was is mit parkscheibe?

DRACULS CLAN
Verfügbare Informationen zu "was is mit parkscheibe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanny90 - Ndeline - Ligaya - Hoellenmaster - Anonymous - rek4a - coffeenator - Freia - Sylvester28 - BigBadWolf - Gambin0 - Satob - sarafina
  • Forum: DRACULS CLAN
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was is mit parkscheibe?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was is mit parkscheibe?"

    Re: was is mit parkscheibe?

    Tanny90 - 03.09.2006, 10:54

    was is mit parkscheibe?
    hmm..was machen wir mit ihm??

    tritt aus und greift PsNumb an...

    ich wäre für angreiffen und adeln^^

    seine dörflein liegen ja so ziemlich bei mir in der umgebung :twisted:



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ndeline - 03.09.2006, 12:35


    ich glaub, das is nich die ganze geschichte ^^
    laut ds-plus ham die beiden sich überadelt...
    psnumb hatte die dörfer reserviert...
    vllt kann er ja mal selber stellung beziehn...



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ligaya - 03.09.2006, 12:37


    wie, der greift PsNumb an? Bei mir liegen auch einige Dörfer von parkscheibe... werde ihn dann mal etwas Feuer unterm Hintern machen...... :twisted:



    Re: was is mit parkscheibe?

    Hoellenmaster - 03.09.2006, 12:46


    ligaya ich helf dir dabei^^ hab ja auch paar dörfer bei dir ;)



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ligaya - 03.09.2006, 12:48


    jo mach datt. Werde dir dann auch mal Bescheid geben wenn ich ihm ein paar Besuche abstatte..... ;)



    Re: was is mit parkscheibe?

    Tanny90 - 03.09.2006, 13:12


    der is ja langweilig^^

    er stellt ja seine deff raus... MUHHHHHHHHHH


    naja den hol ich mir trotzdem mal :twisted: :twisted: :twisted:


    tanja muss ihre punkte pushen *hehehehehehehe*



    Re: was is mit parkscheibe?

    Hoellenmaster - 03.09.2006, 13:25


    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 0.3%
    Moral: 100%

    Angreifer: Hoellenmaster
    Dorf: C-[West01] [Verteidigungslinie]³ (70:3:24)

    Anzahl: 0 0 5803 0 0 1498 300 0 0
    Verluste: 0 0 5195 0 0 1341 269 0 0

    Verteidiger: parkscheibe
    Dorf: bounce345s Dorf (70:82:1)

    Anzahl: 1539 1506 0 0 0 2346 0 0 0
    Verluste: 1539 1506 0 0 0 2346 0 0 0


    Beute: 445 912 12.573 13930/13930
    Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0



    Das is mein dorf^^



    Re: was is mit parkscheibe?

    Tanny90 - 03.09.2006, 14:10


    jaa ich klau ihm auch ein paar xD



    Re: was is mit parkscheibe?

    Tanny90 - 03.09.2006, 15:37


    das hier z.b.^^


    [village]70:82:17[/village]

    da schau ich gerade mal vorbei^^



    Re: was is mit parkscheibe?

    Anonymous - 03.09.2006, 17:54


    Aaaaaaalso:

    im folgenden gehts da drum, es hat so angefangen, das ich mir den sektor 70:82 reserviert habe. Nur leider hat herr parkscheibe nicht im forum gelesen, aber per igm hab ich ihn auch noch darauf hingewiesen etc.

    Nur ihm hat dies nicht gepasst, das ich mir dann das dorf geholt habe, was ich auch reserviert habe, also dazu muss ich sagen, er hats mir freiwillig gegeben.

    aber ihm hats gestunken und hat nun seine pb´s hex hex von uc und Gewoldo von H|H auf mich angesetzt, die schicken flöeißig truppen, nur weiß ich nicht was da kommt, laufen ja noch. Er selbst hat offs und AG´s geschrottet bei mir und mir fast den acc gecleant, daher auch die frage um bissl dauerdeff, das ich wieder aufbauen kann. ein 10k dorf hatte er geadelt, aber ich konnte es wieder re adeln zum glück :)

    Desweiteren hatet er mein schutzherr angeschrieben, das er meinen acc cleant und mein schutzherr mich aufadeln soll, was ihm nicht gepasst hat und direkt mit offs reagiert hat, wo bestimmt noch welche laufen, also wenn einer berichte braucht, denk ich mal, kann man sich mit pogi in verbindung setzen.

    So das ist meine geschichte. Fi8nds schade das es irgendwie so geendet hat.



    Re: was is mit parkscheibe?

