Bericht über das verschwinden von Zulraja Bloodspear

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bericht über das verschwinden von Zulraja Bloodspear"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sejin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Trollsbrett der
  • aus dem Unterforum: Erzählahütte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht über das verschwinden von Zulraja Bloodspear
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht über das verschwinden von Zulraja Bloodspear"

    Re: Bericht über das verschwinden von Zulraja Bloodspear

    Sejin - 03.09.2006, 14:45

    Bericht über das verschwinden von Zulraja Bloodspear
    Bericht von Sejin Wachbefehlshaber von Revantusk




    Das verschwinden von Zulraja wurde bei einem Treffen des Voodoorates mit den Blutwolfklan festgestellt.

    Die Untersuchung der Hütte von Zulraja Bloodspear ergab, dass es scheinbar zu einem Kampf kam. Es wurde etwas Blut gefunden, das nach einer ersten analyse Trollblut zu sein scheint. Desweiteren wurden wichtige persönliche Gegenständ sichergestellt.

    Die Spurensuche um die Hütte des Verschwundenen legt die Vermutung nahe das der/die Angreifer aus dem Meer kamen. Mehrere Spuren führen vom Meer zur Hütte und zurück. Leider kann nicht gesagt werden zu welchem Geschöpf die Spuren gehören.

    Die befragung möglicher Zeugen ergab nichts. Niemanden ist in letzten Tagen etwas ungewöhnlich erschienen.

    Nach den vorliegenden Erkäntnissen, hege ich den Verdacht das Zulraja Bloodspear entführt wurde. Er wurde wohl in der Nacht im Schlaf überwältigt und von den Angreifern Richtung (ins?) Meer verschleppt.
    Die Täter müssen dabei sehr unauffällig und geschickt vorgegangen sein da nicht ein mal die sich in der nähe befindlichen Wachen etwas auffiel.



    Sejin beendet seinen Bericht. Sein Gesicht das sonst immer von einem lächeln beherrscht wird, zeigt tiefe Sorge.

    "Sheese maan. Zulraja .... alda wo du bist nua ??"

    Er steht auf und geht zum Meer. Er untersucht Stunden lang die Hütte und den Strand, um sicher zu gehen das er auch nichts übersehen hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neuichkeitn inne Stamm - gepostet von Kuljin am Mittwoch 06.12.2006
    Ein Besucher war in der Hütte... - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht über das verschwinden von Zulraja Bloodspear"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)