Lied für PUR - wer macht mit?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Lied für PUR - wer macht mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - studi2003 - mdeich - Kruemel - Anonymous - dragon4life - dragon - purerengel - kleiner prinz - Nanny - momo3 - Tabsi 93 - lunapur - pfeifenjoe - jojo - amg - tähti - Laura - Ratte - Sylviepur - sandy - Lui - katha85 - Jacqui - Barcardi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Projekt: Das Lied für PUR
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lied für PUR - wer macht mit?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lied für PUR - wer macht mit?"

    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    imi - 03.09.2006, 16:51

    Lied für PUR - wer macht mit?
    Also, da das mit dem Fanbrief für PUR ja nicht geklappt hat ;-) hatten Benji und ich eine Idee!

    Und zwar hab ich doch mal einen Songtext von PUR für PUR umgedichtet. Und das sogar singbar *lach* !! (Text folgt!)

    Jetzt hatten wir die Idee, das vielleicht tatsächlich mal aufzunehmen.
    Ich habe bereits die Noten von dem "Lied für all die Vergessenen" auftreiben können. Nun brauchen wir

    1. eine Band
    2. eine Anlage
    3. Sänger
    4. den neuen Songtext

    Eine Band lässt sich auftreiben, vielleicht haben auch welche aus meine Band "Feuerzungen" Lust uns zu unterstützen, da könnte ich nachfragen. Aber vielelicht sind unter euch ja auch Gitarristen, Klavierspieler, Bassspieler etc.... ;-) ??

    EinE anlgae könnte ich auch auftreiben, ich frag ob wir uns unsere leihen können. Könnten dann viell. im Kirchturm bei uns das machen... wenn jemand auch eine hat (mit Mischpult, Chormikros etc.) bitte melden.

    Den Text haben wir ja auch.

    Nun brauchen wir dann noch ein paar PUR Fans als Sänger!
    Also, wer würde sich dazu bereit erklären??
    Das wird sicherein Riesenspaß!
    Ich frag jetzt erst mal nur hier bei uns im Club.
    Wenn zu wenig mitmachen würden, lohnt sich der Aufwand ja nicht.

    Könnten ja Quasi eine Art Clubtreffen damit verbinden.

    Wann genau... müssen wir uns dann einigen :-)

    Hier das Lied:

    Ihr steht dort auf der Bühne im Scheinwerferlicht
    lasst uns vergessen und klärt manche Sicht
    Wir können stundenlang zuhör'n - gedankenverscheucht
    und nun sagen wir danke
    und deshalb ist das hier für euch:

    Ihr braucht keine Zeitung
    wie die "Großen" dieser Welt
    denn für uns seid ihr - medienunabhängig
    jeder ein Held!

    Habt angefangen am Nullpunkt
    ihr habt gerackert und geglaubt
    habt euch jeden Fan einzeln
    in euer Herz geraubt.

    Mit Gänsehauttexten und Wohlfühlmusik,
    habt ihr uns immer in eure Konzerte gekriegt.
    Jedes eine Party- mit riesigem Chor
    und eure Lieder - ehrlich! - die geh'n voll ins Ohr!

    (Ref.)
    Das ist ein Lied für Roland und Hartmut
    für Rudi und Ingo und Joe
    Alles das was ihr uns zu geben habt
    ja dafür danken wir euch so!

    Da ist es wieder, das Knistern
    das Kribbeln vor dem Konzert
    die Freude ohne Ende,
    wenn man wieder hinfährt

    Was wäre ohne euch bloß?
    Das wär doch nicht normal!
    Gerannt, gehüpft, geschwizt, gelacht
    ja, ihr seid immer noch da!

    Unsere Herzen, bewegt und berührt von den Liedern
    mancher findet sich in den Texten wieder
    Uns bleibt da nur noch "danke!"
    nicht viel, aber es tut gut
    Lass andre reden - ganz ehrlich
    das ist uns egal....

    Das ist ein Lied für Roland und..... (Ref.)

    Ihr steht dort auf der Bühne im Scheinwerferlicht
    lasst uns vergessen und klärt manche Sicht
    Wir können stundenlang zuhör'n - gedankenverscheucht
    und deshalb macht so weiter,
    wir danken euch!

