Eigene Partner - oder Partnerklasse???

[ruins of bulme]
Verfügbare Informationen zu "Eigene Partner - oder Partnerklasse???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flachzange - LoM - HAUS-AIR - melli - AzTeK - Hangnail - abandoned - terroerbunny - housel
  • Forum: [ruins of bulme]
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Achdumeinegüteistdaseinverweistesforums-Forum
  • aus dem Unterforum: Tanzpartner-Basar
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 13.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigene Partner - oder Partnerklasse???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigene Partner - oder Partnerklasse???"

    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    flachzange - 03.09.2006, 19:33

    Eigene Partner - oder Partnerklasse???
    Dürfen wir jeweils eigene Partner nehmen, oder "müssen" wir einen aus der Partnerklasse "nehmen"???



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    LoM - 03.09.2006, 20:38


    alleine ist es als ob man einen tennisball gegen die Wand prügelt... was durchaus spaß machen kann.... aber es ist kein spiel. Für ein Spiel braucht man einen partner... willst du einen partner.. oder eine partnerin?



    Wie wärs mit gar ned tanzn?



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    HAUS-AIR - 03.09.2006, 21:16


    lol@lom - allein Tennis spielen...is wie allein billiard spieln...und das wiederrum hat den vorteil dass man nur gewinnen KANN....hm...

    OT. aber berechtigte Frage....nun...ich weiß es auch net genau, aber wenn ich mir das verhältnis so anschau... :roll:

    IMHO glaub ich am ehesten dass
    - erstens alle bulmisten tanzen müssen und
    - zweitens jeder mit (minderstens :ugly:) einem Mädel aus den partnerklassen...


    aber was weiß ich schon ^^



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    melli - 03.09.2006, 22:14


    hmm....

    also ich glaub nicht , dass wirklich alle tanzen MÜSSEN !!!
    ich mein wer sich dagegen wehrt... wir können schließlich niemanden auf die tanzfläche schleppen/ziehen/tragen oder wie auch immer !

    aber da ihr eh alle sooo tanzfreudig seids, :lol: wird das für euch wohl kein problem sein, 10 min das tanzbein zu schwingen!

    und wegen tanzpartner suche... schauts euch mal um, weil es dauert nicht mehr lang (JA und das macht mir angst*g*)
    tanzschule schweighofer steht schon in den startlöchern, und ich glaub allzu lang dauerts nicht mehr und die proben beginnen !

    also... auf eine tolle tanzeinlage !
    :roll:



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    AzTeK - 04.09.2006, 03:05


    Prinzipiell bin ich dafür, dass alle Bulmisten mit Mädels aus der Partnerklasse tanzen, da es sonst zu viele Paare werden. Die Ursulinen die überbleiben werden dann wohl eigene Partner suchen "dürfen".

    Apropos Tennisspielen...die Wand nur nicht unterschätzen...ich habe jedenfalls noch nie gegen sie gewonnen...die bringt echt alles zurück...



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    Hangnail - 04.09.2006, 10:43


    *zustimm* die wand is a hund...

    @topic: i denk amal, das wird so laufen wie bei jedem anderem thema, das bezüglich maturaball hier besprochen wurde: im grunde kommt alles anders und wird improvisiert

    lass dich überraschen...



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    flachzange - 04.09.2006, 15:04


    ok - thx



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    abandoned - 04.09.2006, 22:09


    ÂAaja, eigentlich ein wichtiges Thema aber das erst was ich dazu sagen muss... MICH könnt ihr unmöglich auf die Tanzfläche schleppen/ziehen/schleiffen...also geh ich freiwillig um euch Rückenprobleme zu ersparen...

    Hm, ist ja relativ sinnlos, weil eh net genug Ursulienen hier reinschauen, aber wer nen Tanzpartner sucht und keine bzw niedrige Ansprüche an dessen Können hat, ich stehe bereit.

    Zum Können... ich würd schon gern mal nen Tanzkurs besuchen aber net unbedingt alleine... also, schert sie wer sowas machen?



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    Hangnail - 05.09.2006, 09:46


    *dornenbuschrolltvorbei*

    ^^ na, falls i wirklich mittanz muss ich vorher auch nochmal nen kurs machen, also von miraus kömma das gerne zam machen! wäre lustig :D



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    flachzange - 05.09.2006, 12:30


    bin ich dabei +gg+ - is immer witzig :D



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    terroerbunny - 05.09.2006, 13:48


    ajö, darf ma a mit am **** aus da klasse ******

    schene grüße aus dem wunderbaren radkersburg...



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    LoM - 05.09.2006, 16:07


    ... hmm.. des können wär ned des problem... aber bin ja so a schüchterner bursche....



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    housel - 06.09.2006, 12:00


    fals ich auch mal auf die tanzfläche geschliffen werden sollte, müsste ich eigentlich auch nen tanzkurs besucht haben...



    Re: Eigene Partner - oder Partnerklasse???

    terroerbunny - 09.09.2006, 11:56


    tjo mädl du, tanzkurs hab i a kan gmacht aber tanzen kann i trotzdem net...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [ruins of bulme]

    Letzte Schulwoche - gepostet von IceWolf am Donnerstag 29.06.2006
    Zidane vs. Materazzi - gepostet von EiskalterEngel am Dienstag 11.07.2006
    EL Komplementär - gepostet von LoM am Dienstag 15.05.2007
    Masterfolien - gepostet von flachzange am Donnerstag 03.05.2007
    Schöne Zitate - gepostet von red. am Samstag 01.04.2006
    Ballfotos! - gepostet von IceWolf am Sonntag 04.02.2007
    MATHE MATURA SCHRIFTLICH - gepostet von faulpelz am Mittwoch 18.04.2007
    WIRE - gepostet von terroerbunny am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eigene Partner - oder Partnerklasse???"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Partner gesucht... - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Bin neu zur Herde gekommen und suche Partner - Montana (Donnerstag 03.05.2007)