[FF] Das etwas andere Fluch der Karibik

Franziskas Forum
Verfügbare Informationen zu "[FF] Das etwas andere Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassy153 - hamty1
  • Forum: Franziskas Forum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum über Anime,Manga,Fantasy und Stars
  • aus dem Unterforum: FanArts/FanFiction
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [FF] Das etwas andere Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[FF] Das etwas andere Fluch der Karibik"

    Re: [FF] Das etwas andere Fluch der Karibik

    Cassy153 - 03.09.2006, 09:10

    [FF] Das etwas andere Fluch der Karibik
    "Daddy , da ist ein Schiff" rief ich mit erfreuter Stimme. "Ja Kessy , geh unter Deck , wir werden es versenken" sagte mein Vater mit gebieterischer Stimme. Ich wollte eigentlich nich nach unten gehn aber ich wusste wenn ich nich hören würde , dürfte ich gar nicht mehr raus. Ich ging also nach unten und setzte mich in die Ecke ich hasste die schreie die die Menschen immer machten wenn sie gerade ein Entermesser in die Brust gerammt bekamen .
    Ich hörte gerade meinen Vater rufen das einer die Flagge hissen sollte, als auch schon der erste Kanonen schuss viel , wir schossen , ich wusste natürlich wie sich die Kanonen der Black Pearl anhörten.
    Nicht einmal 20 min. dauerte das Gefecht auf See.
    Ich raffte mich auf und sah aus dem Fenster her ein in flammen stehendes Segel das gerade untering. Weiter oben waren die Piraten gerade dabei die Fracht des anderen Schiffes zu ihnen rüber zu laden.
    Ich ging nach oben und stellte mich in die nähe meines Vater der stolz auf das brennends Schiff sah. ,,Warum müssen wir eigentlich immer die Schiffe versenken ?" fragte ich ihn . ,, Kessy , wir sind Piraten !" gab er als Antwort , die gab er immer wenn ich ihn irgendwas fragte.
    Wir kehrten dem brennendem Schiff nach der Zeit den Rücken und ich stellte mich ans Heck der Pearl. Im Wasser schwammen Haufen weise Bretter und Leichen. Ich ekelte mich nich davor ich war mit so etwas aufgewachsen , und auserdem war ich ja schon 10. Gerade als ich mich umdrehen wollte sah ich im Hintergrund ein weiteres Schiff es war groß und schön warscheinlich von der Englischen marine ich konnte es nich genau erkennen , aber eines sah ich genau am Bug des Schiffes stand ein Mädchen etwa 12-13 es hatte ein schönes Kleid an und lange Braune Haare.
    Wir entpfernten uns immer weiter vom Schiff und als ich sie nich mehr sehen konnte ging ich unter Deck und legte mich schlafen.

    9 Jahre Später

    "Kessy, Kessy" "jaaa was denn ?" rief ich mit verschlafener Stimme dem Pub Besitzer zu. " Bist du immer noch im Bett ?" " Nein ich steh schon auf" ich erhob mich aus dem Bett , und zog meine alte Kleidung an.
    Mein langes blondes Haar band ich mit einem Tuch zusammen, und mein Entermesser und meine Pistole machte ich an meinem Rock fest.
    Nach 10 min. war ich fertig und saß unten im Pub. "weißt du was ich geträumt hab ?" fragte ich Herald den Besitzer. " warscheinlich wieder die alte geschichte ? ich sag nur du , schiff, kanonen , mädchen" sagte er genervt. " ähm ja " antwortete Ich. " Kessy das ist jetzt ca. 10 Jahre her , vergiss es doch einfach " " kann ich nich" sagte ich.
    Ich stand auf und ging hinaus , draussen war ein kalter Wind doch die Sonne schien wie eigentlich immer auf Port Royal. Ich lebte inzwischen 10 Jahre hier , der einzige Bekannte war Herald , doch selbst er kannte mich nich richtig. Ich hatte ihm als ich her kam, nicht die wahre geschichte um mich erzählt. Ich hatte gesagt ich sei ein weisenkind das auf See vater und mutter verloren habe , und so nahm er mich auf.
    Ich kam her weil mein vater sagte ich solle ja in eine Schule gehn und was anständiges lernen ,pah, ich war ein Pirat durch und durch , und das konnte niemand ändern. Ich hatte sogar schon als kleines mädchen das P in den Arm gebrannt bekommen , da trug ich dann immer einen Verband das es niemand sehen konnte , denn in Port Royal wurden Piraten egal welchen Alters gehängt.
    Vor 4 Jahren dann fing ich an in Heralds Pub als Tänzerin zu arbeiten. Es lief recht gut denn mit mir tanzten noch 2 mädels.
    Als ich so in den Straßen umher lief und über alles nachdachte fiel mir jemand am Hafen auf er sprach gerade mit dem Hafenmeister.
    Er hatte schwarze Haare, und weit ausgeleierte Kleider , ich ging näher ran um ein paar Worte zu erhaschen , ich war von geburt an neugierig.
    "sagen wir drei schilling und wir vergessen den Namen" sagte der Mann mit den schwarzen Haaren. Der Hafenmeister ging wie es aussah auf das Angebot ein. Der andere ging das Steg entlang Richtung Port Royal.
    Ich beobachtete ihn nicht länger und kehrte ihm den Rücken. In den Straßen war ziemlich wenig los , also hatte ich freien Durchmarsch.
    Plötzlich aber kamen etwa um die 20 Soldaten des Gouvaneurs Swann von Port Royal an mir vorbei gerannt. Ich dachte mir nichts weiter denn das machten sie als Übung immer einmal am Tag.
    Nach etwa 5 min. wollte ich wieder nach Hause gehen also ging ich am Hafen vorbei ,wo immer noch ein paar Soldaten standen, Richtung Schmiede denn etwa 3 Häuser weiter lag der Pub.
    Jetzt ging alles schnell ich kam an der Schmiede vorbei als eine Hand mich reinzog. Es war der schwarzhaarige Mann vom Hafen. Er guckte mich mit großen Augen an als würde er in meinem Gesicht etwas suchen.
    "Also doch" sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht. "Waaas?" fragte ich. Er griff mir an mein linkes Handgelenk und schob den Verband weg , nun konnte man das P deutlich erkennen.
    "Ihr seit die Tochter von Barbossa nicht wahr?" fragte er mit etwas angetrunkener Stimme. "ähm ja , aber woher ...." Zum Ende dieses Satzes kam ich nicht mehr da hinter mir die Tür aufging und wir nun vor einem Jungen standen der vielleicht 2 Jahre älter war als ich. irgendwoher kannte ich ihn nicht etwa davon dass wir fast nachbarn waren nein , von etwas anderem.
    "Ihr seid der den sie jagen" sagte der Junge mit rauer Stimme.Ich begriff gar nichts mehr ,warum sollten die ihn jagen? fragte ich mich verdutzt.
    Der Mann mit den schwarzen haaren nahm sich von hinten eine Schwert und ging auf den Jungen zu. Ich wollte mich gerade davon schleichen als ich einen harten Schlag auf den Kopf verspürte und dann in Ohnmacht fiel.



