Nero Force wird angegriffen

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Nero Force wird angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dibu11
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Allgemein [Archiv]
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nero Force wird angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nero Force wird angegriffen"

    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 13:20

    Nero Force wird angegriffen
    Betreff ulabein greift <~2~>Trier Irsch an
    Gesendet 02.09.06 15:50
    Weitergeleitet am: 03.09.06 12:33
    Weitergeleitet von: dibu11
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    24.6%
    Moral: 100%

    Angreifer: ulabein
    Dorf: ulabeins dorf (527|523) K55

    Anzahl: 0 0 0 30 600 0 100 0 0
    Verluste: 0 0 0 30 23 0 4 0 0


    Verteidiger: Nero Force
    Dorf: <~2~>Trier Irsch (524|526) K55

    Anzahl: 100 237 100 200 0 0 2 0 0
    Verluste: 100 237 100 200 0 0 2 0 0



    Beute: 10.797 14.089 24886/46160
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0
    Deine Einheiten wurden erspäht

    Truppen in Simulator einfügen

    Überlebende Truppen in Simulator einfügen



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 13:30


    ich hab bald bei jaks ne gute off und dann cleanen wir mal ihr grosses dorf.... das muss mit der bald mal ein ende haben :twisted:
    aber das dauert noch etwas,ich hab ne menge deff zu force geschickt incl. späher



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 13:37


    super smoki *auf die schulter klopf* - der ehrgeiz sollte vorbild für alle anderen sein :-D



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 13:52


    ich bin nu erstma auffm geburtstag..
    aber es gibt jemand der meine uv hat, der wird wissen was zu tun ist, und er hat mein vollstes vertrauen...



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 15:33


    Ja.............wie gesagt..........ich werde von ulabein angegriffen.......vllt können wir den ja mal cleanen.oder wer will adeln!! :D :D Thx das ihr mir helft!!



    Re: Nero Force wird angegriffen

    dibu11 - 03.09.2006, 15:41


    gib doch endlich mal daten an, kommt noch ein angriff, was hast du jetzt an deff stehen, ohne deine mithilfe geht es nicht, komm endlich in die socken, lies auch mal deine nachrichten nicht erst stunden später, oder willst du untergehen. langsam sollte dir mal ein :idea: aufgehen. :?:



    Re: Nero Force wird angegriffen

    dibu11 - 03.09.2006, 15:54


    der ehrgeiz von smoki ist wirklich vorbildlich, aber was nützt es wenn NERO FORCE nichtmal antwortet, 15:20 habe ich ihn angeschrieben und um mehr daten gebeten, er hat die NACHRICHT bis jetzt nicht GELESEN, langsam reichts, was sollen wir mit solchen membern :?:



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 16:06


    normalerweise nicht lange behalten ;)



    Re: Nero Force wird angegriffen

    dibu11 - 03.09.2006, 16:13


    immer noch nicht gelesen. :(



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 17:37


    ...meine igm von 13:31 uhr wurde von ihm auch noch nicht gelesen :(



    Re: Nero Force wird angegriffen

    dibu11 - 03.09.2006, 17:39


    meine vin 15:20 auch nicht.



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 17:41


    naja, wenn man nicht on ist, kann mans ja auch nicht lesen... da er neu ist, sollte man ihm erst mal sagen bzw. zeigen WIE und mit welchen daten wir hier im forum posten. daher sollte man ihm den handzettel für angegriffene mal zukommen lassen, und auch darauf wie bei uns mit adelszielen umgegangen werden soll... etc.
    wenn man so kurz erst im stamm ist, kann man da beim ersten mal schon noch nachsicht walten lassen...

    @ dopi: hab mitgekriegt, dass ein paar leute das mit den kampfgruppen noch nicht so gerallt haben. vl magste ja mal ne rundmail schreiben wer in welcher kg ist und wie die im forum heißt oder so. wunder mich nämlich schon die ganze zeit warum kein mensch mein kg-forum nutzt. (befinden uns nämlich auf k44, sind aber in ner kg 45... alles nicht so einfach :) )



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 17:50


    ...hätte er meine igm (die ich gleich direkt nach seinem hilferuf abgeschickt habe) gelesen, dann hätte er alle notwendigen informationen zum thema "wie fordere ich hilfe an" (alias das hilfeformular mit erklärbar) SOFORT gehabt.

    klar kann nicht jeder immer on sein, da hast du recht und das ist ja auch vollkommen richtig. er guckt heut bestimmt noch mal in seinen acc und dann haben wir auch die info´s.

    es ist nur so, dass einige unserer member am liebsten sofort mit aller kraft unterstützen und helfen möchte (ich denke, deswegen wurmt es z.b. auch dibu, dass er seine igm noch nicht gelesen hat), dass man dann bissl auf heißen kohlen sitzt ;) wir möchten ja keinen verlieren :freude:

    wird sich schon klären.