    Also, wer hätte Lust mitzumachen????
    Ich dneke so 10 Sänger wär nicht schlecht. Man muss auch nicht perfekt singen können ;-)



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    studi2003 - 03.09.2006, 17:44


    Das müsste dann aber noch vor der Tour geschehen, oder? Ich wohn ja nicht um die Ecke, aber ich würde (wenn es zeitlich ginge) beim Gesang mitmachen. Und wenn Du die Noten hast auch meine Gitarre vorholen und schauen, wie schnell ich die wieder intus habe. :D



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    mdeich - 04.09.2006, 09:36


    Tolle Idee, toller Text. Gefällt mir sehr gut.

    Bin leider ein miserabler Sänger mit ziemlichen Terminengpässen. Durch eine berufliche Weiterbildung sind die Wochenende bis Mitte 2008 ziemlich ausgebucht. Anderweitige Unterstützung, falls gebraucht und gewünscht, welcher Art auch immer, biete ich aber gerne an.

    Trotzdem hoffe ich das sich genügend Mitstreiter und -streiterinnen finden werden um das Lied einzuspielen. Finde aber, das es ruhig eine Aktion des Clubs bleiben sollte.

    Ein Lied für PUR - Auf gehts, lasst es uns tun



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Kruemel - 04.09.2006, 09:43


    Das ist ja wohl mal eine Supergeile Idee!!!!

    Würde auch gerne mitsingen(auch wenn ich es vielleicht nicht so gut hinbekomme :D ).
    Frage wäre nur wann wollt Ihr das machen?? Wohne ja nun auch nicht direkt um die Ecke.

    Wenn es jetzt im September wäre,das wäre für mich leider ein Problem denn ich bin vom 10. - 24. September in Urlaub.
    Aber danach überhaupt kein Thema!!

    Lasst uns Singen für PUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 04.09.2006, 09:52


    Also ich bin dabei :-) Komme dann etxra zu Dir (Euch) hin :lol:

    Naja singen kann ich, ob es dafür reicht *hüstel* weiß ich nicht :wink:
    Aber es ist ne super hammergeile Idee und ein tolles geschenk an PUR. Also sagt Bescheid, ab Mitte Oktober kann ich jederzeit 8)



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    dragon4life - 04.09.2006, 17:50


    ne klasse Idee, wie ich finde. und auf das Danke-Lied auf dem Album wärs ne tolle Reaktion.

    bin zwar ebenfalls ein miserabler Sänger ... aber das fällt in nem ausreichend großen Chor vll net ganz so sehr auf :oops: :wink:

    Je nach Terminlage würd ich also mein "Gesangstalent" zur Verfügung stellen.

    Lg Leif



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    dragon - 05.09.2006, 11:15


    kann zwar auch nicht wirklich singen (meine kinder sagen immer, mama hör auf :oops: ) aber im chor klingt das dann vielleicht nicht ganz so grauselig. also wenn ich es terminlich geregelt bekomme, wäre ich auch mit dabei.



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    purerengel - 05.09.2006, 12:21


    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, denn ich find die Idee toll !!! Der Text ist klasse, da wird Hartmut aber staunen, dass können auch noch andere ;)

    Leider bin ich musikalisch auch nicht so begabt, aber wenn mehrere auf einmal singen, mußte es gehen :lol:

    Wann und wo soll sich denn der Chor einfinden ;) :?:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    kleiner prinz - 05.09.2006, 16:17


    das ist ja eine super klasse idee! da werden sich pur freuen ganz bestimmt, das ist originell und total kreativ! klasse!

    wenn es passt udn mir möglich ist mch ich natürlich auch mit! :D



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Nanny - 05.09.2006, 17:51


    Hallo Imi,

    die Idee ist super!!!

    Nur leider kann ich kein einziges Instrument spielen und außerdem bin ich total unmusikalisch. :cry:

    Ich singe zwar Zuhause die Lieder immer mit und auch im Konzert, aber nur weil ich weiß das mich entweder keiner hört oder aber ich in der Masse untergehe. Aber in der Schule hatte ich in Musik immer eine 4, leider!