    Tanny90 - 03.09.2006, 18:08


    ja..mit pogi unterhalte ich mich gerade^^


    hallo??wie blöd der typ war o.0 sorry aber ist dochmal so^^

    das pogi so reagiert war ja mal vorhersehbar^^
    aber bitte schön xD


    ich hab ihn gerade zumindest um ein dorf erleichtert xD


    Psnumb?

    das darfst du dir dann auch zurückadeln =)



    Re: was is mit parkscheibe?

    rek4a - 03.09.2006, 20:49


    Hab Parkscheibe ne IGM geschrieben, weil er mir ressis schickte, das war die Antwort:

    hi, kann den typen nicht leiden. ohne seinen kumpel pogi wäre der auch jetzt schon richtig im arsch. will außerdem aufhören. keine zeit mehr. werde meine dörfer dem stamm später schenken. aber zuerst wird psnumb noch ein wenig geärgert:)





    Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Vor allem der schickt mir immer noch en paar ress nicht viele aber er schickt.



    Re: was is mit parkscheibe?

    Tanny90 - 03.09.2006, 20:54


    ok^^


    lol^^



    ich glaub der typ hat vergessen,dass Psnumb und ich ziemlich dicke nachbarn sind^^

    und mit Psnumb komm ich gut hin...
    als werde ich ihn noch schön ärgern xD


    hat er nun davon^^


    zieh ich ihm morgen noch 2 dörfer ab xD



    Re: was is mit parkscheibe?

    coffeenator - 03.09.2006, 23:28


    naja parkscheibe wollte auch schon um das eine oder andere dorf hier im 80'er bereich erleichtern (istz mir schon seit monaten ein dorn im auge seitdem er ein dorf geadelt hatte dass ich mir holen wollte).
    der hatte sich dann blos immer hinter stärkeren spielern/stämmen versteckt
    vlt. ist jetzt die zeit reif.
    @freia
    na was meinste??? auf ihn mit gebrüll??? du könntest doch auch noch ein dorf gebrauchen, oder???



    Re: was is mit parkscheibe?

    Freia - 04.09.2006, 01:10


    @coff ... aber immer doch ... habe noch ein paar ... ööhm ... viele ags rumstehen ... die sich ein wenig langweilen und deshalb lieber unterstützend unterwegs sind ...

    aaaalso .... ich hätte gern .... *guck in die karte* ... entweder ein 80:2er dorf (die lägen genau zwischen 03 und 07) ... oder das 80:33:2 (p.s.: das läge ziemlich genau in der mitte meiner dörfer *zwinker*)

    wobei ... genug ags für alle 3 hätte ich schon ... *protz* ... ;) ... allerdings schulde ich jemandem noch zugesagte voradel-unterstützung ... ;)



    Re: was is mit parkscheibe?

    Sylvester28 - 04.09.2006, 11:25


    Also ich werde heut noch ne voradelaktion machen und dann hab ich 4AGs die sich langweilen.

    Also wer macht alles mit????
    Drei würde ich nehmen!!



    Re: was is mit parkscheibe?

    Sylvester28 - 04.09.2006, 11:49


    Also 80:33:2 ist am laufen den hol ich mir! nicht lange rum überlegen sondern tun und ins BN forum reservieren!



    Re: was is mit parkscheibe?

    BigBadWolf - 04.09.2006, 13:33


    kommt leute immer drauf... ich will keins seiner dörfer... auch wenn er sie mir schenken will...



    Re: was is mit parkscheibe?

    coffeenator - 04.09.2006, 13:39


    alles klaro
    dann machen wir das so.
    @freia
    alles weitere machen wir per igm
    ich schicke mal späher los in die verbliebne 80'er dörfer und du sagst mir welches du haben willst^^



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ligaya - 04.09.2006, 16:55


    also ich schick mal ne halbe Off in 80:2:17 vorbei....



    Re: was is mit parkscheibe?

    coffeenator - 04.09.2006, 17:53


    danke, das hilft uns sehr weiter (bzw. freia)
    habe die späher berichte :

    Betreff coffeenator greift Thunder Bluff an
    Gesendet 04.09.06 17:39
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    0.6%
    Moral: 100%

    Angreifer: coffeenator
    Dorf: Wiese der Freundschaft (80:52:23)

    Anzahl: 0 0 0 1500 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: parkscheibe
    Dorf: Thunder Bluff (80:2:17)

    Anzahl: 5613 5597 0 0 0 974 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 280.209 359.028 310.363
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 18)
    Kaserne (Stufe 24)
    Stall (Stufe 18)
    Werkstatt (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 15)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 21)
    Holzfäller (Stufe 21)
    Lehmgrube (Stufe 27)
    Eisenmine (Stufe 27)
    Bauernhof (Stufe 30)
    Speicher (Stufe 30)
    Versteck (Stufe 7)
    Wall (Stufe 19)

