mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael Renker - tegger - Anonymous
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Biete Fahrzeuge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen"

    Re: mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen

    Michael Renker - 03.09.2006, 16:23

    mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen
    Hallo kleinwagengemeinde !
    vor rund 2 Monate habe ich mir eine Rennsemmel zugelegt aus der Laune heraus,gesehen verliebt gekauft .
    Leider ist das Autochen nichts für meine Bandscheiben und somit nicht für mich fahrbar.
    Ich such nen Neuen Liebhaber/in für das Cabrio und es soll auch nicht Irgendjemand sein sondern auch ein Fiat kenner.
    Ich selbst habe meine Lehre bei Fiat abgeschlossen zu Zeiten als der Panda auf den Markt kam.
    zum Wagen:
    Bj.1986 Umbau 1990
    Das Auto wurde sein Leben Lang von Fiat betreut und ist in einem wunderbaren Zustand.
    Technik : 1,3 er Fire mit ca.75 Ps Natürlich nicht eingetragen.
    Endgeschwindigkeit ? bei 170 sind noch 500 U/min frei.
    eine Vorstellung findet ihr unter
    Youngtimes.de unter :Muffensausen in Zuffenhausen
    Das Auto ist der Hingugger schlecht hin und die Fahreigenschaften sind einem Kart nahe.






    Eventuell finde ich hier jemanden der sich den kleinen verliebt,
    ins Auktionshaus möchte ich ihn nicht einstellen.
    Ach ja.Neue Reifen V. Alle Stoßdämper auch Neu Zahnriemen Anlasser Kopfdichtung usw .auch Neu
    Natürlich kein Kat was bei 750 ccm bezahlbar ist .
    Preisvorstellung 2000 Eu.



    Re: mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen

    tegger - 03.09.2006, 19:32


    Herzlich Willkommen!

    Das ist doch mal ein sehr schönes Auto!!!

    Wenn Ich es mir finanziell erlauben könnte, würd Ich Ihn sofort nehmen!
    Aber als werdender Vater muss man da ein paar Abstriche machen! :wink:

    Ich verschieb das mal auch in den Biete Fahrzeuge Teil, damits auch jeder, der ein Auto kaufen will findet!

    Gruss

    Jan

    P.S: Deinen Willkommensgruß und die Laola bekommst du im entsprechenden Thread!



    Re: mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen

    Anonymous - 04.09.2006, 06:04


    Das muß ich auch sagen, sehr schick! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    warum nord-west? - gepostet von zauselzwerg am Dienstag 25.07.2006
    Sprühlackierung aus der Dose - gepostet von Whitebuffalo am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal Tach sagen und meinen kleinen Panda Cabrio vorstellen"

    ***** FIAT PANDA FOTO GALLERY - PART I ***** - Forum-Service (Mittwoch 01.11.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Die Story das Panda vom Entwurf des Urpanda 1976 bis 2002... - whitebuffalo (Donnerstag 14.12.2006)
    TACH! - Daigo (Mittwoch 02.05.2007)
    Hammmmmmmmmmmmmmmer Megane 2 Cabrio Fake und Clio 3 - schachbrettmegane (Freitag 24.02.2006)
    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    Panda als Erdgasfahrzeug mit Unterflurtechnik - Forum-Service (Dienstag 25.09.2007)
    Cabrio Driver - tingeltangelbob (Montag 24.07.2006)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)