass Special Agent Davids Auto von der Straße abgedrängt und sie gewaltsam aus dem Auto gezerrt worden war-was anhand der Spuren leicht heraus zu bekommen war-, nun gönnte ich mir eine kleine Pause. Als ich den Pausenraum betrat, saß Tony gerade auf dem Sofa.
    „Hey.“ Er schaute auf. „Hey, sagen sie mal, irgendwo hab ich sie schon mal gesehen, sie kommen mir so bekannt vor...“ „Mhm, sagt ihnen vielleicht Flughafen vor 4 Monaten was?“
    „Ach ja! Sie sind die Frau die ich damals angerempelt habe!“ „Genau. Aber sagen sie ruhig Jess und du
    zu mir. „Sie“ ist eher was für ältere Leute, finden sie nicht??“ „Okay. Ich bin Tony.“
    Wir unterhielten uns noch etwa 10 Minuten, bis auf einmal Special Agent Gibbs rein kam und uns anschrie, wir sollen gefälligst arbeiten anstatt zu plaudern. >Dabei hat er doch die ersten zwei Stunden vertrödelt< , dachte ich da nur, aber irgendwie verspürte ich keine Lust dieses laut aus zu sprechen, deshalb stand ich auf und ging zu Nicole und Antonio, die immer noch nach Beweisen an Zivas Auto, welches inzwischen im Labor des FBIs stand, suchten. Als ich dieses betrat fand ich mich allerdings nicht wirklich dort, sondern eher in einer Vision wieder...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Schiff, es fuhr in den Hafen, An eine Dock, man konnte die Zahlen B4795 sehen.
    Zwei Männer stiegen aus, der eine ging noch mal zurück, während der andere sich umsah, als er dann ein Zeichen gab, kam der andere mit einer Frau heraus, Special Agent David.
    „Jess?“, die ich schaute sich um, vor mir stand Nicole, sie sah mich besorgt an.
    >Das ist irgendwie verständlich, schließlich kann ich nicht genau sagen wie lange ich in der Tür stand...< „Ja?“ „Alles in Ordnung? Hattest du eine Vision?“ „Ähm...ja, alles in Ordnung und ja, ich hatte eine Vision.“ Nun kam auch Antonio neugierig zu uns. „Worum ging es?“
    „Nun, da war ein Schiff, es fuhr in den Hafen...“, begann ich und ich schilderte den beiden was passiert war. Danach schleifte Nicole mich zu Porlock, dem ich das ganze dann nochmal erzählen durfte. Kurz danach fand die nächste Besprechung statt.
    „Also,“, begann Gibbs, als er den Raum betratt. „Was haben sie den rausbekommen?“
    „Nun,“ , sagte mein Boss, machte dann aber eine Pause, - wahrscheinlich, weil er überlegte, wie er unseren neuen „Freunden“ sagt, was wir durch meine Vision erfahren haben, ohne ihnen von meiner Fähigkeit zu erzählen...- als er sah, das die anderen unruhig wurden begann er. „Also. Wir haben heraus bekommen, das Special Agent David, wahrscheinlich von 2 Männern entführt und verschleppt wurde, wir vermuten, das sie sich zu Zeit in der nähe eines Hafens aufhalten.“ „Und woher wissen sie das?“, fragte Officer Meskiar misstrauisch. >Mist! Ich hab gewusst das die Frage kommt, aber was wird Porlock jetzt tun?< schoss es mir durch den Kopf. „ Nun, können sie sich das nicht denken, Officer Meskiar, mein Team arbeitet eben, statt zu streiten.“ Bei dem letzten Satz warf er den Leuten vom Mossad und Agent Gibbs einen sauren Blick zu. „Na ja, von Arbeiten kann ja nicht die rede sein.“, sagte eben der NCIS Agent, der am wenigsten getan hat. „Wenn arbeiten bei ihnen heißt, im Pausen raum zu sitzen und zu plaudern...“ „Das war nur eine Pause, bis dahin hatten wir schon einiges rausbekommen, sie mussten sich ja streiten.“ Verteidigte ich mich, wobei der Mann den ich gerade unterbrochen hatte, mich ziemlich böse ansah.