    Einheiten außerhalb:

    1000 1000 0 0 0 0 0 0 0


    -----------------------------------

    Betreff coffeenator greift The Natterheads Dorf an
    Gesendet 04.09.06 14:49
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    16.6%
    Moral: 100%

    Angreifer: coffeenator
    Dorf: Meadow Of Love For J&J ;o) (80:5:15)

    Anzahl: 0 0 0 3164 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: parkscheibe
    Dorf: The Natterheads Dorf (80:2:4)

    Anzahl: 55 59 2930 0 1206 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 19.975 35.892 917
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 16)
    Stall (Stufe 13)
    Schmiede (Stufe 5)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 6)
    Holzfäller (Stufe 9)
    Lehmgrube (Stufe 11)
    Eisenmine (Stufe 13)
    Bauernhof (Stufe 25)
    Speicher (Stufe 24)
    Versteck (Stufe 5)
    Wall (Stufe 20)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0

    also freia nimmt das grössere der beiden dörfer ind ich das 1k dorf, da sie eher als ich die punkte gebrauchen kann^^



    Re: was is mit parkscheibe?

    Sylvester28 - 04.09.2006, 20:16


    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    19.9%
    Moral: 100%

    Angreifer: Sylvester28
    Dorf: °003° Narsil (80:24:17)

    Anzahl: 0 0 0 1800 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: parkscheibe
    Dorf: Gattermanns Dorf (80:33:2)

    Anzahl: 3224 3360 0 0 0 2199 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 255.669 345.035 345.502
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 15)
    Kaserne (Stufe 19)
    Stall (Stufe 20)
    Werkstatt (Stufe 4)
    Schmiede (Stufe 15)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 25)
    Holzfäller (Stufe 23)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 30)
    Bauernhof (Stufe 30)
    Speicher (Stufe 30)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 20)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: was is mit parkscheibe?

    Gambin0 - 04.09.2006, 20:19


    braucht jemand späher hab noch 7 k in einem dorf und bevor die verfallen?



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ndeline - 04.09.2006, 20:30


    ey hast ja sogar mehr als ich ^^ kann nur 2mal 5k bieten xD



    Re: was is mit parkscheibe?

    Gambin0 - 04.09.2006, 21:12


    hehe dafür hatte ich auch insg nur 9000! ^^
    in 3 dörfer verteilt 7000 und 2 ma 1000 naja also wen njemand was von parkscheibe gespäht haben will



    Re: was is mit parkscheibe?

    coffeenator - 04.09.2006, 21:53


    danke, aber die 80èr dörfer sind schon gespyt :)
    habe schon ein dorf clean^^

    Betreff coffeenator greift The Natterheads Dorf an
    Gesendet 04.09.06 19:25
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -8.4%

    Moral: 100%

    Angreifer: coffeenator
    Dorf: Ye Olde Coffeeshoppe (80:23:13)

    Anzahl: 1300 1300 6477 500 400 800 410 35 0
    Verluste: 53 53 264 0 16 33 17 1 0


    Verteidiger: parkscheibe
    Dorf: The Natterheads Dorf (80:2:4)

    Anzahl: 55 59 2936 0 1210 0 0 0 0
    Verluste: 55 59 2936 0 1210 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 0 0 0
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 16)
    Stall (Stufe 13)
    Schmiede (Stufe 5)
    Marktplatz (Stufe 6)
    Holzfäller (Stufe 9)
    Lehmgrube (Stufe 11)
    Eisenmine (Stufe 13)
    Bauernhof (Stufe 25)
    Speicher (Stufe 24)
    Versteck (Stufe 5)

    Einheiten außerhalb:

    0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 528 97 777 1402/181080

    also da müssen die tech lvl aber ganz schön niedrig sein :lol:



    Re: was is mit parkscheibe?

    Sylvester28 - 05.09.2006, 10:51


    Hätte jemand etwas off fur 80:33:2 ?



    Re: was is mit parkscheibe?

    coffeenator - 05.09.2006, 10:59


    sry mein guter
    aber freia hat schon die off reserviert



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ligaya - 05.09.2006, 15:59


    Ich hab leider keine mehr. Ist bei dem Angriff komplett draufgegangen....
    Deswegen hatte es coffee auch so einfach^^



    Re: was is mit parkscheibe?

    coffeenator - 05.09.2006, 17:00


    danke, aber ich cleane das dorf nur für freia^^
    ich versuche die mit unter 100k hier im 80'er bereich ein bissel zu unterstützen^^



    Re: was is mit parkscheibe?

