Bewerbung für Gildenbeitritt

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Gildenbeitritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waitandbleed - Natureclaw - Heckler - Maltz
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für Orgrimmars Garde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Gildenbeitritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Gildenbeitritt"

    Re: Bewerbung für Gildenbeitritt

    Waitandbleed - 03.09.2006, 04:18

    Bewerbung für Gildenbeitritt
    Hallo

    Mein Name ist Dominik und ich bin 21 Jahre alt.
    Ich will mich hiermit bei euch bewerben um mich als Spieler positiv weiter zu entwickeln.

    Mein Ingame Name ist Waitandbleed. Bis jetzt war ich mit euch zweimal Mc und muss sagen, dass alles sehr organisiert und fair abläuft. Außerdem bin ich euch auch sehr dankbar dafür, weil ihr mir beim letzten Mc Run das Vertrauen entgegen gebracht habt und mich als zweiten Maintank habt agieren lassen.

    Eure Gilde macht außerdem auch sonst einen guten Eindruck und die Leute scheinen alle sehr nett zu sein.

    Momentan habe ich 6 von 8 teilen des T0 Sets. Meine Feuerrüstung liegt momentan bei 28 Punkten, ist aber gerne noch ausbaufähig.
    Die Skillung beträgt zur Zeit 22/26/3. Würde mich aber auch dazu entschließen umzuskillen, sollte das von Nöten sein. Berufe sind Kräuterkunde (300) und Alchiemist (296).

    Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich mich wie gesagt weiterentwickeln will und auch mit Members auf meiner Stufe gerne Gildenintern zocken möchte!

    MFG Waitandbleed! :twisted:



    Re: Bewerbung für Gildenbeitritt

    Natureclaw - 03.09.2006, 04:45


    Tach auch, Bleed ^^ (wie nennen dich denn die meisten?^^)

    Also meine Stimme hast du, bessere Referenzen als in unserer MC Gruppe dabei zu sein, gibt es meiner Meinung nach nicht ;)



    Re: Bewerbung für Gildenbeitritt

    Heckler - 03.09.2006, 08:54


    jo ich finde denjenigen die im raid sind sollte man auch die chance geben sich in der gilde zu etablieren, invite bei nächster gelegenheit.



    Re: Bewerbung für Gildenbeitritt

    Maltz - 03.09.2006, 12:54


    /signed meine Stimme hast du auch



    Re: Bewerbung für Gildenbeitritt

    Waitandbleed - 03.09.2006, 14:16


    Hiermit möchte ich mich schon einmal für die positiven Beiträge bedanken.

    @ Natureclaw, ich werde Wait genannt. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Bewerbung Stixx - gepostet von Stixx am Montag 15.01.2007
    HILFE!!!!*verzeifelt* - gepostet von Cracky am Montag 01.05.2006
    Anmeldung und Verspätungen ! - gepostet von McLeod am Mittwoch 08.03.2006
    We don't need Bloodelf Pallys! - gepostet von Balvan am Sonntag 10.09.2006
    Tach - gepostet von Illuminatos am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Gildenbeitritt"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)