    3.Kapitel: Am Ende und doch noch nicht am Ziel

    40 Minuten später war die Besprechung dann beendet. Nun saß ich in meinem Büro, welches ich mir –zu meinem Glück- mit Special Agent DiNozzo teilte.
    Ich saß also gerade da, vor mir ein Zettel auf denen die Buchstaben und Zahlen aus meiner Vision, und überlegte was sie den zu bedeuten hätten, als ich eine vertraute Stimme hinter mir hörte. „Was machst du den da?“, ich drehte mich um und blickte in diese grünen Augen, die Tony gehörten. „Ich überlege.“ „Ach ja? Und was beschäftigt dich so? Zeig mal her.“, er kam auf mich zu und schaute auf den Zettel. „B4795. Und was soll das heißen?“ „Ähm...weist du, das...“Ich überlegte> Mist! Was sag ich den jetzt? Mhm.... wie wärs mit der Wahrheit?“
    „ Nun, west du,. Ich weiß nicht was es heißen soll, deshalb überleg ich ja.“ „Und was ist mit dem Fall? Solltest du dich nicht besser darauf konzentrieren, statt auf so blöde Buchstaben?
    Und ich will jetzt von dir wissen was es mit dem Hafen auf sich hat, wir waren fast die ganze Zeit zusammen, also, woher willst du das wissen?“ , schrie der Italiener. Seine letzten Worte gaben mir zu denken...Hafen...Hafen. „Ja genau! Das ist es!“, ich sprang auf und rannte zu Nicole und Antonio, vorbei an Tony- der ziemlich verwirrt drein sah-.
    „Nicole! Ich weiß es!“ , schrie ich als ich das Büro meiner Freundin betrat, darauf hin warfen mir 5 Augenpaare neugierige blicke zu, ja fünf- wie mir jetzt erst auffiel, da Tony´s Chef und die Mossad Agenten auch anwesend wahren- Antonio bemerkte dies und zog Nicole aus dem Raum. „Also Jess, Du weist was?“, fragte er mich, als wir abseits von den anderen im Pausenraum standen. „Was diese Buchstaben und Zahlen aus meiner Vision bedeuten!“
    „Und was?“, diese Frage kam von Nicole. „ Also, in meiner Vision war doch ein Schiff, das in einen Hafen fuhr, oder? Die Zahlen 795 sind die Nummer einer Lagerhalle, das B4 beschreibt den Bereich wo die Halle im Hafen steht.“ „Okay, Antonio, du überprüfst ob das zu stimmen kann. Ich geh mit Porlock reden.“, sagte meine Kollegin und sie und ihr „heimlicher“ Freund verließen den Raum. Kaum waren sie außer sichtweiter, als ich ein geräusch hinter mir hörte und mich umdrehte, hinter mir stand Tony...

    „Ähm...Tony. Wie lange stehst du schon da?“ „Ziemlich lange.“ „Dann geh ich richtig mit der annahme, das du alles mit gehört hast? „Ja. Aber erklär mir doch mal, was es mit diesen „Visionen“ auf sich hat.“ „Na gut...“ und so begann ich zu erzählen...
    30 Minuten später standen wir- damit sind alle gemeint die an diesem Fall beteiligt sind, selbst Porlock- auf dem Hafengelände. Mit uns war eine Scharfschützeneinheit dabei.
    Denn wir Nicole, Antonio und ich es vermutet hatte, wurde durch ein unbemerktes eindringen in die Halle Ziva gefunden, bei ihr zwei Männer, jetzt warteten wir auf das Zeichen das uns die Erlaubnis zum Stürmen gab.

    Und dann ging es los. Gestürmt wurde in zweier Gruppen.
    Nicole und Special Agents Gibbs, die Officers vom Mossad, Porlock und Antonio und das letzte Team bestand aus Tony und mir. Die Scharfschützen sicherten bereits die Umgebung.