    Tanny90 - 05.09.2006, 21:16


    also ich ahb den jungen schon um 2 dörfer erleichtert!!!


    2 andere hab ich mir ja noch reserviert!
    also für die aktion wird er bezahlen^^



    Re: was is mit parkscheibe?

    Gambin0 - 05.09.2006, 21:38


    @coffee: sehr vorbildliche aktion den anderen helfen das sie auch groß werden weil sonst wird das so ne schere genau wie im Rl mit armen und reichen das geht immer weiter auseinander nich das nachher so die ersten kp 15 - 20 100 - 200 k merh ahebn als der rest



    Re: was is mit parkscheibe?

    Freia - 06.09.2006, 02:07


    bekommt es noch jemand hin, vor 10 uhr das dorf

    80:2:17 noch mal zu spyen? einfach mal zur kontrolle?

    wäre klasse ...



    Re: was is mit parkscheibe?

    coffeenator - 06.09.2006, 09:47


    na frag doch mich^^
    ich sicke gleich mal meie spys los^^



    Re: was is mit parkscheibe?

    Gambin0 - 06.09.2006, 18:05


    also wenn jemand was will bitte per igm melden ;) damit ich das auch rechtzeitig merke bzw sehe!



    Re: was is mit parkscheibe?

    Sylvester28 - 07.09.2006, 11:58


    Also bei mir hat er das dorf vollgestellt!! Hab 4 volle Offs reingehauen und sekunden danach noch mal 5k off mit AGs und nun sind 3 AGs schrott.



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ligaya - 07.09.2006, 14:04


    Also ich hätte noch ein paar Offs aber die sind alle auf'm 70er. Bitte schickt mir eine IGM wenn ihr noch was braucht.



    Re: was is mit parkscheibe?

    Satob - 11.09.2006, 21:56


    hey ligaya du kleiner zwerg, du kannst das spiel doch garnicht.
    bist ein amateur :D



    Re: was is mit parkscheibe?

    Anonymous - 19.09.2006, 11:01


    Der Kerl is ja jetzt endlich komplett weg ...

    Vielen Dank nochma an den ganzen Stamm .. egal ob für Def oder den Depp aufadeln ...

    THX



    Re: was is mit parkscheibe?

    sarafina - 19.09.2006, 11:40


    Satob hat folgendes geschrieben: hey ligaya du kleiner zwerg, du kannst das spiel doch garnicht.
    bist ein amateur :D

    aber ihn gibts länger als dich !!! :twisted:



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ligaya - 19.09.2006, 18:03


    ach der satob. Ist ein bisschen bekloppt. Denkt der kann hier noch die Klappe aufreissen. :wink:

    Ist ein RF von mir.........!!!

    aber danke für deine aufmunternden Worte sarafina :P



    Re: was is mit parkscheibe?

    Satob - 20.09.2006, 01:02


    sarafina hat folgendes geschrieben:
    aber ihn gibts länger als dich !!! :twisted:

    aber er hat immernoch nicht die Punkte die ich hatte. und er spielt jetzt schon einige monate mehr.


    Ligaya hat folgendes geschrieben: ach der satob. Ist ein bisschen bekloppt. Denkt der kann hier noch die Klappe aufreissen.

    geh endlich in den ruhestand. bald hast du sowieso keine zeit mehr für dieses Spiel.



    Re: was is mit parkscheibe?

    Ligaya - 20.09.2006, 12:20


    ein bisschen Zeit gibbet immer....... :)



    Re: was is mit parkscheibe?

    Gambin0 - 20.09.2006, 17:29


    dafür hat er jetzt unendlich mal mehr als du da du 0 pkt hast :D



    Re: was is mit parkscheibe?

    Satob - 25.09.2006, 17:09


    na so kann man das auch sehen. ;-)



    Re: was is mit parkscheibe?

    Tanny90 - 25.09.2006, 20:00


    ja satob ;)


    du hast keine time,weil du deine familie bei laune halten musst *ggggg*
    frisch verheiratet.dann verbringt man sicher auch mehr zeit mit dem partner als mit diesem dummen spiel xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DRACULS CLAN

    Blue Isaac - gepostet von Gambin0 am Freitag 18.08.2006
    80:59:23 <--- leider net geklappt - gepostet von stetze am Dienstag 24.10.2006
    Mal ein bíßchen was neues? - gepostet von Satob am Freitag 01.12.2006
    BigBadWolf und -$tyLe.:.0nE- - gepostet von Ndeline am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was is mit parkscheibe?"