Ja was soll das denn???

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Ja was soll das denn???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Mia
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Martina
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja was soll das denn???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja was soll das denn???"

    Re: Ja was soll das denn???

    Martina - 03.09.2006, 21:46

    Ja was soll das denn???
    Meine Güte ...bei euch geht der Ernst des Lebens ja schon los..
    Aber da ins Forum schreiben möchte erzähl ich euch jetzt mal was ich den lieben langen Tag so mache.
    AAAlso, meine Ausbildung fängt erst am 1.10.2006 an und dafür ist schon alles geregelt ,daher habe ich noch einen wunderschönen Monat Freizeit (hatte ja erst vier...wird auch endlich mal Zeit...).
    Die kreative Phase mit Nähen und Zeichnen hab ich schon hinter mir, genauso wie die Diät- ,Sport- und Putzphase.
    Momentan befinde ich mich in der Ebayphase. Am Donnerstag sind 23 Auktionen von mir angelaufen und ich verbringe meine Zeit damit jede Stunde zum Computer zu rennen und zu schauen ob ich noch reicher geworden bin (der Renner ist grad mein rotes Lederkleid -schon bei 22,62 Euro...interessant ,gell?).
    Am Sonntag laufen die Auktionen jedoch aus und ich werde mir eine andere Phase suchen müssen.
    Hm...ansonsten ist bei mir momentan nichts los...Schlafen ,essen, lesen Fernseh ,Katzen ärgern und die Highlights jeden Mittwoch Trödelmarkt und am Wochenende Henne.
    Ich muss der ZVS noch einen Brief schreiben in dem ich meine Ortspräferenzen bei den Unis wechsel und warte die ganze Zeit darauf ,ob mein Schokoticket genehmigt wird ,für das ich "fälschlicher Weise" den Antrag beim Bethesda abgegeben hab.
    Joa.....das mach ich so...juhu...Spannung!!!!!! :wink:



    Re: Ja was soll das denn???

    Mia - 03.09.2006, 22:00


    Starte eine "Mit-Mia-Würzburg-erkunden-Phase* :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Herzog? - gepostet von Steffi am Mittwoch 03.01.2007
    Ich hab BRUCE gesehen *lol* !!!!! - gepostet von Katja am Samstag 21.07.2007
    Da MAI - gepostet von Katja am Freitag 04.05.2007
    In den eisernen Krallen von Ludwig Maximilian - gepostet von Mia am Dienstag 21.11.2006
    meine Mitstudenten/Azubis/Zivis sind stronzdoofe Dummbatzen! - gepostet von Steffi am Freitag 02.02.2007
    Ausbildung und Wurstsalat - gepostet von Mia am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ja was soll das denn???"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)