Umfrage zur Ally

-----BURN-----UNI47-----
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zur Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: conroy - eJay - Floyed - MajorG
  • Forum: -----BURN-----UNI47-----
  • Forenbeschreibung: Burning Inquisition
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zur Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zur Ally"

    Re: Umfrage zur Ally

    conroy - 03.09.2006, 14:26

    Umfrage zur Ally
    Hallo Leute,

    ich wollt mal eine Umfrage machen,betreff unser Ally.

    Im moment ist es doch so ,das hier jeder nur so rumpimmelt,keiner mit den anderen spricht,alle nur für sich hier rumprokeln. :!:

    Was ich jetzt wissen möchte ist, warum seid ihr eigentlich in der Ally.?

    Und was sollte man anders oder besser machen.?

    und ich sage als erster etwas:Also ich bin hier weil es gibt gute leute,langsam fängt ein gewisser zusammenhalt an,man kann die jungs ansprechen und sie antworten auch,hier kann man seine meinung sagen ohne verarscht zuwerden.bevor neue aufgenommen werden sollten sie darlegen was sie erwarten und was sie für die ally tun wollen.ich denke auch jeder sollte mehr für die ally tun.

    so da ist was ich erstmal zu meiner umfrage zusagen haben.

    ich warte auf eure meinung

    Gruß Conroy :wink:



    Re: Umfrage zur Ally

    eJay - 03.09.2006, 14:49


    also ich respektiere erst einmal deine meinung!
    ich bemühe mich auch, alle allymitlieder ins forum zu kriegen und mit ihnen zu reden!
    es dauert immer lange bis alle neuen ogamer sich im spiel zu recht gefunden haben und erst mal alle mittel und wege der kommunikation herausgefunden haben, deswegen behandel ich sie auch mit nachsicht.

    ich bin hier in die ally gekommen, weil sich unsere alte ally (dia) aufgelöst hat und floyed war mit noch aus der alten ally bekannt und so welchselte ich hierher und brachte so einige und einiges mit, wie z.b. das forum.
    in der ally erwarte ich eine rege kommunikation zwischen den mitglieder sowohl ingame als auch im forum oder in messengern wir icq. ich habe auch kein problem damit euch bei angriffen zu unterstützten, auch wenn es mich sau viel deut kostet. den besten kontakt hab ich hier mit floyed per icq und conroy, der ja ingame mein nachbar ist und ich ihm anfangs geholfen habe.
    mit ihm würde ich sehr gerne mal ein paar aks-atts fliegen, allerdings liegen zwischen unseren flotte derzeit noch welten und so müsste er mir seine raidziele sagen und mich einladen
    schutz kann ich mir von der ally kam erhoffen, da MajorG ein Miner ist (kein vorwurf) und so kaum flotte besitzt und mich so nicht unterstützen kann. euch anderen kann ich aber auch nicht gegen weißichnichtwieviele schlacter verteidigen, da es immernoch ca 850 leute gibt, die eine größere flotte als ich besitzen.

    ich hoffe auf einladungen zu aks und erwarte mehr forenaktivität:!:



    Re: Umfrage zur Ally

    Floyed - 03.09.2006, 14:53


    Ich habe langsam den gleichen Eindruck.
    Und als Leader werde ich was dagegen tun, was haltet ihr davon das wir Jeden der 3 Tage off is kicken, oder wenn er andauernt 2tage oder so off is, weil man kann nich zocken wenn man so wenig on is, da verliert man auf Garantie die Flotte. Weiter Änderungen werden noch besprochen.
    Wenn ihr Vorschläge für weiter Verbesserungen habt könnt ihr sie ja ins Forum posten.
    Mfg floyed



    Re: Umfrage zur Ally

    MajorG - 03.09.2006, 22:56


    joa...nur mal für alle die mich noch nicth kennen...ich bin MajorG...
    und wie ejay schon sagte...miner...
    was ich mir von der ally verspreche?
    nun ja ...mehr leute wie conroy, die nicht nur vor sich her spielen..., die auch mal na hilfe rufen (wohl gemerkt nichts schlechtes)...naja...wie ejay sagte...miner ohne flotte...jedoch im kriegsfall werd ich alles mögliche tun um euch zu unterstützen...seis im wieder aufbau oder in akks...man kann sich dann ja immernoch ne flotte baun...
    des weiteren steh ich immer zur verfügung anderen spielern ress vorzuschießen, falls es zu lange dauern würde z.B. für die nächste stufe solarkraftwerk...ihr müsst euch nur bei mir melden...
    @conroy...gute idee mit den persönlichen vorstellungen gegenüber der ally

    @all...bleibt aktiv ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -----BURN-----UNI47-----

    HOTU - gepostet von Floyed am Montag 23.10.2006
    Flottte und Planis - gepostet von Floyed am Donnerstag 14.09.2006
    Handelsbörse - gepostet von eJay am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zur Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)