    macht schöne viele Commis xD



    Re: [FF] Das etwas andere Fluch der Karibik

    hamty1 - 03.09.2006, 15:15


    also:
    ich find die Story schon mal cool,
    bis jetzt hab ich noch nie ne piraten story gelesen,
    warum jagen die sie???
    wer hat sie niedergeschlagen???
    sag xD
    und schreib schnell weiter



    Re: [FF] Das etwas andere Fluch der Karibik

    Cassy153 - 04.09.2006, 14:41


    Bei 3 COmmis mach ich den nächsten Teil on =D



    Re: [FF] Das etwas andere Fluch der Karibik

    Cassy153 - 09.09.2006, 09:11


    dann nich xD

    hier teil. 2 COMMIS !!!!!!!!!!!!!!!


    Ich wachte in einer kalten steinernen Zelle auf , was machte ich hier fragte ich mich. "ah endlich wach wie" hörte ich eine Stimme sagen , es war der Mann von vorhin anscheinend hatten sie auch ihn festgenommen.
    "Was mache ich hier ?" fragte ich ihn. "Der Besitzer der Schmiede hat euch niedergeschlagen und ihr seid ein Pirat " antwortete er. Die ausrede kannte ich bereits von meinem Vater dachte ich."warum seid ihr hier ?" fragte ich ihn , " naja ich hatte eine kleine meinungsverschiedenheit mit Miss Swann. Wie ist euer Name?" fragte er mich. "Kessy" sagte ich kalt. "aaah also doch , mein Name ist Captain Jack Sparrow" sagte er mit einem rießigen Grinsen auf dem Gesicht .
    Auf einmal kam er mir ziemlich nahe unsere Nasen stießen schon fast gegeneinander , ich dachte was ist jetzt , ich konnte auch nich weiter nach hinten da da die Zelle zu ende war. Er machte den Mund auf und ich roch einen ekelhaften Geruch von Rum. Er wollte irgendetwas sagen ,ging aber dann wieder rückwärts. Es hatte den anschein das er das Wort oder den Satz den er sprechen wollte vergessen hatte.
    Neben uns in einer anderen Zelle saßen 4 Männer Bettler wie es aussah, sie versuchten mit einem alten Knochen den Hund mit dem Schlüsselbund anzulocken.
    Wir saßen jetzt schon 3 - 4 Stunden hier drin es war inzwischen Nacht geworden, der Mond schien hell am nachthimmel. Während wir so da saßen und einander nichts sagten , dachte daran wie es wäre wenn ich jetzt auf der Pearl wäre . Plötzlich hörte ich einen lauten Knall Jack sprang auf und guckte aus dem Fenster "was war das?" sagte einer der Bettler neben uns. "Die Pearl" sagten Jack und Ich zeitgleich.
    "Die Black Pearl ?" fragte der Bettler erstaunt. " Ich hab Geschichten von denen gehört , lassen nie überlebende züruck heißt es" " Woher stammen dann die Geschichten frage ich mich" sagte Jack. Ich stand auf und schaute ebenfalls aus dem Fenster , sie waren es wirklich.
    "wumms" eine der Kanonen Kugeln traf in die neben an liegende Zelle , die Bettler freuten sich und stiegen aus dem Loch in der Wand hinaus.
    Jack versuchte nun den HUnd anzulocken , es sah aus als würde er es wirklich schaffen doch dann fing Jack an in anzuschreien "Komm her du elender Köter" Da rannte er wieder weg , und wir saßen immer noch fest.
    "knarr" die Tür zum Kerker ging auf, und zwei fies aussehende Gestalten kamen die Treppe runter , ich erkannte sie sofort es waren 2 Männer der Pearl. " aah guck mal wen wir hier haben , Jack Sparrow und Kessy"
    sagte einer der beiden. "ein schönes Paar nich? das letzte mal als wir dich gesehen haben warst du ganz allein auf einer gottverlassenen Insel" sagte er mit einem hämischen Grinsen.