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    momo3 - 05.09.2006, 19:20


    Ganz klar...ich bin auch dabei, wenn es zeitlich eben geht.
    Vielleicht nutzt es ja Kreide zu essen... :idea:

    Die Idee ist jedenfalls klasse und ich hoffe, wir können sie umsetzen!

    PURe Grüße
    Vera



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Tabsi 93 - 05.09.2006, 19:36


    ich find die idee super, würde auch verdammt gerne mitmachen, aber wie soll ich das meinen eltern erklären. ich kann tenorhorn spielen, man könnte vielleicht eine stimme umschreiebn, würde aber auch singen.
    Aber das Problme ist ahlt überhaupt ads mit treffen und so. wenn dann müsste man sich wahrscheinlcih mit meinen eltern absprechen. cih wär geren dabie, aber ich weiß nicht ob das klappt udn wo soll das überhaupt sein???

    hoffe, es gibt eine chance. ich glaue nämlich das macht mega spaß.



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    lunapur - 10.09.2006, 19:00

    Fan-Song!
    Hallo Imi,

    wow jetzt habe ich es auch gefunden :oops: !!
    Ich würde auch gerne mitmachen, ich singe zwar nicht perfekt aber für nen Chor reicht es, denke ich mal!! Bis jetzt hat mir noch niemand im Konzert den Mund zugeknebelt :lol: .
    Also wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre das ne schöne Sache.

    Ich denke mal, dass Du uns schon ziemlich früh einen Termin mitteilen könntest, da ich immer Babysitter brauche, falls mein Mann gerade da nicht daheim ist.

    Liebe Grüße
    Lunapur :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    imi - 10.09.2006, 20:58


    Mal eben ganz kurz festhalten mag:

    ist alles noch in Planung, auch noch die Erlaubnis ;-)

    Aber vorraussichtlich wollen wir das am 21.+22. Oktober bei mir machen
    in Bocholt NRW.

    Wenn wir nicht zuuuuu viele sind könnt ihr alle bei mir übernachten, da geht sicher irgendwie! :D



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    studi2003 - 12.09.2006, 08:12


    Wann müssten man denn dann anreisen? Hab mal geguckt, ich bräuchte mit dem Zug 6 - 6,5 Stunden.



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    pfeifenjoe - 14.09.2006, 20:29


    och,wie dumm!! :roll:
    Genau an diesem Wochenende hat sich Besuch angemeldet,weil der Termin einfach frei war!!Geht es nicht ein Wochenende später?????



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 15.09.2006, 12:49


    Och schade bine :oops: Lass uns mal rumfragen ob auch das nächste WE geht...
    Bei mir gehts ab dem WE 21./22. danach egal ;-) (ausser 4.11., da muss ich arbeiten)

    Ich bin ja gespannt wie das wird :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    imi - 15.09.2006, 13:48


    ähm, bianca das mit dem Rumfragen is nicht so das Wahre *lach* denn wir müssen ja schon ne anlage etc. zur Verfügung haben.

    Und Andreas möchte uns da helfen. Und er hatte am letzten WE im Oktober keine Zeit!!

    Andreas, meld dichhier mal... wann es sonst noch so ginge! Erstes WE im November? Oder so? :D



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 15.09.2006, 14:43


    Ich meinte ja mit rumfragen, ALLE zu fragen, einschliesslich natürlich Andreas 8)

    Und ich kann am 4.11. nicht *heul* (das wär das erste WE im NOv)



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    jojo - 16.09.2006, 14:13


    Hi!!!!
    So, bin jetzt auch mal hier angemeldet! :D
    Also ich würde auch sehr gern kommen, aber das müsste ich erst mit meinen Eltern klären, und ich glaub irgendwie nicht dass sie das erlauben... :(



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    pfeifenjoe - 17.09.2006, 21:35


    Wahrhaftig schade Bianca , aber wenn nicht zu ändern. An dem WE habe ich meine freien Tage,sodaß sich die Fahrt lohnen würde und danach geht nichts mehr wegen Starkverkehr bei der Post :shock:
    So müßt Ihr ohne meine engelsgleiche Stimme auskommen :wink:
    Liebe Grüße,
    Bine



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 18.09.2006, 08:56


    Ich denke allen können wir es nicht recht machen..leider. Wir müssen tatsächlcih schauen wie Andreas kann. Der ist ja notwendig..aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie. :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    studi2003 - 19.09.2006, 12:39


    Ich muss zugeben, dass ich das letzte Oktoberwochenende auch angenehmer fände. :) Müsste mir ja Urlaub nehmen.