    Bei Gibbs und Nicole:
    Nicole und Gibbs gingen langsam und vorsichtig mit erhobenen Waffen in das Gebäude.
    „Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir verfolgt werden...“ sagte Nicole. „Ach was, das bildest du dir bestimmt nur ein.“, kam die antwort von Gibbs. Was aber weder sie, noch ich zu dem Zeitpunkt wussten war, das würklich wer hinter ihnen war...
    Bei den Offerciers des Mossads:
    Die beiden waren es, die hinter Gibbs und Nicole her waren, was wir nämlich noch nicht wussten war, das die beiden zu den entführern gehörten. Und das war ein großer Fehler...
    Bei Tony und mir:
    Tony und ich gingen etwas schneller durch die gänge, es dauerte nicht lange, dann kamen wir am ende des Flurs an, wo eine Tür auf uns wartete, zufällig stand sie offen, das dies aber überhaupt nicht zufällig war, das merkten wir zu spät, was für uns beide verhängnisvoll endete...
    Bei Porlock und Antonio:
    Mein Boss und mein Kollege hatten das beste Los von uns allen gezogen, den die beiden hatten nach wenigen Minuten schon den vermissten Spacial Agent gefunden.
    Zurück bei Gibbs und Nicole:
    „Also wirklich Spacial Agent Gibbs. Ich bin mir ganz sicher das da jemand hinter uns ist!“,
    schrie Nicole, aber der grauhaarige Ermittler wollte nicht hören.
    Dann piepste das Funkgerät.
    „Scott! Special Agent Gibbs! Wir haben die Agentin gefunden.”, hörte man die stimme von Porlock. Nicole nahm das gerät um zu Antworten: „Alles klar sir, wir kommen rau...“
    Weiter kam sie nicht. Den in dem Moment sprangen die Verräter vom Mossad hervor und schlugen die beiden K.o. „Scott! Scott! Was ist den da los?“
    Wieder bei Tony und mir:
    Wir gingen also durch die Tür. Und wie bereits gesagt, war das unser fehler, aber dazu später mehr, den erst bekamen wir die selbe durchsage wie auch Nicole und Special Agent Gibbs,
    Auch bei uns wollten wir antworten, doch nach dem ersten wort „okay“ wurde auf uns geschossen. Da das für uns aber so plötzlich war, hatten wir keine Zeit mehr in Dekung zu gehen...

    Draußen vor der Halle, nach dem Gespräch mit Nicole, vor dem mit mir:
    “Verdamt! Scott! Was ist den bei euch los!“, Porlock schrie immer noch in sein Mikro. Dann drehte er sich zu Antonio, der sich um Special Agent David kümmerte. „Kortez, los, schauen sie nach was da los ist!“ „Klar.“ Und schon war er wieder in der Halle verschwunden.
    Der Boss ging der zeit zu David. „ Special Agent David. Ist alles in Ordnung?“
    „ Ähm... ja, aber woher wissen sie wie ich heiße und wer sind sie überhaupt?“ „Nun, ich bin Assistent Direktor John Porlock vom FBI. Ihren Namen hab ich von Special Agent Gibbs erfahren, genauso von Special Agent DiNozzo, und diesen Mossad Agenten.“ „Mossad Agenten sind hier? Und wo sind Gibbs und Tony?“ „Also, Agent Kortez schaut gerade nach Agent Gibbs und Agent Scott, wenn sie mich einen Moment entschuldigen, sag ich eben Agent DiNozzo und Mestrianie bescheid.“ „Na gut.“

    „Mestrianie, DiNozzo! Wir haben Agent David. Sie können wieder raus kommen!“
    “Okay“ kam aus dem kleinen Funkgerät. Nur eine Millisekunde später ertönte ein schuss, danach noch welche, ein schrei ertönte. „ Verdamt! Mestrianie! Was ist den da los?“
    schrie mein Boss in das Mikro, Special Agent David wurde dadurch aufmerksam und kam zu ihm, aber aus dem Funkgerät kam stille, sonst nichts....