    Er packte Jack am Hals und als sein Arm im Mondlicht glittzerte waren da wo normaler Weise Haut war nur Knochen. "aah es gibt also doch einen Fluch" sagte Jack.
    Der Pirat lies Jack los und machte sich mit seinem Kumpanen davon. "Fluch ?" fragte ich Jack. "ja ein Fluch, aber ihr müsstet es doch wissen , Captain Barbossa und seine Crew von missgeburten.
    machen jedes Schiff nieder das ihnen in die Quere kommt."
    "und was is daran ein Fluch ?" fragte ich weiter. " ja das beste kommt noch, Captain Barbossa und seine Crew sind verflucht vom Schatz des Cortez. Sie können nicht sterben gehören aber auch nicht mehr zu den lebenden, sie können nicht essen und nicht trinken. Erst wenn wieder alle Stücke des Schatzes an ihrem Platz sind wird der FLuch aufgehoben." antwortete Jack. " und jetzt schlaf ich" er legte sich mitten in die Zelle und war nach 5 min. eingeschlafen.
    Auch ich legte mich etwas hin.

    Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatten die Kanonen Schüsse aufgehört und die Pearl war weg. Jack lag immer noch mitten in der Zelle ,als plötzlich der Junge aus der Schmiede die Kerker Treppe runtergerannt kam. "He Sparrow , ihr kennt euch doch mit der Black Pearl aus oder ?" fragte er , "Ei" antwortete Jack "Wo liegt ihr Heimathafen?" fragte der Junge weiter ."wo liegt ihr Heimathafen ? kennst du denn die geschichten nicht ? die Black Pearl segeln von der Isla de Muerta aus dem Hafen der auf einer Insel liegt die niemand finden kann auser von denen die wissen wo sie liegt." sagte Jack mit einem hämischen Grinsen. "Dann führt mich zu ihr !" befahl der Junge."was wollt ihr bei der Pearl ?" fragte Jack , "sie haben Elizabeth entführt." "okay , okay und du willst sie retten wie ? denkst wohl du rettest sie und gewinnst so die Liebe der jungen Frau.Wie ist euer Name ?" fragte Jack , " Will Turner " sagte er , jetzt wusste ich wer er war und ich denke Jack wusste es auch denn er schaute in meine Richtung.
    "Will , die Abkürzung für William nehme ich an , guter starker Name" sagte Jack , "ja mein Vater hieß William , helft ihr mir jetzt?" Will stichelte weiter. "mmh okay , aber die hier nehmen wir auch mit" sagte Jack und zeigte auf mich. "kla ich will ja nich hier drin verotten" sagte ich."Wer seid ihr ?" fragte Will mich , "ähm Kessy ," sagte ich "und wie kommen wir hier raus ?" fragte Ich , "ich hab beim bau der Türen geholfen , das sind Türschaniere mit halben Stift , man braucht nur einen angemessenen Hebel und mit einwenig kraftaufwand wird die Tür aus den Angeln gehoben. " Während Will das sagte nahm er sich eine Bank und schob diese unter die Tür , und hob sie dann heraus. Es gab ein ziemlich lautes Krachen.
    Jack und ich gingen raus , " schnell uns hat warscheinlich jemand gehört. " sagte Will aufgeregt. " nicht ohne meine Sachen" sagte Jack und nahm sich sein Schwert , seine Pistole und seinen Hut , auch meine Sachen lagen da, ich nahm sie und hing sie an meinen Rock.
    Wir machten uns auf den Weg nach draussen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franziskas Forum

    Chobits - gepostet von dafür-dagegen am Montag 29.01.2007
    RPG links^^ - gepostet von hamty1 am Montag 09.04.2007
    Ich sag jetzt einfach auch ma gefallen kommen hier rein xD - gepostet von Lorena am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[FF] Das etwas andere Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)