Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 2fast4you - SchwarzerDrache - Saturngirl
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Travian
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten"

    Re: Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten

    2fast4you - 03.09.2006, 23:13

    Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten
    Smith 03.09.06
    bitte aufhören mit Farmen 22:55:43

    Hi 2fast4you!
    Warum kannst du dich nich mit gleichstarken anlegen?
    Wenn du gut bist, gewinnst du gegen die auf jeden Fall! Aber was willst du dir beweisen indem du die kleinen angreifst?
    Bitte unterlass die angriffe auf mein Dorf!
    Mit freudlichen Grüßen

    Smith

    Und Schuld ist der SD, weil er immer die gleiche Farm anggriffen hat, während er so lieb war und mich gesittet hat. Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich mich entschuldigen soll :oops:



    Re: Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten

    SchwarzerDrache - 04.09.2006, 17:08


    Dann sag dein Sitter ist schuld oder das auch ein Sinn des Spiels ist seine Nachbarn klein zu halten damit sie später nicht gefährlich werden können.

    :twisted:



    Re: Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten

    2fast4you - 04.09.2006, 18:20


    Shit, ich habe die Ironie Tags vergessen. Wenn ich denke, dann ist mit immer klar, wann ich ironisch bin. Zu Weilen vergesse ich dabei, dass nicht alle Medien für diese Art der Äußerung geeignet sind.

    Ich habe über die IGM eigentlich eher geschmunzelt. Der Letzte der mich angefleht, dem habe ich Zeit gegeben und paar Tage später war er weg. Da war ich schon traurig, das die ganzen Res nicht bei mir gelandet sind.

    Insofern Nachsicht nur bei potentiellen Aspiranten für die Ally.

    cu 2fast



    Re: Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten

    Saturngirl - 02.10.2006, 09:05


    :D sowas gibt's eben immer wieder, sogenannte "heuligms". aber mal so ne frage, was stempelt ihr als "heuligms" ab und was nicht? gibt es da bestimmte gesichtspunkte, die eine igm zu einer "heuligm" ernennen oder so?

    am schlimmsten finde ich es dabei aber, wenn die zu ihrer ach so herrlichen ally rennen, ohne überhaupt mal den spieler angeschrieben zu haben, ob der vll aufhören kann. das ist ätzend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Bewerbung Cosma_86 (angenommen) - gepostet von azrael am Dienstag 28.11.2006
    schade - gepostet von logen am Samstag 03.03.2007
    Hulla - gepostet von cidervolk am Samstag 24.03.2007
    BND mit K~M~S - gepostet von oblivian am Donnerstag 14.12.2006
    jetzt weiss ich wie man Prätis beikommt! *lol* - gepostet von azrael am Mittwoch 20.09.2006
    Das Forum - gepostet von deathliner am Mittwoch 18.04.2007
    Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten - gepostet von 2fast4you am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heul IGMs und andere bizarre Nachrichten"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Heul....schlurz...wein..... - Pia (Dienstag 12.07.2005)
    *heul* - ProRipper (Dienstag 27.11.2007)
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - Mersalla (Donnerstag 29.06.2006)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Nachrichten - lind400 (Sonntag 23.04.2006)
    Private Nachrichten - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    private nachrichten - kluthi (Sonntag 20.06.2004)
    Druiden machen doch kein dmg *heul* - Archaon (Samstag 26.05.2007)