Push den lord^^

BloodyVampires-Wing
Verfügbare Informationen zu "Push den lord^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord_of_War - BigMcBen - witjok
  • Forum: BloodyVampires-Wing
  • Forenbeschreibung: Bringt das Uni-5 zum bluten Vamps!
  • aus dem Unterforum: Puschstation
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Push den lord^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Push den lord^^"

    Re: Push den lord^^

    Lord_of_War - 03.09.2006, 13:47

    Push den lord^^
    Hi leute hab kleine Probleme vorran zukommen vielleicht, hilft mir jemand. danke



    Re: Push den lord^^

    BigMcBen - 03.09.2006, 15:23


    oh man, ja was brauchste?



    Re: Push den lord^^

    witjok - 04.09.2006, 17:58


    wowowowowwo


    leute kommt ma runter nich so hasstig !!


    man man man


    :twisted:

    i do nothing understand ... auf einma bestimmen die gamer selbst wenn sie gepusht werden wollen ...

    warlord ... push ma den ben wenn du am meißten rees geschikt hast dann kannste soviel h2 haben bist du kaum noch atmen kannst !!


    mfg



    Re: Push den lord^^

    Lord_of_War - 05.09.2006, 06:12


    Aja was soll ich den schicken wenn ich nichts hab.Meinst du ich wäre dann erst bei ca. 1200 punkten ,wenn ich ress in hülle und fülle habe.Nach deiner meinung wäre es ja so, dass wenn ich nichts schike auch nichts bekomme oder wie??? naja klär mich doch bitte mal auf.



    Re: Push den lord^^

    witjok - 05.09.2006, 14:11


    so lord of war : das system is folgendes . ich habe SIR zu anfang zum pushobjekt bestimmt ... er hat jetzt rk4


    der ben hat dem SIR am meißten geholfen !!

    also wird der ben als nächstes gepusht !!

    das is jetzt der falll ... der der dem ben am meißten schikt is der nächste !!

    ich weiß dass man mit 1200 points nich gerade viel hat ... aber das was m an hat is wichtig ich hab mit 5800 auch wenig rees ...

    also beteilige am push und wenn ben rk 4 hat dann zähl ich aus wer am meißten geschikt hat !!


    mfg witjok



    Re: Push den lord^^

    BigMcBen - 05.09.2006, 16:20


    beim pushen geht es nur um WASSERSTOFF!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodyVampires-Wing

    365 fragen - gepostet von vampslayer am Freitag 23.06.2006
    Irc? - gepostet von EL_himself am Dienstag 25.07.2006
    Aktivitätscheck und Umfrage!!!!!!! - gepostet von DonLazy am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Push den lord^^"

    ~Dragen|Lord~ - Andz (Sonntag 24.09.2006)
    Lord_Kevi - Lord_Kevi (Sonntag 18.09.2005)
    Infos - The Howling (Sonntag 06.04.2008)
    ORCA-PUSH - PULS (Dienstag 11.04.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Lord of the weed :) - onelife (Mittwoch 12.07.2006)
    Lord_Ultimo - King-Markus (Montag 01.05.2006)
    Lord_of_Knights - Lord_of_knights (Mittwoch 07.12.2005)
    Sir [RDA] Lord-Zwiebel - CrystaL (Montag 04.12.2006)
    Diablo II - Lord of Destruction - ElectroX (Freitag 22.04.2005)