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    amg - 19.09.2006, 14:18


    Nach langem Schweigen sag ich nun auch mal was hierzu :)

    Ich habe hin und her überlegt, wo wohl das "Aufnahmezentrum" sein müsste.

    Anstatt nun also meinen Gitarristen, die Technik, ne Sängerin und mich zur Imi zu schleppen, wär´s geschickter, wenn die "recht mobilen" Sänger fahren würden.

    Als Anreiz habe ich dazu noch ein Tonstudio organisiert, dessen endgültige Zusage leider noch aussteht. Und diese Anfrage lautete auf den 21. Oktober. Auch am 7. Oktober hätte ich noch Zeit, aber die restlichen Samstage sind leider geblockt.

    Bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten gibt´s hier nicht die Probleme, aber das konkrete dazu plane ich erst, wenn a) der Studiotermin bestätigt ist und b) die Mehrheit der Interessenten nach hier kommen wollen. "Hier" heisst dabei "zwischen Köln und Bonn"...

    Bis dahin drückt mir mal die Daumen wegen des Studios :)

    Gruß Andreas

    P.S. Hier wohnt auch noch ein Drummer, der mitmachen könnte!



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 19.09.2006, 14:38


    Das ist ja suuuuuuuper ! Ich bin an dem 21. dabei, wenn es der Termin sein sollte. (am 7. kann ich nicht). :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    imi - 19.09.2006, 15:43


    Ja, wenn wir alle übernachten können und du dir das alles "antun" magst gerne :D Ist ja nicht so viel weiter weg! :wink:

    Halte uns mal auf den Laufenden!
    Das mit dem Studio ist ja mega geil!!

    Man Leute, da bekommt ihr mich dann gar nicht mehr raus...
    lach.... aus Praktikumserfahrung werde ich vermutlich sogar beginnen
    das Mischpult auseinander zu bauen, zu putzen und zu ölen :shock:
    nur damit ich länger bleiben darf *ggg*

    :D :D :D
    das wird ein Spaß Leute!


    @Andi: oh, der Drummer, der nicht wissen darf, um welche Band es sich handelt?? GG :D



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    studi2003 - 19.09.2006, 16:07


    Dann lass Dir aber bitte nicht mehr so viel Zeit mit dem nennen des Tages und des genauen Ortes, denn wir Anreisenden müssen das ja auch planen. Meine Reisemöglichkeit wäre nämlich nur per Bahn - es sei denn .....*grübel und ganz lieb guck* ..... Bianca macht einen Umweg über Magdeburg. :D

    Conni



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 19.09.2006, 21:25


    Also ich habe in meinem Auto schon (wenn alles klappt) Kathrinchen (purerengel) und Trixi (abendstern) drin. Hole dann in Löhne Vera (momo) ab.
    Da wären wir zu viert...also theoretisch könnte ich Dich mitnehmen :lol: Fahr ja quasi auf der Autobahn an Magdeburg vorbei. Wäre nur schön, wenn Du da irgendwie hinkommen könntest, weil ich nicht erst durch die Stadt juckeln will :wink:

    Na dann warten wir mal ab *gespanntbin*



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    amg - 20.09.2006, 08:08


    Sodele, also mein Tontechniker war zwar noch nicht selber an seinem Kalender, aber sein 10jähriger Sohn hat mir verraten, dass da nix steht. Und dann sein Vater am Telefon: "Also wenn da nix steht, dann is da auch nix!"

    Somit könnte man das als Quasi-Bestätigung ansehen :)

    Zur besseren Übersicht jetzt nochmal die bisherigen Überlegungen (vorbehaltlich Imis Korrekturen...):

    21. 10.

