Samba auf der Autobahn

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Samba auf der Autobahn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Greesoo - bully - Axes_Boarder - Spacepat - tigerenterich
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samba auf der Autobahn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samba auf der Autobahn"

    Re: Samba auf der Autobahn

    Greesoo - 03.09.2006, 20:03

    Samba auf der Autobahn
    Gestern fuhr ich nach Siebenen um eine kleine Sendung abzuholen.
    Auf der Autobahn überholten wir dann diesen schönen T1 Samba:



    Re: Samba auf der Autobahn

    bully - 03.09.2006, 21:02


    sehr schöner bus



    Re: Samba auf der Autobahn

    Axes_Boarder - 03.09.2006, 21:41


    uch.. leck du mer...

    augen wieder einbischen kleiner machen und mund schliesen...

    scheisse mund nicht mer schliessbar.. hammer hammer ..

    *auchhabenwill*

    nice nice



    Re: Samba auf der Autobahn

    Spacepat - 03.09.2006, 23:23


    Hi hi der gehört meinem Kumpel Daniel Gossweiler!!! Ist nicht sein einziger t1 :o Dieser Samba ist in einem absoluten Traumzustand!!!!

    Grüsse Patric



    Re: Samba auf der Autobahn

    Axes_Boarder - 04.09.2006, 00:27


    och schön.. wenn man gleich mehrer solche prachtstücke von Bussen in eigener Hand hat..

    Ist das dein Bully t2a auf dem Foto.. sieht auch ncht schlecht aus!

    wenn ja... Bilder Bilder Bilder.. :P



    Re: Samba auf der Autobahn

    Greesoo - 04.09.2006, 00:43


    Spacepat hat folgendes geschrieben: Hi hi der gehört meinem Kumpel Daniel Gossweiler!!! Ist nicht sein einziger t1 :o Dieser Samba ist in einem absoluten Traumzustand!!!!

    Grüsse Patric

    hehe die Welt ist klein! :D er war ein bisschen verstört als ich gewunken habe, ok war ja auch nciht mitm Büssli unterwegs ;)



    Re: Samba auf der Autobahn

    Spacepat - 04.09.2006, 00:53


    He he ja das kann ich mir gut vorstellen wie er zum Fenster raus guckte:)))
    @AxesBoarder: ne ist nicht mein Bus, hatte aber einen ähnlichen mit Westfalia Ausstattung

    Greetz Patric



    Re: Samba auf der Autobahn

    tigerenterich - 04.09.2006, 16:52

    Kennzeichen abdecken!!!!
    Bitte, gewöhnt Euch doch daran, wenigstens von fremden Bussen (die sich noch nicht mal freiwillig fotografieren lassen...) auf dem Bild das Kennzeichen einzuschwärzen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Meine bisherigen Innenausbauten - gepostet von giannigiovanni am Donnerstag 25.10.2007
    hallo ????? - gepostet von bully am Freitag 25.05.2007
    Trennwand entfernen - gepostet von Rafael am Montag 19.02.2007
    DRINGEND!! Passt ReimoKlappdach VW Bus in Garage? - gepostet von Greesoo am Freitag 03.11.2006
    Greesoo's Bus? - gepostet von Biodola am Donnerstag 01.03.2007
    AHK T2b mit abnehmbarem Haken - gepostet von Maribus am Mittwoch 09.05.2007
    eigentlich mein traum.... - gepostet von chillguy am Mittwoch 21.03.2007
    Habe meinen 2. Bus im Internet gesehen! - gepostet von Axes_Boarder am Montag 07.08.2006
    VW Bus Werkstatt in Winterthur - gepostet von Jibber am Montag 22.05.2006
    Good Bye - gepostet von Greesoo am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samba auf der Autobahn"

    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    Gesehn auf der Autobahn - redlion (Donnerstag 11.10.2007)
    1966 VW T1 Samba-Bus - Landstreicher (Donnerstag 27.09.2007)
    DEIVID DE SAMBA!! - haluk (Montag 22.01.2007)
    Autobahn - aygoist (Mittwoch 05.07.2006)
    T1 Samba 23 Fenster in der Bucht... - crosley (Dienstag 29.01.2008)
    Sexy Cindy tanzt samba! - mausvondark-side (Montag 28.08.2006)
    23.09.06 Samba –Spektakel in Martfeld - Kathrin (Mittwoch 06.09.2006)
    Gaszug gerissen..... problem auf der Autobahn gelöst.... - markus (Dienstag 26.09.2006)