Weg in die Küche

Mi-Projekt "Die Legende des Weltenfahrstuhls"
Verfügbare Informationen zu "Weg in die Küche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - Necrogore
  • Forum: Mi-Projekt "Die Legende des Weltenfahrstuhls"
  • Forenbeschreibung: Privates Forum
  • aus dem Unterforum: Rätsel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg in die Küche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg in die Küche"

    Re: Weg in die Küche

    Chris - 03.09.2006, 01:48

    Weg in die Küche
    Guybrush spricht mit einen anderen Piraten. Dieser Pirat muss nun den Koch auf XY ansprechen. Währenddessen stößt Guybrush einen Krug um bzw. er schüttet Wasser (das er sich von Strand o.ä. mitgenommen hat) aus. Nun ist der Koch mit dem Aufwischen (oder nur dem Schimpfen, denn er hat es ja nicht gesehen, wer es war) beschäftigt. -> Zutritt zur Küche: gewährt


    ----ODER:

    er erzählt dem Koch, dass draussen die neue Lieferung Fische ansteht (Beweis durch: Lieferschein, diesen hat Guybrush sich von XXXX besorgt .... ). Koch geht raus, Guybrush rein!



    Re: Weg in die Küche

    Necrogore - 03.09.2006, 18:30


    Hi Chris!

    Wenn du das Rätsel mit der Brunnenpumpe gelöst hast, wirst du zur SCUMM-Bar kommen und sehen, dass ich dieses Problem schon längst umgesetzt hab. Die Sache mit der Grog-Beschaffung ist auch schon im Kasten. Die anderen Rätsel, worauf sich der Handlungsstrang bezieht, sind noch nicht umgesetzt. Aber das wird jetzt vordergründig bearbeitet. Wir müssen uns da mit Kevin (Campusanis) kurzschließen, Thomas kümmert sich um die erste Insel im ersten Teil. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mi-Projekt "Die Legende des Weltenfahrstuhls"



    Ähnliche Beiträge wie "Weg in die Küche"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Korax's Alchemie Küche - Korax (Montag 06.02.2006)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)