Ich habe Mary Lou gepflegt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich habe Mary Lou gepflegt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilly
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Job Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe Mary Lou gepflegt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe Mary Lou gepflegt"

    Re: Ich habe Mary Lou gepflegt

    Lilly - 03.09.2006, 12:45

    Ich habe Mary Lou gepflegt
    Heute habe ich Mary Lou gepflegt. Als ich zu ihr kam sah sie zimlich traurig aus. Ich glaube weil sie weiß das ihr besitzer heute nicht kommt. Ich heiterte sie zuerst mit ein paar leckerchen auf. Das freute sie etwas. Dann ging ich die Putzbox das halfter und den Strick hohlen. Zuerst halfterte ich sie auf und befestigte den Strick. Dann fürte ich sie nach draußen. Es war wunderschönes Wetter. Ich machte sie gründlich sauber.Dann macht ich sie ab und ging mit ihr zum Reitplatz. Dort ritten wir viel runden. Das schien ihr Spaß zu machen.dann brachte ich sie zu Emely auf die Weide. Sie schienen sich zu verstehen. Ich ging zu Emely und streichelte sie. Das genoß sie. Dann räumte ich alles wieder weg und ging nach Hause. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Blöd! - gepostet von Bounce am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe Mary Lou gepflegt"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)