Langeweile und Umstellung

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Langeweile und Umstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bollinger - Anonymous - senslessid - Lord.18 - Angel of Death
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langeweile und Umstellung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langeweile und Umstellung"

    Re: Langeweile und Umstellung

    Bollinger - 03.09.2006, 17:21

    Langeweile und Umstellung
    Hallo ihr Affen!

    Ab dem Oktober habe ich wohl erstmal keine Zeit mehr für Travian.
    Bräuchte erstmal nen Sitter oder auch ne Fusion danmit ich in Ruhe schauen kann ob ich noch Zeit für Travian finde. Muß in nen komisches Land mit der Bundeswehr und kann ned sagen wie das mit Internet da ist.
    Also falls jemand Lust hat zu sitten,fusionieren oder übernehmen bitte hier melden!

    Des weiteren ist mir total langweilig in diesem Monat, werde morgen noch nen Dorf adeln, dann meine Armee auf 10.000 Imps und 1000 Reiter alle auf 20/20 aufstocken und mir dann mal ne Ally suchen die ich schrotte, oder einen aus der H oder WWW (dann trete ich aber logo vorher aus)

    semper fi



    Re: Langeweile und Umstellung

    Anonymous - 03.09.2006, 18:19


    na dat is ja nich so gut....

    aber wenn du ganz gut bist lässte H bitte in ruhe :)
    die haben sich schon um mich rum geadelt und als rache das sie jemand von den monkeys ausgespäht hat bekam ich nen fetten BASH



    Re: Langeweile und Umstellung

    Bollinger - 04.09.2006, 11:23


    He he, okay!



    Re: Langeweile und Umstellung

    senslessid - 04.09.2006, 18:04


    Wär s had deine Truppe sinnlos zuschritten. Hoffentlich findest du jemand mit dem du Fusionieren kannst! Affen meldet euch ^^. Ab 10, 15 Dörfern ist eine Fusion wirklich sinnvoll !



    Re: Langeweile und Umstellung

    Lord.18 - 05.09.2006, 20:40


    Da ich auch net soviel zeit mehr für travian habe würde ich mit dir fusionieren wollen, ich weis ich bin net so gross aber so kriegen wir wenigsten beide was wir wollen.

    MfG. Lordi :wink:



    Re: Langeweile und Umstellung

    Angel of Death - 05.09.2006, 20:51


    @Lord:

    will mich ja nicht einmischen, aber Bolle sagt er hat ab Oktober evtl. fast gar keine Zeit mehr für Travian und wenn dann 2 zusammenspielen die keine Zeit haben ist das irgendwie ungünstig.



    Re: Langeweile und Umstellung

    Lord.18 - 05.09.2006, 21:01


    is ja auch egal, entweder ja oder nein.


    :cry:



    Re: Langeweile und Umstellung

    Angel of Death - 05.09.2006, 21:05


    Nicht weinen ;) war nur ne Überlegung...

    Wenn Spam bitte löschen ;)



    Re: Langeweile und Umstellung

    Bollinger - 05.09.2006, 21:07


    Ich meld mich bei dir Lordi...aber schon mal danke für das Angebot!



    Re: Langeweile und Umstellung

    Lord.18 - 05.09.2006, 21:15


    Ja, alles kla ich kann warten.

    :o



    Re: Langeweile und Umstellung

    Bollinger - 06.09.2006, 12:12


    Wenn ich fusionieren möchte mit jemandem, dann damit die Dörfer und der Account der Ally erhalten bleiben!
    Keinesfalls macht es sinn wenn mich Spieler mit 3-5 Dörfern anschreiben die meine Dörfer (12) in ihren Account reinadeln wollen!?!?!?!?

    ich wiederhole mich: ihr macht mich noch irre mit diesen unerfahrenen-nervigen Beiträgen!
    Aber dennoch immer danke für Beteidigung und Interesse!
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    NAP/BND mit IMPERIUM + Wing - gepostet von Angel of Death am Dienstag 11.07.2006
    angriffe gegen firejoker - gepostet von haschhaas am Montag 15.05.2006
    THE IT CROWD - gepostet von pingu auf gras am Mittwoch 05.04.2006
    bin weg... - gepostet von Gwys am Donnerstag 01.02.2007
    Mitgliederaufnahme Der Harte und schwatz - gepostet von senslessid am Sonntag 09.07.2006
    Dringend Sitter gesucht! (05.08. - 13.08.) - gepostet von Christophsen am Freitag 04.08.2006
    Bewerbung zur Allianzaufnahme - gepostet von Anonymous am Montag 02.10.2006
    ich bräuchte bissel deff - gepostet von der.andre89 am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Langeweile und Umstellung"

    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Verlobung auf Umwegen - faithful (Dienstag 08.03.2011)
    In der Schule/Beruf langeweile? - Butterkekz (Montag 29.08.2005)
    Langeweile, Frust!!!! - LoVelyKiLL (Dienstag 17.08.2004)
    Langeweile im Aufzug II - Mapce (Dienstag 05.04.2005)
    Rechte Umstellung - MYsWars (Freitag 24.08.2007)
    Umstellung auf 1.6 - delta87 (Sonntag 15.08.2004)
    LANGEWEILE! - Phönix (Mittwoch 19.12.2007)