    - Anreise zwischen 12 und 14 Uhr (der DB-Bahnhof "Hennef" liegt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt; von Köln kommt 3x die Stunde eine Bahn, und die braucht von da ne knappe halbe Stunde)
    - Begrüßungsimbiß
    - Transfer zum Studio (5 km entfernt...)
    - 15 - 16 Uhr Soundcheck
    - 16 - 19 Uhr
    - 20 Uhr Gemeinschaft werden beim Pizza-Belegen
    - Mögliche Übernachtung

    Am 22. 10. böte sich dann (außer einem special event, der wetterabhängig ist) noch eine Fahrt in die "Bundesstadt Bonn" an... wer von weiter her kommt, freut sich evtl. über den nur 20 km entfernten Stadtbummel

    Zuallererst müsste ich nun wissen, ob das so weitergeplant werden kann (@Imi) und wer dann übernachten würde(@all).

    Das special event hat natürlich was mit dem Song zu tun! :)

    Gruß Andreas

    P.S. Ich heisse übrigens "amg" bei Pur.de :)



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 20.09.2006, 12:22


    Klasse...das klingt gut. Ich würde auf jeden Fall übernachten! Na dann machen wir uns alle zusammen mal ans planen. *freu*



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    amg - 20.09.2006, 12:53


    Um das Planen zu vereinfachen nutzt bitte folgenden Link:

    http://www.doodle.ch/dpmZBsV6SUQK

    Habe das Planungstool gerade in die Finger bekommen und finde es schon praktisch!

    Leider kann jeder x-beliebige dran teilnehmen, also sollten den Link zur Teilnahme auch nur die Personen erhalten, die auch wirklich kommen wollen/sollen/dürfen.

    Nutzt am besten Euren Pur-Nicknamen!

    Gruß Andreas



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    studi2003 - 20.09.2006, 14:56


    Ich richte mich da ganz nach Bianca. :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 20.09.2006, 18:49


    Ich spreche mich noch mit Vera, Trixi und Kathrin ab wegen der Zeiten. Ich tendiere ja schon fast mit nem Billigflieger nach Bonn zu fliegen. :roll:
    Wobei wenn wir zu fünft im Auto sitzen...wirds ja auch nicht so teuer :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    tähti - 20.09.2006, 21:21


    auch wenn ich ja quasi nur aus Köln anreise,würd ich schon gern da übernachten....schon um der Gemeinschaft willen....nur bräuchte ich dafür eine :idea: Steckdose :idea: in der Nähe meiner Schlafstätte....*gg*...wegen meiner Maske...aber es wäre echt schöön....und das Brummbärorgan würde ich vorher ölen*gg*

    Kai



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Laura - 21.09.2006, 18:22


    Hallo... also ich find das auch eine super Klasse idee... und würd auch gerne mitmachen....
    Nur muss schaun (wenn es klappen würde) wie ich das mache... weil ich ja erst 16bin und dann ist die frage wo wir das machen und wie ich dann da hin komm... aba naja wer ja schonmal geil wenns überhaupt klappen würde...

    also ich könnte wenn Querflöte spielen--- oder singen(wenn ihr euch das antun wollt) :D



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Tabsi 93 - 23.09.2006, 22:53


    Hallo Leute!
    Ich habe mit meinen Eltern gesprochen udn mein Ergebnis ist leider leider leider negativ!
    Meine Eltern kennen euch alle halt nicht und meinen ich wäre nicht ganz normal, oder wüsste nicht wei gefährlich das ist.
    ich find es sehr sehr schade, aber was soll man machen?
    Es hat mich schon sehr viel Überwindung gebraucht zu meinen Eltern zu gehen und mit denen darüber zu reden.
    Aber zumindest hab ich es überhaupt getan und weiß jetzt, dass es nicht geht. dann ärgere ich mich nicht darüber, dass ich es nicht probiert habe.
    ich wünsche den Leuten, die ebenfalls noch ihre eltern fargen müssen, viel Glück!

