Neue Tiere/ Notfälle

Ts Firehorse
Verfügbare Informationen zu "Neue Tiere/ Notfälle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christina - Aly
  • Forum: Ts Firehorse
  • Forenbeschreibung: Trete ein in die Welt des Firehorse
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Tiere/ Notfälle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Tiere/ Notfälle"

    Re: Neue Tiere/ Notfälle

    christina - 03.09.2006, 11:54

    Neue Tiere/ Notfälle
    Wir haben nun unser erstes Problempferd! Weitere Notfälle kommen auch schon bald. Also an alle Pferdeflüsterer/ Tierflüsterer: nun könnt ihr eurem Job nachgehen. Aber bedenkt bitte dass ein tier nicht nach dem ersten Tag schon putzmuter ist. :shock: :D

    LG
    Ina :P



    Re: Neue Tiere/ Notfälle

    Aly - 14.09.2006, 17:01


    Es werden immer zwischendurch verändereungen vorgenommen. (siehe dieses Forum. Deswegen werden noch nicht immer jedes Tier hier eingetragen. Wenn wir nicht mehr so heufig Tiere eintragen, wird das hier dann immer erscheinen. Aber momentan noch nicht. Am besten ihr schaut immer mal nach.

    LG
    Aly :smileys21



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ts Firehorse

    Auch im Urlaub - gepostet von Sabi am Sonntag 01.10.2006
    TUNIER!!!!!!!!!!! - gepostet von christina am Dienstag 03.04.2007
    Die Pflege aller Tiere-Ein hartes Stück Arbeit! - gepostet von Julietta am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Tiere/ Notfälle"

    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Videos von/über Tiere - levithia (Dienstag 11.04.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)
    SPOILER !! - Mel (Sonntag 15.06.2008)
    Andrea's Pferde/Tiere - sandra (Freitag 28.07.2006)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Andere Tiere - Wildfire (Dienstag 09.10.2007)
    Tiere - ilona (Samstag 26.06.2004)
    Leo´s Tiere - Leonie (Donnerstag 10.01.2008)
    Marc's Pferde/Tiere - sandra (Sonntag 23.07.2006)