Hallo ich bin Gertrud

www.sternenkinderforum.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin Gertrud"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - cherryk78
  • Forum: www.sternenkinderforum.de
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin Gertrud
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin Gertrud"

    Re: Hallo ich bin Gertrud

    Angel - 03.09.2006, 21:04

    Hallo ich bin Gertrud
    Hallo zusammen

    Mein Name ist Gertrud.Ich habe zwei Sternenkinder.
    Ich wohne in Duisburg



    Re: Hallo ich bin Gertrud

    cherryk78 - 15.09.2006, 21:34


    Hallo Gertrud!
    Ein herzliches, wenn auch trauriges Willkommen hier in unserer Runde. Ich hoffe,das Du Dich hier in unserer Runde wohlfühlst.Komme immer hier her wenn Dir danach ist. Hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden.Ich weiss nicht wie lange es bei Dir her ist, doch ich glaube das man solch einen Schicksalsschlag nie überwinden wird und man immer wieder traurige Tage haben wird. Bei mir ist morgen so ein Tag. Morgen wird mein kleiner Stern 1Jahr alt und ich bin traurig, das ich diesen Tag nicht mit ihm gemeinsam verbringen kann, sondern nur an seinem Grab stehen darf :-( Ich weiss noch nicht wie ich diesen Tag überstehen werde, doch ich weiss das es sehr schwer werden wird, denn ich vermisse ihn total.

    Lg Angela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sternenkinderforum.de

    meine angelique du fehlst uns - gepostet von angel 2006 am Montag 26.06.2006
    Brief von einen Engel - gepostet von Susanne am Mittwoch 19.04.2006
    Solluna - gepostet von sakuya1 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin Gertrud"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)