HAHA, die Schule fängt wieder an!!!

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "HAHA, die Schule fängt wieder an!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin - resi - Tony - Tinchen - Carmen - Franzi S.
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Unsere Schulzeit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HAHA, die Schule fängt wieder an!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HAHA, die Schule fängt wieder an!!!"

    Re: HAHA, die Schule fängt wieder an!!!

    Maddin - 03.09.2006, 17:42

    HAHA, die Schule fängt wieder an!!!
    Soooo wollen wir mal an alle denken, die morgen wieder in die Schule gehen müssen. Ich hab ja noch nen Monat bis Bund. :D 8)

    MFG



    Re: HAHA, die Schule fängt wieder an!!!

    resi - 03.09.2006, 18:05


    Hey, das ist nicht lustig!!!!! :(



    Re: HAHA, die Schule fängt wieder an!!!

    Tony - 03.09.2006, 20:38


    Jop, ich habe schon einen Monat hinter mir ;) ;) ;)... bald ist es vorbei



    Re: HAHA, die Schule fängt wieder an!!!

    Tinchen - 04.09.2006, 21:54


    Der 2. tag der ausbildung wäre dann auch hinter uns gebracht. schon echt stress ohne ende aber da müssen wir eben durch. ist schon recht ungewohnt als berufsschüle an die alte schule zu gehen ^^



    Re: HAHA, die Schule fängt wieder an!!!

    Carmen - 05.09.2006, 09:58


    Also ich denk da mal an de Jule, die jetzt auch wieder zur Schule muss. Die Ärmste...
    Aber ich sag mal so ich steh jetzt auch jeden morgen früh auf, da ich ja auch auf arbeit muss. Müsste zwar erst um 10 Uhr anfangen aber so eher ich anfang umso eher bin ich zu Hause...



    Re: HAHA, die Schule fängt wieder an!!!

    Franzi S. - 09.09.2006, 15:23


    Hey,also ich hab meine erste Arbeitswoche auch geschafft,hat voll Spass gemacht!! :) Meine Arbeitskollegen sind zwar alle männlich, aber alle cool drauf und ich kann meinen Chef duzen!!
    Bin sogar schon mit in nem BMW - Cabrio mitgefahren! Also ich find arbeiten toll !! :lol:
    P.S.: Hoffe ihr habt/ hattet auch alle einen guten Start.
    Mfg Franzi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    Stausee Oberwald - 28.07.2007 - 17 Uhr am Hauptparkplatz - gepostet von labirinth am Donnerstag 26.07.2007
    °°°Chemnitzer Stadtfest °°° - gepostet von resi am Donnerstag 30.08.2007
    Sektfrühstück - gepostet von flo69 am Mittwoch 28.02.2007
    Homepage Update:27.11.2006 - gepostet von Tony am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HAHA, die Schule fängt wieder an!!!"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)