    Gruß, tabea



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    lunapur - 25.09.2006, 15:04

    Lied für PUR
    Hallo an alle!!! :D

    Wenn es beim 21.10. bleibt könnte ich kommen, da mein Mann auch da wäre.
    Ansonsten kann ich auch meine Mädels mitbringen???
    Die lieben PUR genauso wie ich. Und Textsicher sind sie bestimmt wieder vor mir??


    Liebe Grüße
    Lunapur :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    dragon4life - 25.09.2006, 16:39


    also wenn mir nix weltbewegendes mehr dazwischen kommt, dann wär ich am 21.10. auch mit dabei und könnte der Sache mein ungeheures (sinngemäß eher richtung "Ungeheuer" zu verstehen *lol*) Stimmtalent zur Verfügung stellen.

    Was die Übernachtung angeht hab ich mich noch net 100%ig entschieden, Hennef is ja von mir nur ein Katzensprung (ok ... vll. zwei :lol: )

    LG Leif



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    amg - 26.09.2006, 00:25


    Es wäre eine große Hilfe für die Planung, wenn sich die Interessenten unter http://www.doodle.ch/dpmZBsV6SUQK eintragen würden.

    und bzgl. einer Übernachtungsmöglichkeit: Hier gibt´s kein ganzes Haus sondern eine 59 qm-Wohnung... na gut, wenn jeder nur 2 qm braucht, dann passen da 30 rein... aber komfortabel ist anders.

    Ich hab 2 Komfort-Plätze auf der Schlafcouch und der Rest müsste dann mit nem Isomatten-Lager vorlieb nehmen...

    Am besten macht Imi mal vor, wie man sich in die Umfrage einträgt *g*

    Gruß Andreas



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 26.09.2006, 08:44


    Ich muss mich noch absprechen, dann trage ich mich ein. Aber ich mag nicht auf einer Iso Matte schlafen, das verträgt mein kreuze nicht und vera wird es ähnlich gehen. Können wir dann irgendwie in einem Hotel schlafen falls nötig und die Schlafcouch besetzt ist?



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    momo3 - 29.09.2006, 21:15


    *lach* recht hast du, Bianca
    In meinem Alter legt man doch mehr Wert auf Komfort 8)
    Hotel oder Pension wird sicher in der Nähe geben, oder Andreas? Und wenn man sich nicht zu früh zurückzieht, tut das auch der Geselligkeit keinen Abbruch.



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    amg - 29.09.2006, 21:43


    Hi zusammen!

    Ich habe gerade mal rumgestöbert bzgl. Übernachtungen und so... und gerade fand ich folgenden Link:

    http://www.siegtal.hennef.de/HennefTab.pdf

    Da steht alles wissenswerte über Übernachtungsmöglichkeiten in Hennef.

    Tip vom Insider: Vorwahl (02248) bedeutet "Uckerath" und somit 12 km Entfernung von Hennef. Also lieber die Einträge ohne Vorwahl (das ist dann die 02242...) anschauen. "Pension Weiser" liegt 2 km vom Studio weg und 2 km von mir. "Hotel Johnel" ist 2 Minuten zu Fuß von mir daheim...

    Ich biete "von privat" ausdrücklich 2 Plätze auf einem Schlafsofa an. Daneben haben noch 2 Leutchen Platz für eine Luftmatratze oder Isomatte. Im Keller hab ich noch ne Campingliege bei Bedarf...

    Bei all dem Unternkunfts-Gedanken frag ich mich gerade... wofür treffen wir uns eigentlich nochmal!? Ach ja... son Lied :) Hmmm...

    Vielleicht sollten wir uns _darüber_ auch nochmal Gedanken machen, weil... Musiker brauchen auf jeden Fall Noten, Sänger ihre Texte und... die sollten die alle auch nicht erst im Studio vor die Nase kriegen.

    Tip von mir: bringt bitte alle einen Walkman-Kopfhörer mit (also einen mit 3,5mm Klinkenstecker... "der normale"). Sonst hört ihr im Studio nämlich nur Eure Nachbarsänger singen und kein Playback mit den Instrumenten. Dazu später bei Bedarf mehr.

    Achtung: es sind nur noch 3 Wochen bis zur Aufnahme... also ist die Hälfte der Zeit schon weg (von der Festlegung des Termins her gesehen...)

