2. tag im tierheim

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "2. tag im tierheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. tag im tierheim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. tag im tierheim"

    Re: 2. tag im tierheim

    Anonymous - 03.09.2006, 14:02

    2. tag im tierheim
    2. tag im tierheim


    heute war im tierheim eine menge los:


    erst bekam ich eine liste wo meine arbeit drauf stand:
    hunde,katzen,nager füttern

    katzen krauln

    hunden spielen

    das war ja nicht sehr viel und deshalb lies ich mir auch sehr viel zeit bei den einzelnen dingen. doch plötzlich kamen 2 kinder an und sagten uns, dass ein angefahrener hund am straßenrand in unsrere straße verletzt liegt. ich rannte raus und nahm den verletzten hund vorsichtig auf meinenm arm, da er ein terrier war. er blieb auch total ruhig. sofort legte ich den hund auf eine decke und rief den tierarzt an. da er auch sofort kam nahm er den hund mit in seine praxis und ich informierte mich wem der hund wohl gehört. aber ich habe nichts gefunden und erstellte eine anzeige für die zeitung, dass man einen kleinen terrier verletzt auf der straße gefunden hat. dann eine woche später musste der wieder gesunde hund zu uns ins tierheim kommen, aber das war gut so, denn eine alte dame meldete sich auf die anzeige und nahm den hund dann eine woche später wieder mit zu sich nach hause. das war sehr gut. an dem tag wo der tierartz kam hatte ich nun nur noch wenig zeit, aber schaffte trotzdem noch alles rechtszeitig.... ich fuhr nach hause und freute mich, dass der hund wieder zu hause war!!
    _________________



    Re: 2. tag im tierheim

    administrator - 04.09.2006, 08:57


    Und noch mal klingelt die Kohle....^^
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    :D :?: :?: - gepostet von lary am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. tag im tierheim"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)