Des MuckMuck

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Des MuckMuck"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pfoetchen
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: User über sich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des MuckMuck
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des MuckMuck"

    Re: Des MuckMuck

    Anonymous - 03.09.2006, 12:40

    Des MuckMuck
    na dann stell ich mich doch gleich mal vor, wobei ich in allen foren unter dem selben nick vertreten bin, das ich denke man solle immer zu sich und seiner meinung stehen :-D
    ich komme aus der nähe von kiel, wohne in einer absolute tollen wohnung in einer alten reetdachkate, habe einen super vermieter der alles toleriert, sowohl die fretts in der wohnung als auch meinen garten in dem ich ein gehege stehen habe.
    bei mir leben insgesamt 9 fretts, 2 hybriden im aussengehege und die anderen 7 leben in komplett freier wohnungshaltung.
    wenn fragen sind bitte fragen, viele infos findet ihr auch auf meiner hp über die monsters und mich.
    lg steffi



    Re: Des MuckMuck

    Anonymous - 03.09.2006, 13:20


    hallo muckmuck,
    und willkommen hier im forum.
    bin schon auf deine beiträge gespannt.

    lg Luzifer



    Re: Des MuckMuck

    pfoetchen - 03.09.2006, 16:24


    auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen.

    wie bist du auf dieses forum aufmerksam geworden???

    viel spaß bei uns und wenn du auch immer fair, ehrlich bleibst bist du immer gerne gelesen :wink:



    Re: Des MuckMuck

    Anonymous - 03.09.2006, 17:00


    Hallo hier im Forum.




    Re: Des MuckMuck

    Anonymous - 03.09.2006, 22:53


    huhu noch mal :-)
    bin durch einen tip von "hamburger frettchen" auf diese seite aufmerksam geworden,
    weil es hier nicht nur um fretts sondern u.a. auch um pferde geht.
    auf dieses seite an sich war ich schon einmal, da sie in deinem profil beim frettchentreff ist wo ich ab und an reinschaue...
    lg steffi



    Re: Des MuckMuck

    pfoetchen - 03.09.2006, 22:56


    @muckmuck
    richtig da steht meine hp :wink: und da wir durch zufall an frettchen gekommen sind ... aber noch so viele andere tiere haben, wollte ich ein gemischtes forum.

    aber schön das du hierher gefunden hast :wink:



    Re: Des MuckMuck

    Anonymous - 03.09.2006, 23:02


    hmpf, wollte schreiben "da steht" nicht "da sie" he he,
    meinte dein profil :wink: sollte mir angewöhnen noch mal gegenzulesen vor dem abschicken.
    lg steffi



    Re: Des MuckMuck

    Anonymous - 04.09.2006, 05:36


    hallo herzlich willkommen hier........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    samstag 19.08. - gepostet von fretthexe am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Des MuckMuck"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)