Explosive Überraschung nichts Neues

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Explosive Überraschung nichts Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R.E.N - Blue Princess
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: Wii
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Explosive Überraschung nichts Neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Explosive Überraschung nichts Neues"

    Re: Explosive Überraschung nichts Neues

    R.E.N - 03.09.2006, 16:00

    Explosive Überraschung nichts Neues
    "Explosives" Spiel soll enthüllt werden

    Der sehnlichst erwartete Wii Launch rückt näher und somit kommt auch der erste Schwung an Spielen. Auch für nächstes Jahr ist mit Super Smash Bros. Brawl und Super Mario Galaxy schon etwas vorgesorgt, doch man soll sich nicht nur dank Wii's innovativer Hardware freuen, sondern auch aufgrund der Spiele, denn schon nach dem Release sollen wir nicht lange warten um weitere Spiele spielen zu können.

    Nun gibt das Nintendo Official Magazine bekannt, dass sie in ihrer nächsten Ausgbe, die am nächsten Freitag, dem 1. September erscheint, ein "explosives" Spiel enthüllen wollen. Demnach muss es ein Spiel sein, das viele vom Hocker hauen wird und es in sich hat. Hoffen wir das Beste und warten den 1. September ab. Scheinbar hatte das Nintendo Official Magazine aber schon vorher zu Resident Evil Wii einige Informationen bringen wollen, die jedoch nie gebracht wurden - hoffen wir, dass es hier anders ist. Sobald es etwas Neues dazu gibt, werdet ihr es hier erfahren!


    -----------------------------------------------------------
    Wie wir euch letzten Sonntag berichteten, hatte das offizielle Nintendo Magazin vor in ihrer nächsten Ausgabe, die heute erscheint ein neues "explosives" Spiel vorzustellen (klick). Viele wurden neugierig und spekulierten und nun ist bekannt, was das NOM für uns bereit hielt - die Ankündigung von Battalion Wars.

    Der ein oder andere informierte Leser wird sich fragen, wo die Überraschung ist, denn das Spiel wurde vor über einer Woche schon auf der Games Convention in Leipzig gezeigt. Die Erklärung des Nintendo Official Magazine war, dass Battalion Wars 2 (BWii) eigentlich nicht auf der G|C vorgestellt werden sollte, weshalb es ein Missverständnis gab und somit die Bombe, gar keine Bombe war.



    Re: Explosive Überraschung nichts Neues

    Blue Princess - 03.09.2006, 21:19


    Ich weiß habs schon woanders gelesen. Also so "explosiv" ist das aber nicht...Naja, weiß nciht was die unter explosiv verstehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    Vogelgrippe ist zurück - gepostet von Pizzabote_xxl am Freitag 04.08.2006
    Erster Wii- Packshot - gepostet von Mega Man X 10 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Explosive Überraschung nichts Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)