Neue Mitglieder in der Main

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder in der Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder in der Main
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder in der Main"

    Re: Neue Mitglieder in der Main

    Anonymous - 03.09.2006, 13:54

    Neue Mitglieder in der Main
    Ich mach hier einfach mal einen Thread auf bei denen alle etwas hineinschreiben können, zum Thema Aufnahme von Captain Jack Sparrow und Lucker in die Main.

    Ich hätte da gleich die erste @Donald: Warum heißt du im Game Captain Jack Sparrow?

    Und wie in den Allyregeln steht müsst ihr zwei jetzt einen Starwars namen annehmen. Ihr könnt euch einen Beliebiegen charakter aussuchen und wir finden dann höffentlich in der Allypage noch platzt eure "Gesichter" unterzubekommen.

    Viel Spass in der Main
    Mace



    Re: Neue Mitglieder in der Main

    Anonymous - 03.09.2006, 14:50


    1. Captain Jack Sparrow heiß ich damit mir meine ex ally nit den Krieg erklären kann ^^ .... weil ich bin aus ihrer ally raus und nu meinen sie ich wär nen übelster überläufer und so ^^ ich hätte zwar kein problem mich mit ner top 150 ally anzulegen... da mein hh alle in 3 Sek geplättet hätte ... aber die spacken hams nit verdient ... außerdem will ich nichts mit den Sä**** zu tun ham ^^ und ich hab den namen geändert und nu was wollen die ins forum schreiben ... Krieg gegen unbekannter ? bitte melden ????
    und so können die auch nen bissel länger leben ^^



    Re: Neue Mitglieder in der Main

    Anonymous - 03.09.2006, 23:19


    @Donni:

    Tja, aber woher wollen die sich die Erlaubnis nehmen, dir zu verbieten eine X - Beliebigen Namen zu nehmen??

    Jar Jar Binks zum Beispiel *gg*

    Außerdem wenn dich eine Top 150 Ally wegen so'n Shit fertig machen will dann wird wohl eine Top 100 Ally denen den Krieg erklären können.
    Noch dazu sind wir dank unserer neuen Mitglieder jetz auf Platz 70!!

    Außerdem werden die wohl deine Koordinaten wissen, und ob du nun gleich wie vorher heißt oder 100x deinen Namen änderst, werden die immer wissen wer du bist.

    LG



    Re: Neue Mitglieder in der Main

    Anonymous - 04.09.2006, 13:41


    xDDDDD
    und da tritt plan b in Kraft ^^
    :D war schneller als die und die ham noch nit meine koos gecheckt ^^
    und wenn dir mir nu den Krieg erklären können die kommen ^^ ich hab ja nen paar gute Freunde ^^ (fleeter) ^^
    und naja ist irwie geil ^^



    Re: Neue Mitglieder in der Main

    Anonymous - 04.09.2006, 20:18


    Ok,

    wie wärs wenn du den Namen Jar Jar Binks anehmen würdest??

    Wär doch cool, oder??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Jo,ich leb noch...... - gepostet von Lucker am Dienstag 19.09.2006
    Ghost Rider vs. Anikan Skywalker - gepostet von Anikan Skywalker am Montag 18.06.2007
    Album? - gepostet von Meister Skywalker am Montag 13.11.2006
    Handels bd! - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007
    Mace's KB's - gepostet von Meister Mace Windu am Sonntag 22.10.2006
    Saven - gepostet von Exar Kun am Mittwoch 23.05.2007
    metall gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007
    Unglaublich, aber wahr ----> SUCHE METALL!! - gepostet von Meister Yoda am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder in der Main"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)