Simone versucht zu gehen, mein Tagebuch

Schihu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Simone versucht zu gehen, mein Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone
  • Forum: Schihu-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf meinem Board!!!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder Tagebücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Simone versucht zu gehen, mein Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Simone versucht zu gehen, mein Tagebuch"

    Re: Simone versucht zu gehen, mein Tagebuch

    Simone - 04.09.2006, 00:06

    Simone versucht zu gehen, mein Tagebuch
    wo ich anfangen weiß ich nicht so wirklich,ja jedenfalls war ich ein sehr glückliches Kind erzählt mir jeder alle..

    ich erinnere mich genau hatte eine Freundin genauso alt wie ich
    für mich hatte ja niemand zeit.. wer auch meine Mum hat getrunken trotzdem hat sie uns versorgt,wir hatten viele Zimmern,nur ich mußte immer wo anders schlafen,..ok es geht weiter

    :(



    Re: Simone versucht zu gehen, mein Tagebuch

    Simone - 04.09.2006, 07:37


    also wir hatten viele Gästezimmer,und es hieß immer Simone es kommt eine große Gruppe wir brauchen dein Zimmer,naja dann schlief ich halt im Wohnzimmer der sonst wo..

    eines Tages an einem warmen Sommertag ging ich zu meiner Freundin ich war nicht mal 8 Jahre,sie wohnte ganz in der nähe ihre Eltern hatten einen Bauernhof,und da spielten wir oft,bis ihr Grossvater was schlimmes mit mir machte..

    Ich schämte mich sehr und konnte mich niemand anvertrauen.

    Meine Mum hatte damals sehr viel getrunken,und mein Paps hat nur mit ihr gebrüllt und ihr gedroht sie rauszuschmeissen,ich liebte trotzdem meine Mum über alles..

    damals hatte ich schon extreme Ängste, ich versuchte meiner Mum zu helfen flehte sie an nix mehr zu trinken,wenn ich von der Schule kam brachte ich sie oft ins Bett und erledigte der versuchte die Arbeit zu Hause zu erledigen,ich versuchte als Kind damals alles für sie zu tun,ich dachte dann mein Paps merkt nicht wenn sie getrunken hatte ja heute weiss ich wie naiv aber ich war doch ein Kind dass damals schon angefangen hat zu verdrängen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schihu-Forum

    Kleiner Tipp - gepostet von Hubert am Montag 18.09.2006
    TOT - gepostet von Hubert am Dienstag 27.06.2006
    Liebe BK-ler - gepostet von valerie am Samstag 24.03.2007
    Neue Bildergalerie!!! - gepostet von Hubert am Dienstag 27.02.2007
    Happy Birthday - gepostet von rainer-w am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Simone versucht zu gehen, mein Tagebuch"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)