3.ter Tag: Ein Unfall mit seltsamen Folgen

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "3.ter Tag: Ein Unfall mit seltsamen Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sara
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Sara als Pferdeflüsterin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3.ter Tag: Ein Unfall mit seltsamen Folgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3.ter Tag: Ein Unfall mit seltsamen Folgen"

    Re: 3.ter Tag: Ein Unfall mit seltsamen Folgen

    Sara - 04.09.2006, 01:15

    3.ter Tag: Ein Unfall mit seltsamen Folgen
    Die ganzen nächsten Tage verbrachte ich ganz ähnlich mit meinem kleinen Sorgenkind. Den kleinen Hund ich einfach nur „Brumm“ getauft; das war zwar ein ziemlich seltsamer Name, aber er kam immer brav angetrottet, wenn ich ihn rief! Brumm und Chocolat waren nach wie vor ein Herz und eine Seele- auch mit My Immortal, die ich kurz nur immer Immy rief, was mindestens genauso blöd wie Brumm war, klappte es ziemlich gut. Auch African Blue besuchte Choco immer wieder und es stellte sich heraus, dass meine (Ich weiß schon, ich weiß schon NICHT meine! Süße sich ziemlich gut mit anderen Tieren verstand. Vor zwei Tagen hatte ich einmal meine beiden Hunde mitgebracht und ich war mit allen Vieren unterwegs gewesen. Eigentlich hatte ich vorgehabt, dass öfter so zu machen, weil mich alle drei Hunde ziemlich gerne mochten und Choco das natürlich auch mitbekam- ich hoffte also, dass die Stute über die Hunde Vertrauen in mich bekam! Aber so recht wollte das nicht klappen! Es war zwar so, dass sie mich akzeptierte, wenn ich auf den Spaziergängen neben ihr lief und ja, ein weiterer, wirklich wesentlicher Vorfall war, dass sie den Sicherheitsabstand immer weiter fallen ließ und mir immer näher kam- aber ich weiß gar nicht, ob sie mich überhaupt als Wesen anerkannt hatte! Da sollte etwas geschehen, was mich eben doch eindeutig identifizierte- als fehlerhaften Menschen! Auf unserem letzten Waldspaziergang, alle waren wie immer sehr fröhlich und ausgelassen gewesen und Choco sprang mit den Hunden wie mit Fohlen herum, da passte ich in meiner Freude über diese nette Gesellschaft nicht auf und stürzte einen, kleinen aber steilen Abhang hinunter!!! Erst mal meinte ich, ich könne keine Luft mehr holen; meine Rippen schmerzten jämmerlich und ich fing doch tatsächlich an zu heulen! Erst nach über einer Minute konnte ich wieder Luft holen- und dann weinte ich auch laut! Die Tiere standen über mir am Abhang und beobachteten mich unsicher, bis endlich mein Patch heruntergestürzt kam und mich unsicher anwedelte! Auch Duran folgte und zu guter letzt der verunsicherte Brumm! Ich brauchte lange, bis ich mich wieder aufrappeln konnte und mit schmerzverzerrtem Gesicht mir die Rippen hielt. Da geschah das Wunder: Choco kam zu uns herunter! Sie lief ganz vorsichtig und als sie schließlich ganz nahe bei mir aufkommen musste, sprang sie schnell wieder weg; dann lief sie erstmal ein paar Schritte weg, kam dann aber doch unsicher wieder her zu uns. Ich war darüber fast noch mehr geschockt als über meinen blöden Unfall und lobte sie, indem ich ganz weit runter ging mit meiner Stimme. So ein Erfolg!!
    Bis wir zu Hause ankamen, dauerte es eine halbe Ewigkeit und Sheila fuhr mich dann auch heim, weil ich solche Schmerzen hatte, doch die Sache mit Choco fanden sie alle einsame spitze! Und ich erst recht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Ich hab Muskelkater!!!! - gepostet von Anna am Sonntag 23.04.2006
    Yuna im "Parcour" - gepostet von Svenja am Donnerstag 31.08.2006
    Shadow im Juni - gepostet von Anna am Samstag 03.06.2006
    Der kalte November - gepostet von Jacqueline am Donnerstag 02.11.2006
    Kennenlernen von Red Sun und training mit Skruggur - gepostet von Anna am Freitag 12.05.2006
    Shadow im Oktober - gepostet von Anna am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "3.ter Tag: Ein Unfall mit seltsamen Folgen"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)