Jeden Tag sitz' ich am Wannsee...

Vexillum Vulpis
Verfügbare Informationen zu "Jeden Tag sitz' ich am Wannsee..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tristan - O´Broin
  • Forum: Vexillum Vulpis
  • Forenbeschreibung: Reenactment - Living History - Mittelalterhobby
  • aus dem Unterforum: Geplauder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jeden Tag sitz' ich am Wannsee...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jeden Tag sitz' ich am Wannsee..."

    Re: Jeden Tag sitz' ich am Wannsee...

    Tristan - 03.09.2006, 15:45

    Jeden Tag sitz' ich am Wannsee...
    Hallo,

    dieser Thread ist definitv nicht mittelalterlich, da er von einem Lied von den Ärzten inspiriert ist. Macht hoffentlich nichts.

    Ich freue mich auf ein wiedersehen.

    Oh ich hab solche Sehnsucht! Ich verliere den Verstand1 Ich will wieder an ein Feuer. Ich wüll zurück ins Salzburger Land! :P

    Liebe Grüsse vom Wegesrand,


    ein sich ausspinnender Tristan von Berlin



    Re: Jeden Tag sitz' ich am Wannsee...

    O´Broin - 04.09.2006, 07:53


    das kann man nur verstehen aber nicht nur wegen golling sondern weil es auch das letzte fest war, für die nächste zeit, mit der christina :cry:
    wünschen wir ihr das beste für ihr glück in spanien.

    Zitat: "I see a red door and I want it painted black
    No colors anymore I want them to turn black"



    Re: Jeden Tag sitz' ich am Wannsee...

    Tristan - 04.09.2006, 12:44


    I see the Girls walk by dresst in their Summer Clothes.
    I have to turning my Head untill my Darkness goes...

    Interessanter Text. Vor allem wenn man bedenkt, das er sich um einen Lysetsäuredithylamid (LSD) Trip dreht. :)

    Ich bin der Meinung, das es ein Wiedersehen gibt. Schiesslich habe ich für Finn eine grosse Verantwortung übernommen.

    @ FinN: du hast nur eine Stimme und die ist sehr kostbar. ^^

    Auf Bald. Ich spare mir etwas Geld für eine Fahrt nach Wien zusammen, so bald ich die nötige Auslastung habe (heisst für mich Samstags arbeiten.)

    Liebe Grüsse vom Wegesrand,

    Tristan von Berlin



    Re: Jeden Tag sitz' ich am Wannsee...

    O´Broin - 04.09.2006, 15:57


    btw... zum thema LSD kann ich das Buch (amazon.at link) LSD. Mein Sorgenkind von Albert Hofmann nur empfehlen.
    Zitat: Klappentext:
    Albert Hofmanns Rückblick auf Stationen seines Lebens, das sich mit der schicksalhaften Entdeckung von LSD einschneidend veränderte: »In diesem Buch möchte ich ein umfassendes Bild von LSD, von seiner Entstehung, seinen Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten geben und vor den Gefahren warnen, die mit einem Gebrauch verbunden sind, der dem außergewöhnlichen Wirkungscharakter dieser Substanz nicht Rechnung trägt.«



    Re: Jeden Tag sitz' ich am Wannsee...

    Tristan - 04.09.2006, 21:22


    Klingt interessant. :)

    Vor allem schliesse ich mich einer Aussage an: Finger weg von nicht legalen Drogen! :)

    Und ich vermisse euch immer noch. Aber deswegen wird mein Selbst-Wert nicht in den Keller gehen. Ich habe eine sehr schöne Aufgabe übernommen...

    Liebe Grüsse vom Wegesrand,

    Tristan von Berlin Spielmann, Geschichtenerzähler und Löffelschnitzer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vexillum Vulpis

    Firis kleiner Spambereich *rofl* - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.09.2005
    Jeden Tag sitz' ich am Wannsee... - gepostet von Tristan am Sonntag 03.09.2006
    Für unseren Johanniter:Anleitung Infanterie-Schild (ab 1210) - gepostet von Firiel am Samstag 27.05.2006
    Ein mittelalterlicher Tisch... - gepostet von Morrigan am Freitag 23.03.2007
    Rezeptheft - gepostet von Morrigan am Montag 26.02.2007
    [Markt] Böhmischer Prater in Wien 17. bis 20.5.2007 - gepostet von Beroharti am Donnerstag 03.05.2007
    Kinderspielsachen - gepostet von Actinia_equina am Freitag 06.10.2006
    Burg Lockenhaus-Fest zu Fronleichnam!!!!! - gepostet von Morrigan am Mittwoch 29.03.2006
    Treffen 21.6 od. 24.6 - gepostet von drachenkatze am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jeden Tag sitz' ich am Wannsee..."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)