    „Waren...waren das Schüsse?“, fragte Ziva. „Ja,“, sagte mein Boss nur, dann nahm er seine Waffe und rannte zurück in das Gebäude. Ziva hinterher.
    Als die beiden bei Tony und mir ankamen, bat sich ihnen ein grausamer Anblick.
    Tony lehnte an einer Wand,
    Ich lag ebenfalls regungslos auf dem Boden., umgeben von einer Blutlache.
    „Oh mein Gott...“, flüsterte Porlock leise, bevor er zu mir rannte, Ziva stürzte auf Tony.
    „Tony! Tony! Kannst du mich hören? Tony!“ Sie kniete sich zu ihm, fühlte seinen Puls...doch sie fand keinen er, - der Mann mit den unbeschreiblichen Augen- war tod.
    Nur wusste ich davon noch nichts, Porlock beugte sich zu mir runter, und fühlte bei mir ebenfalls den Puls. Bei mir fand er einen. Sofort nahm er sein Handy um einen Krankenwagen zu rufen. Ziva saß immer noch neben Tony: „Tony bitte! Du darfst nicht tod sein. Bitte sei nicht Tod!“

    Wenige Minuten später kam der Rettungswagen, ich wurde verladen und sofort in ein Krankenhaus gebracht, bei Tony konnte man nur noch den Tod feststellen...

    Als Antonio die Halle wieder verließ sah er noch wie der Krankenwagen das Gelände verließ.
    Ziva saß in Porlocks Auto, sie hatte tränen in den Augen, mein Boss selbst stand am Auto und schaute auf den Boden. „Ähm…Boss, ich habe Agent Gibbs und Nicole nicht gefunden, auch von den Mossad Agenten fehlt jede Spur. Ähm… wo sind Agent DiNozzo und Jess?“ Antonio sah ihn unsicher an. Der angesprochene sah auf. „Agent Kortez… wie soll ich sagen, Agent DiNozzo und Mestriani werden hier wohl so schnell nicht auflaufen.“ „Wie…wie meinen sie das?“ „Nun, Agent Mestrianie liegt in dem Krankenwagen der gerade das Gelände verlassen hat…und Agent DiNozzo ist…tod.“



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Krischi - 03.09.2006, 17:20


    tja, ich würd sagen ,meine meinung kennst du auch *gg*
    schreib schnell weiter *lach*
    GLG



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Niki - 06.09.2006, 16:04

    2. Unerwartetes wiedersehen
    Hallo!

    Hier ist ein neuer Teil...man, bin immer noch traurig....

    Aber das tut hier noch gar nichts zur sache.
    Bis wir da sind dauerts noch!

    Viel spaß beim Lesen!



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Krischi - 10.09.2006, 13:48


    *sehnsüchtig auf neuen teil wart*



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Niki - 10.09.2006, 18:46


    oki, es geht weiter!



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Krischi - 11.09.2006, 21:01


    *freu* is gut :lol: :lol:



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Niki - 12.09.2006, 16:59


    Huhu!

    Neuer Teil is on, und zwar nur für dich krischi (da ja sonst niemand diese Story liest :(


    Lg Niki



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Krischi - 12.09.2006, 19:03


    juhu *freu* schreib weiter!!!



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Niki - 13.09.2006, 18:04


    Also, neuer Teil on.

    Is alles was ich im Moment hab.

    Es tut mir leid, was da in der FF passiert ist,

    aber irgendwie kam ich nicht drum rum.

    Deshalb kann ich jetzt nur sagen: BITTE LASST MICH AM LEBEN!

    Lg Niki :roll:



    Re: When we reunion us (Missing/NCIS Story)

    Krischi - 13.09.2006, 18:31


    NEIN :cry: :cry:
    Ich werd meines Lebens nicht wieder froh!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Hi ich wollte mich auch mal vorstellen - gepostet von Todesengel am Samstag 23.12.2006
    Bilde ein Wort aus einem Wort. - gepostet von Arenyara am Freitag 27.07.2007
    Grundlos? - gepostet von Todesengel am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "When we reunion us (Missing/NCIS Story)"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    “Dark Kasperle Theater” by Lola Angst: 24.03.2012 – Halle 5 - NCN Organisator (Samstag 03.03.2012)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)