    Sind wir wirklich schon fertig mit Planen!? *gg*

    Gruß Andreas



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Anonymous - 01.10.2006, 21:14


    Also Vera und ich schlafen im Hotel. (wir ziehen richtige Betten Isomatten vor :wink: )

    Wenn von Euch noch jemand im Hotel übernachten will, soll er sich bei vera (momo) melden. Sie bucht die und weiß über die Details Bescheid. :lol:

    LG
    Bianca



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Ratte - 02.10.2006, 09:30


    Hi Ihr Lieben!
    Nach vielem hin und her bin ich doch mal hier registriert..hat irgendwie sonst nie geklappt.

    Ich finde die Idee Klasse.
    Und dann noch in unserer Nähe!
    Sieht sehr nach ja aus. Das ich mitmache!!!! :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Sylviepur - 02.10.2006, 11:18


    Hallo, ich würde auch beim Song mitmachen denn ich wohne nicht allzu weit entfernt. Ich möchte nur kein Solo singen. :D



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Ratte - 02.10.2006, 11:58


    Alles klar. Bin nicht dabei!
    ANJA



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    sandy - 02.10.2006, 12:57


    Ich mach da auch mit. Wird ganz bestimmt lustig! Und an diesem WE kann ich sogar, weil ich nicht arbeiten muss *freu* :D
    knuddels an alle
    Sandra



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    studi2003 - 02.10.2006, 21:45


    Ich würde mir nen Schlafsack mitbringen zum auf dem Boden schlafen.



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Lui - 02.10.2006, 22:29

    Huhu
    Halli Hallo :D

    Ja ich kündige mich hier auch mal wieder an :lol:
    Ich werde versuchen auch mit dabei zu sein am 21. Oktober.
    Ich hoffe, dass das klappt.
    Laif würde mich mittnehmen
    DANKE LAIF!!!!
    muss nur noch schaun wie ich zu laif komm.


    LG Lui



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    dragon - 03.10.2006, 15:41


    *schnief* kann da leider nicht kommen, da hat mein männe geburtstag und wir sind ausserdem mitten im urlaub...dabei hätte ich euch doch gerne mal kennengelernt :cry:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    katha85 - 03.10.2006, 17:34


    Werde wohl sehr wahrscheinlich auch dabei sein.

    Gruß, Katha

    P.S.: Für alle, die mich noch nicht kennen: bin die Freundin von Andreas (Andix) :)



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Jacqui - 04.10.2006, 19:03


    huhu - mein erster beitrag hier =)

    ich kannn leider nicht dabei sein aber ich dachte mir dieser thread hier is der passende, um mal meinen senf dazuzugeben. ;) :)

    ich find das ne ablsolut geniale idee. Schon allein der text is absolut toll und macht auch sinn - also wirklich richtig klasse. Da merkt man dass sich gedanken gemacht wurde und nich einfach irgendwie irgendwas zusammengeschustert was nich passt und unsinnig ist. Imi wie lang hast du denn am text gessen??

    Wissen denn die PURs eigentlich schon dass es den text gibt bzw dass er inzwischen sogar aufgenommen wird? Larry wird das aufgenommene lied doch sicher weiterleiten? (sry wenn ich jetzt fragen gestellt hab die im offiziellen forum vielleicht schon beantwortet sind, aber ich war länger nich da...)
    Welche Band hat schon solche Fans?? Ich bin verdammmt stolz dazuzugehören - zum besten Publikum der Welt! :D :D

    Meine absolute lieblingsstrophe is:

    "Mit Gänsehauttexten und Wohlfühlmusik,
    habt ihr uns immer in eure Konzerte gekriegt.
    Jedes eine Party- mit riesigem Chor
    und eure Lieder - ehrlich! - die geh'n voll ins Ohr!"

    da passt einfach alles so wunderbar :D

    bekommen denn die, die leider nich dabei sein können - so wie ich *g* - auch irgendwo irgendwann ne hörprobe auf die Ohren?



