Paladin sucht neue Gilde

Beyond-Brothers
Verfügbare Informationen zu "Paladin sucht neue Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Blackhawk - Mython - Psyhomentis - Haleff - Elrigh
  • Forum: Beyond-Brothers
  • Forenbeschreibung: Allianz - Gilde auf Alleria
  • aus dem Unterforum: Bwerbung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paladin sucht neue Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paladin sucht neue Gilde"

    Re: Paladin sucht neue Gilde

    Anonymous - 03.09.2006, 14:15

    Paladin sucht neue Gilde
    Hallo Leute!

    Ich hab mich gerade im MC-Raid angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen, mich hier vorzustellen und um Aufnahme in die Gilde zu bewerben.

    Zuerst mal Reallife:
    Ich bin 30 Jahre alt, männlich und höre auf den Namen Heiko. Ich hab mit 8 Jahren angefangen "Das Schwarze Auge"-Rollenspiel zu spielen - im Erscheinungsjahr. Gespielt habe ich bis vor 5 oder 6 Jahren, war sogar offiziell ernannter Baron in der Markgrafschaft Greifenfurt. Die Homepage www.greifenfurt.de stammt von mir, ich hab aber seit Jahren nix mehr damit zu tun, da es einfach zu wenig Interesse der Mitspieler gab, das Teil am Laufen zu halten. Später hinaus hab ich D&D gespielt und eine abgespeckte Version spielen meine Freunde und ich heute noch.

    Weiterhin bin ich ein großer Fan von jeder Art von Fantasy und Science Fiction, angefangen bei StarTrek und StarWars, Perry Rhodan und Babylon 5 bis hin zu Serenity. Ich lese sehr viele Romane und zu meinen Lieblingsbüchern gehören "Ein Lied für Arbonne" von Guy Gavriel Kay, die Epische Saga "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind und "Eine Frage der Balance" von Diana Wynne Jones.

    Nebenher besuche ich gerne Mittelaltermärkte und Burgfeste in meiner Umgebung (in Kostüm). Meine Favoriten sind dabei der MA in Kaiserslautern, der nur alle 2 Jahre stattfindet Guckst Du hier und der Mittelaltermarkt in Bad Münster am Stein Guckst Du Da.

    Weiterhin gehe ich liebend gerne auf LARPs, immer als Kriegerischer Charakter. Guckst Du Dort. (Der Hübsche rechts^^)

    Ich arbeite als Dienstwaffenträger in einer Nato-Einrichtung und zwar Mo-FR Frühschicht und Spätschicht im 14tägigen Wechsel. In der Spätschicht bin ich erst um 22.45 Uhr zu Hause und daher kann ich wohl nicht immer mit MC.


    World of Warcraft
    WOW spiele ich seit Release, mit einer Pause von 4 Monaten dazwischen, da meine ursprüngliche Gilde "AzerothRifleAssociation" auseinanderfiel. Ein Teil spielt wieder DAOC, ein anderer Teil spielt Horde auf "Kult der Verdammten" und ein weiterer Teil leider gar nicht mehr.

    Elrigh ist mein MainChar und er ist ein wenig ungewöhnlich geskillt. Guckst Du... Früher war ich der Gilden-Healadin und voll auf Heilig, mittlerweile lege ich größeren Wert auf Ausgewogenheit. Gerade in STRAT UD läuft es dank der ungewöhnlichen Skillung eigentlich ganz gut.

    (HEY - das wir mehrmals am Baron gewipt sind, war nicht meine Schuld. Wir hätten einfach einen Priest oder Dudu gebraucht. Nix für ungut, Kzam. Du hast uns immerhin bis dahin gebracht, mit Deinen Heilkünsten :))

    Momentan ist Elrigh als Ingi/Bergbauer unterwegs, aber nur weil ich in Winterspring für den Wintersäbler farme und den Everlook-Transporter dringend brauche. In ein, zwei Monaten, wenn der Tiger mir gehört skille ich um, wahrscheinlich in Alchemie.

    TS kann ich mithören, aber nix reden. Zwar hab ich Headset, aber anscheinend eine nicht voll duplex-fähige Soundkarte. Aber das ändere ich noch...

    Soweit von mir. Achja...noch eines...ELRIGH spricht man AELRIQ aus und bitte nicht anders... =)



    Re: Paladin sucht neue Gilde

    Blackhawk - 03.09.2006, 19:46


    Hallo Haiko,

    Hört sich alles sehr interessant an. :D
    Ich bin zwar noch in den Flitterwochen, aber das wird sicher kein Problem sein um bei uns beizutreten.

    Es wird sich bei dir sichererlich einer der Gildenmeister melden.

    LG

    Blackhawk



    Re: Paladin sucht neue Gilde

    Mython - 03.09.2006, 20:34


    sei willkommen Heiko.

    freu mich schon mit dir Strath ud run zu machen (hab da noch das 0.5 quest, 45 min run offen) :lol: :lol: :lol:



    Re: Paladin sucht neue Gilde

    Psyhomentis - 03.09.2006, 22:50


    Hört sich super an nette und ausführliche Bewerbung Schreib im Game Merrok oder mich Psyhomentis an dann wirst du geladen

    Lg
    Psyhomentis



    Re: Paladin sucht neue Gilde

    Haleff - 04.09.2006, 16:59

    HI
    Hi und willkommen freue mich auf dich bist ein netter gamer^^

    Ich denke nicht das es an der Heilung in UD lag sonder an der tatsache das wir einen low Lvl er mit hatten (is nicht böse gemeint sondern die wahrheit^^).
    Also bis bald



    Re: Paladin sucht neue Gilde

    Elrigh - 08.09.2006, 04:21


    Ich bin ein wenig irritiert...war gestern UBRS und sind gewipet bei Drakki. Als ich beim Geistheiler landete hatte ich Grafikfehler wie noch nie. Chat und Ui waren ok, nur die Welt war nicht korrekt dargestellt. Ich hab versucht zu rebooten, aber der Loginserver lies mich nicht mehr rein.

    Heute morgen log ich mich ein und sehe eine Meldung mit irgendwas Lösche Systemblablabla der persönlichen Einstellungblablabla.
    Das war so schnell wieder weg, dass ichs nicht richtig lesen konnte.

    Als ich einloggte und schaun wollte wer von der Gilde on sein könnte, stellte ich fest, dass ich keiner Gilde mehr angehöre.

    Habt Ihr mich gekickt oder liegt da ein Bug vor? Ich vermute mal stark Letzteres. Hat das schon mal jemand erlebt?



    Re: Paladin sucht neue Gilde

    Blackhawk - 08.09.2006, 08:38


    Hallo Elrigh

    Ich glaube nicht das du gekickt wurdest.
    Sowas hab ich schon mal erlebt, da waren aber gleich 6 bis 8 Gildenmembers aus der Gilde geflogen.

    Du wirst sicherlich sobald Psyhomentis wieder on ist geladen.

    LG

    Blackhawk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beyond-Brothers



    Ähnliche Beiträge wie "Paladin sucht neue Gilde"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)