"Gründer der DRK" Rausgeschmissen

~DRK~Forum
Verfügbare Informationen zu ""Gründer der DRK" Rausgeschmissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gamoko1 - Grossmeister Dast - street parade - Master17 - Torox - 14AH88
  • Forum: ~DRK~Forum
  • Forenbeschreibung: ~DRK~Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Gründer der DRK" Rausgeschmissen"

    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    gamoko1 - 03.09.2006, 20:09

    "Gründer der DRK" Rausgeschmissen
    Hallo,

    ich Benny, habe die ~DRK~ ins Leben gerufen.
    Und nun so eine Frechheit!

    1. Ich wurde rausgeschmissen
    2. Master17 hat keine Adminrechte mehr
    3. Mausi ist auf einmal admin

    Und der Verantwortliche ist Gagabutschie!
    Alle die sich in dieser Allianz befinden, von denen will ich wissen wie es weiter gehen soll!

    Bitte schreibt hier rein ob ihr wollt das gagabutschie erledigt werden soll, oder ob ihr hinter gagabutschie steht.

    MFG
    Benny
    Eigentlicher Admin der ~DRK~



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    Grossmeister Dast - 03.09.2006, 20:51


    Bist du noch da?
    War gerade nicht am Computer



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    street parade - 03.09.2006, 21:54


    gamoko1 wieso wurdest du rausgeschmissen????

    ich kann da nichts genauers dazu sagen wiel ich di hintergründe nicht weiss.
    also bitte fürs aufklärung. DANKE



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    Master17 - 03.09.2006, 22:20


    der hintergrund ist folgender. es gibt keinen!!!
    Gagabutschie hat ihn einfach so gekickt und mir die adminrechte entnommen. der spielt ein falsches spiel und die member wissen das nicht :evil: :x



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    street parade - 03.09.2006, 22:34


    und wass läuft jetzt mit euch macht ne neue alli auf? wenn ja bin ich bereit zu euch zu kommen.



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    Master17 - 04.09.2006, 14:24


    ja, das müssen wir mal abklären. die zwei admins kommen ja nicht mehr on. diese verräter. vieleicht sollten wir dann eine neue alli gründen und alle privat anschreiben das sie rüberkommen. gamoko1 sollte dann die alli gründen, die DRK ist schließlich seine alli.



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    Grossmeister Dast - 04.09.2006, 15:12


    Meine ich auch.



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    street parade - 04.09.2006, 17:15


    also ich wäre auch dabei mit ne neue oder andere allianz zugehen.
    so weit ich dass so sehe sind usere admin so gut wie nie on und wenn man was fragt kommt keine antwort zurück.und erfahrungen gleich null.
    auserdem wieso sind wir die einzigen dass wass dagegen machen würden!
    haben die andern nichts mit bekommen oder trauen sie sich nicht zu eusern!



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    Torox - 04.09.2006, 18:51


    hallo bin zwar noch nicht so lange dabei und kann zu den einzelnen personen nichts sagen doch wenn ich das richtig mitbekommen habe was da abgelaufen ist finde ich das ne schweinerei... würde dann auch gerne mit in ne andere ally wechseln wenn das möglich ist, da man sich auf den jetztigen admin wohl ni cht verlassen kann.
    mfg torox



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    Grossmeister Dast - 04.09.2006, 19:12


    Wir schauen, dass gamoko1 wieder an die Spitze kommt. Eagl auf welchem weg.



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    14AH88 - 04.09.2006, 20:25


    wer hatten die ganze scheiße angefange ich hab nix mitbekomme war auf tunier soviel ich wiß fehlt der allyleader bzw. wurde gekikt ich würde sagen wir gründen eine neue ally und werden dann zusammen als ally nach und nach die 2 feinde von gamoko1 vernichten un eben die anhänger von denen 2

    aber gamoko1 was falsch und unfär den anderen member der ally falsch ist das du uns ich bin auch im wing alle in einen sack steckst ich bin auch in diesem wing und ich habe davon nichts mitbekommen ich weiß wie es ist wenn man solche verräter in einer ally hat deswegen verstehe ich nicht wie man solche zu admins macht ohne eine wahl so wies im forum steht war ich der einzigste der sich als admin beworben hat ich werde wohl oderüber weil ich persönllich kein vertrauen habe die ally wechslen aber wenn ihr eine neue ally gründen wollt bin ich dabei ich bin seit spiel 2 aktive und werde alles tun um zu helfen

    mfg
    danny



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    Grossmeister Dast - 05.09.2006, 08:39


    gamoko1 hat es geschafft, er ist wieder Admin. Gratulliere.



    Re: "Gründer der DRK" Rausgeschmissen

    Master17 - 05.09.2006, 13:49


    ja, das ist gut. dann brauchen wir nicht mehr zu wechseln, aber wieso sind die anderen beiden noch admins? das verstehe ich nciht. naja hab ihn angeschrieben. hoffentlich klärt sich das schnell. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~DRK~Forum



    Ähnliche Beiträge wie ""Gründer der DRK" Rausgeschmissen"

    Neuer Gründer - WAS (Donnerstag 26.07.2007)
    MeTaTron (Ex-Gründer, Ex-Admin, New-Member ^^) - MeTaTron (Donnerstag 20.04.2006)
    Der Gründer gibt bekannt - NoMenKiller (Donnerstag 08.12.2005)
    Erster Ort, hier kann ausnahmsweise jemand Gründer werden... - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Neuer DRK-Tarifvertrag - Brenner (Mittwoch 29.11.2006)
    Gründer - Johny (Freitag 12.08.2005)
    Its me PhaGoN der Gründer und König ;) - PhaGoN (Montag 15.05.2006)
    Gründer & Stammtisch | Wird laufend aktualisiert! - schnabl (Samstag 27.05.2006)
    Zum Dienst DRK-Ausbildung - Madlen (Samstag 04.02.2006)
    Gründer - Freestyler (Mittwoch 28.06.2006)