Anmeldung/Abmeldung vom Raid

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung/Abmeldung vom Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Magnacus
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung/Abmeldung vom Raid
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung/Abmeldung vom Raid"

    Re: Anmeldung/Abmeldung vom Raid

    Anonymous - 03.09.2006, 23:03

    Anmeldung/Abmeldung vom Raid
    So unser Painleader öhm...gildenleader ;) sagte heute beim Ony Raid, dass er sich zukünftig notizen dazu macht, wer sich anmeldet oder abmeldet. Macht er anscheinend auch schon länger.
    Nur verschärfte er es heute nochmals und meinte, dass wenn sich jemand für die Raid nächste woche weder anmeldet noch abmeldet also weiter ganz unten stehen bleibt, fliegen wird.
    Für mich persönlich stellt das kein Problem dar, da ich mich über jeden Raid freue, weiß nicht, wie das mit euch aussieht.
    Auf jedenfall wollte ich die Leute mit diesem Post warnen, die sich meineswissens noch nicht wirklich einmal für einen Raid an-/abgemeldet haben.
    Meine Bitte an euch: Macht euch doch einmal die Mühe und schaut euch den Raidplanner an. Es dauert 2 min täglich dadrauf zu gehen und zu schauen obs neue raids gibt und weitere 3 minuten höchstens um sich bei allen an- bzw. abzumelden.
    Und ich hab absolut kein verständiss dafür, dass einer sagt er habe dafür keine zeit. Wie gesagt es dauert vllt 5 min täglich, wer in WOW zockt und online geht, hat auch zeit dafür.

    Ich möchte nicht, dass jemand aus diesem Hexer Team gehen muss, es scheint nämlich für mich - und ich bin ja so lange nu auch net dabei - eine sehr eingespielte und lustige Truppe zu sein (wobei hexer eh immer die coolsten säue von allen sind ;) ).
    Daher nochmal: Geht auf den Raidplanner und schaut euch das alles mal an... es würde mich echt nicht freuen wenn jemand gehen müsste, vor allem nach diesem tollen ony try heute, an dem 5 hexer beteiligt waren :)

    so far...



    Re: Anmeldung/Abmeldung vom Raid

    Magnacus - 04.09.2006, 20:34


    Jo, finde ich auch. An- und Abmelden ist wirklich kein großer Akt.

    Zu den Raid Zeiten muss ich persönlich anmerken, dass die Zeiten recht häufig mit meiner Schicht kollidieren ..... bisher eigentlich immer :-(
    Ich geb aber die Hoffnung nicht auf bei einem Raid dabei zu sein, bei dem ich auch schon die pre Q habe (....Achtung: Reizthema ;-) )



    Re: Anmeldung/Abmeldung vom Raid

    Anonymous - 05.09.2006, 23:23


    meld mich bei so ziemlich jedem Raid an/ab .. von daher @ rest haut rein :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Vorstellen - gepostet von PainBringerZ am Mittwoch 17.05.2006
    DKP !! Was ist das ? Wofür brauche ich das ? - gepostet von Gacktokun am Samstag 10.06.2006
    Neuer Klassenleiter der Hunter - gepostet von Baltor am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung/Abmeldung vom Raid"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)