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 18:18


    jojo sabrinschen, dann werd ich das mal heute abend angehen, mit den KG's :D



    Re: Nero Force wird angegriffen

    dibu11 - 03.09.2006, 19:29


    15:33 hat er ins forum geschrieben, meine nachricht von 15:20 hat er bis jetzt nicht gelesen, noch FRAGEN, also war er doch on. :?: :idea: :(



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 19:53


    da hat dibu allerdings recht, wenn´s so war :?



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 03.09.2006, 22:47


    Jo dibu hat Recht, das Posting im Forum beweist es ja, also so geht es nicht :(



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 04.09.2006, 15:13


    Betreff ulabein greift <~2~>Trier Irsch an
    Gesendet 03.09.06 21:14
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    14.5%
    Moral: 100%

    Angreifer: ulabein
    Dorf: ulabeins dorf (527|523) K55

    Anzahl: 0 0 0 0 800 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 0 0 800 0 0 0 1


    Verteidiger: Nero Force
    Dorf: <~2~>Trier Irsch (524|526) K55

    Anzahl: 2800 2845 0 800 0 0 0 0 0
    Verluste: 1555 1580 0 444 0 0 0 0 0



    Deine Einheiten wurden erspäht


    ZU ULABEIN!

    ulabein
    Punkte: 11.830
    Rang: 2374
    Stamm: -Up!-
    » Nachricht schreiben
    » dsplus.de Spielerakte

    Dörfer Koordinaten Punkte
    capten spucks Dorf 523|528 1.180
    hedwigs dorf 527|526 4.761
    ulabeins dorf 527|523 5.889
    Profil

    Persönlicher Text
    PB: Spacegirl



    Schreibt mir bitte ne IGM/PM im Spiel wenn ihr mehr wissen wollt!!



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 04.09.2006, 16:27


    was das? wall? stufe 1?

    techlevels? oh man, techlevels auf 3 machen, von def.... und wall auf 20^^



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 04.09.2006, 16:35


    ja, ok, aber trotzdem, abgewehrt und:
    friede seiner asche, dem AG... :twisted:
    da dies auch sein (mind) drittes is, teuer, teuer, teuer...
    naja, und 800 lkav sind auch nich so ganz billig...
    wat machen wa nu in diesem falle?



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 04.09.2006, 17:20


    nja, den angreifer AUFADELN, aufadeln, aufadeln aufadeln *singt* aufadeln, aufadeln, würd ich sagen?^^



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 04.09.2006, 18:28


    ich hab ja schon gesagt,ich bau bei jaks ne off und dann cleanen wir das grosse,aber das braucht noch ne weile,also wer sich da irgendwann dann mal anschliessen will soll off bauen,aber immer mit der ruhe dauert eben noch



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 04.09.2006, 20:21


    @neroforce...
    hast ja dann bald ruhe... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 04.09.2006, 20:56

    lol
    Nero F. halte dich an unsere Regeln, sonst bist du der nächste der geht, :(
    ,wir brauchen, ab jetzt nur noch aktive,verlässliche und solide Spieler!!!
    1. und letzte Abmahnung :twisted:



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 05.09.2006, 14:16


    Ja ja............ich kann aber auch nix dafür..........wenn ich manchmal erst um 5 uhr heim komm.ihr bisdahin mir schon3 PMs im FOrum geschrieben habt!!! Ich komm halt manchmal net früher heim!!! bin trotzdem aktiv!!! :(



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 05.09.2006, 14:20

    lol
    Das verstehe ich, aber zwischendurch warste doch da, und Job und Schule gehen vor, aber dann gib doch eine UV ab, so können wir besser helfen, so meinte ich das, nicht das du um 5 nach hause kommst und MEIER wohnt da,
    ist das so o.k. für dich ;) :eek:



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 05.09.2006, 14:25


    welli meint doch eigentlich auch nur...
    wir wollen keine member durch wegadelung verlieren...
    sprich doch einfach mit jemandem ab, der oft on, das du, wenn du absehbar weg bist, einfach ne UV rübergibst...
    weil, wir mögen MEIER nicht...
    :keks: :box:



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 05.09.2006, 19:53


    OK!!! Würde sich denn einer von euch bereit erklären meine UV in Notfällen zu übernehmen....z.b. wenn ich mal länger weg bin.........wie morgen!!! aber für morgen brauch ich kiene UV .komm zwar erst um 5 heim.kann aber an en PC !!! :-)



    Re: Nero Force wird angegriffen

    Anonymous - 06.09.2006, 07:45

    lol
    Klar gibt es Member die das machen, dafür haben wir ein Thread, einfach eintragen und warten auf Antwort ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Mal was lustiges... - gepostet von Mc_Murphy am Freitag 15.12.2006
    was tun wennich angegriffen werde? - gepostet von Mac Dope am Samstag 02.09.2006
    Haaalloooooo... - gepostet von Mc_Murphy am Mittwoch 23.05.2007
    Sabrinsche - gepostet von Mc_Murphy am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nero Force wird angegriffen"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    With Full Force XIV 26.06.-01.07.06 - Marzl (Dienstag 06.03.2007)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    G-Force-Fire - G-Force-Fire (Freitag 24.08.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)