Hallo, ich bin auf der Welt

Happy Horse Ranch
Verfügbare Informationen zu "Hallo, ich bin auf der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofleitung
  • Forum: Happy Horse Ranch
  • Forenbeschreibung: Das Leben der Pferde
  • aus dem Unterforum: Happys Star
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, ich bin auf der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, ich bin auf der Welt"

    Re: Hallo, ich bin auf der Welt

    hofleitung - 02.09.2006, 16:13

    Hallo, ich bin auf der Welt
    Hallo, ich glaub ihr kennt mich noch nicht oder?? Also ich bin Happys Star, 1 Jahr alt und Brauner Hengst. Als ich auf die Welt kam waren alle total Glücklich und ich wurde sogar gefeiert. Klar ist es immer ein besonderes ereigniss wenn ein Fohlen auf die Welt kommt(nimm ich mal an) aber so wie die aus dem Häusschen waren war es anscheinend nicht so eine Prikelnde Zeit für das Gestüt. Erstmal wurde ich der Hofleitung und meinen Papi bekannt gemacht. Als nächtes hab ich erfahren, dass meine ältere Schwester Havently Chior ihr erstes Rennen total versaut hat und ein paar Stunden nach dem Rennen meiner Schwester hat dann mein Papi auch nochmal verloren. Mami hat gesagt, dass diese beiden verlorenen Renen ein harter Schlag für das Gestüt waren. Dann hab ich Chiors andere Schwester kennengelernt, Fleets Joy. Ich find sie total sympatisch. Wir hatten schon total viel spaß zusammen. Dann hab ich Sky Beauty kennengelernt. Also da kann man doch nur Wow sagen oder??? Ich find sie total Faszinierend und am Dienstag hat sie ihr nächtes Rennen. Hoffentlich gewinnt sie, dass das Gestüt wieder was zu feiern hat. Dann hab ich Fleets Eltern kennengelernt. Ihre Mutter ist ja total Nett und zuvorkommend. Ihr Vater ist auch ganz ok, doch er hat anscheinend etwas gegen meinen Papi. ... Wen gibts denn noch?? Ach ja Failed Luck, sie ist auch total ok. Ich hab erfahren, dass sie total verkommen war, als sie hier her kam und nur durch die Pflege usw. ist sie zu einer Siegerin geworden. Sie hat übermorgen dann ihr nächstes Rennen. Auf jedenfall Freuen sich alle über mich.
    Dicker Kuss Star

    :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Happy Horse Ranch



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, ich bin auf der Welt"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)