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    dragon - 04.10.2006, 19:08


    also eine hörprobe hätte ich dann auch gerne....macht ihr das??? nur so für uns hier...so zum vorabreinhören???? *liebguck*
    *dackelblick aufsetz*



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    imi - 04.10.2006, 19:14


    @Jacqui: oh danke... den Text hab ich eigentlich in einmal runtergeschrieben beim Lied hören. Ein paar mal gestoppt und das war es dann auch. Hab auch nachher nichts mehr korrigiert.Also ich sag mal so 10-15 Minuten (und ich hab mehr gereimt als Hartmut *lach*) :D

    Es freut mich, wenn er gefällt und trifft. :-) Also schön, dass es nicht nur mir so geht *freu*

    Larry fand den Text toll. Er steht ja auch bei pur.de im Forum. Er wollte ihn PUR zeigen, schrieb er da. Ob er das gemacht hat weiß ich nicht. Wenn die Jungs mal ins Forum schauen, haben sie den vielleicht auch gesehen und mitbekommen, dass da was geplant ist. Das wissen wir natürlich nicht.

    Wir haben noch kein offizielles OKAY vom Management. Dann werde ich uch abklären, ob wir den fan-Song auch veröffentlichen dürfen auf pur-friends.de das alle hören können, die wollen und nicht nur PUR. Das kann ich jetzt noch nicht versprechen.

    Ich weiß nur, dass es jedenfalls ein riesen Gaudi wird! :o)))
    Also, alle die wollen: sowas gibt es nur einmal, überlegt es euch gut!
    Sowas kommt so schnell nicht wieder

    @dragon: ich schau, was sich machen lässt! Soooo schad, dass du net dabei bist!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Nanny - 04.10.2006, 20:07


    Habe grade das Datum mit dem Arbeitsplan meines Mannes abgeglichen und festgestellt, das er an dem Samstag arbeiten muß. :cry:
    Da ich leider keinen für die Kids habe, werde ich also nicht kommen können.

    Ich wünsche aber allen die mit machen viel Spaß und ein dickes DANKE an euch dafür.



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Jacqui - 04.10.2006, 20:14


    Nanny hat folgendes geschrieben: Ich wünsche aber allen die mit machen viel Spaß und ein dickes DANKE an euch dafür.

    dem kann ich mich voll und ganz anschließen, danke danke danke und vieel spaß =)



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    dragon - 05.10.2006, 09:18


    ja imi...bin auch ganz unglücklich...aber echt ein doofes we für mich, aber allen kann man es eh nicht recht machen und irgendeiner kann immer nicht. ich wünsche euch jedenfalls viel spaß und den werdet ihr mit sicherheit haben *neidisch guck*



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Barcardi - 05.10.2006, 12:38


    Ich würd auch liebend gerne mitmachen, aber muss zu Hause die Tiere hühten, weil meine Eltern in Urlaub fahren das wochende :cry:
    Hätt euch gerne alle mal persöhnlich kennen gelernt!!
    Naja, wünsch euch auf jeden fall viel spaß und lasst mal ne Hörprobe rüber wachsen wenn ihr fertig seid :wink:



    Re: Lied für PUR - wer macht mit?

    Tabsi 93 - 17.10.2006, 19:10


    Auch von mir: wünsch euch ganz viel spaß.
    Und ich kann auch meinen positiven teil dazu sagen: ich habe was durchgezogen, trotz riesenängsten. Okay, es war negativ, aber ich habs gemacht!! :oops: *stolzaufmichbin* :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hey! an alle Pur-Fans...(Maggy) - gepostet von Maggy am Montag 28.08.2006
    Ich bin jetzt auch hier...(Emmaberta) - gepostet von emmaberta am Montag 25.09.2006
    Die DVD - so bekommt ihr sie! - gepostet von imi am Montag 14.05.2007
    Hab auch hierher gefunden...(Mario) - gepostet von Der_Majo am Dienstag 05.12.2006
    Happy Birthday Sunny ! - gepostet von bigsister am Mittwoch 28.02.2007
    Lob an imi! - gepostet von nadine_SB am Donnerstag 15.06.2006
    Bericht von Pur in einem neuen Musikmagazin! - gepostet von Kiel80 am Donnerstag 20.09.2007
    Shirts - gepostet von dragon am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lied für PUR - wer macht mit?"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)