Ally-Beschreibung der TU

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Ally-Beschreibung der TU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: havayoth - Anonymous - Pinki - Seeking
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik und Anregungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally-Beschreibung der TU
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally-Beschreibung der TU"

    Re: Ally-Beschreibung der TU

    havayoth - 03.09.2006, 18:56

    Ally-Beschreibung der TU
    Zitat: Alle die weniger als die gewünschten EW-zahl haben wenden sich bitte an unseren Wing unter der Führung von Lutzl. Ich bin brüskiert! :shock:

    Kann das mal jemand ändern bitte! :wink:



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    Anonymous - 03.09.2006, 19:27

    Re: Ally-Beschreibung der TU
    havayoth hat folgendes geschrieben: Zitat: Alle die weniger als die gewünschten EW-zahl haben wenden sich bitte an unseren Wing unter der Führung von Lutzl. Ich bin brüskiert! :shock:

    Kann das mal jemand ändern bitte! :wink:

    du darfst dich ab heute auch gerne lutzl nennen ;) hilft dir dass weiter? ne wollte echt mal einer ändern ;)



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    Anonymous - 03.09.2006, 19:29

    Re: Ally-Beschreibung der TU
    _bene_ hat folgendes geschrieben: havayoth hat folgendes geschrieben: Zitat: Alle die weniger als die gewünschten EW-zahl haben wenden sich bitte an unseren Wing unter der Führung von Lutzl. Ich bin brüskiert! :shock:

    Kann das mal jemand ändern bitte! :wink:

    du darfst dich ab heute auch gerne lutzl nennen ;) hilft dir dass weiter? ne wollte echt mal einer ändern ;)

    :n54:



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    havayoth - 03.09.2006, 19:38


    Zitat: :n54:
    :n140:



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    Anonymous - 03.09.2006, 19:49


    havayoth hat folgendes geschrieben: Zitat: :n54:
    :n140:

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    :n84:



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    Pinki - 03.09.2006, 19:49


    Finde die beschreibung der TU² auch ein bisschen peinlich.... Zitat: " Es lebe das Bier") und soche sachen...
    Wenn ihr nichts dagegen habt ändere ich das mal okay?



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    Anonymous - 03.09.2006, 19:50


    Pinki hat folgendes geschrieben: Finde die beschreibung der TU² auch ein bisschen peinlich.... Zitat: " Es lebe das Bier") und soche sachen...
    Wenn ihr nichts dagegen habt ändere ich das mal okay?

    Naja nehmt doch ein paar Bilder aus der ~*EGF*~ (meine erste ally) da steht immer noch in der Beschreibung mein und Speph 9123´s NAme!



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    havayoth - 03.09.2006, 20:09


    Zitat: Finde die beschreibung der TU² auch ein bisschen peinlich.... Zitat: " Es lebe das Bier") und soche sachen... Ich hab mir grad zwar eins aufgemacht, aber mich würd trotzdem mal interessieren wo der Spruch denn herkommt! *plöpp*



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    Seeking - 03.09.2006, 20:38


    es lebe das bier! das haben wir auch in der main! :D



    Re: Ally-Beschreibung der TU

    Anonymous - 03.09.2006, 23:59


    Wegen blödem rumgespamme geschlossen.
    Im Offtopic oder Allgemeinen könnt ihr spammen, hier nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Bohemian junior!! - gepostet von chris1982 am Freitag 04.08.2006
    Board Style... - gepostet von ixid am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ally-Beschreibung der TU"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    angriffs beschreibung - hülser (Montag 26.02.2007)
    Beschreibung Mayrhofer - Babs (Dienstag 02.01.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Vokubalur zum Graphen Beschreibung - Vino (Freitag 20.04.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)