Freude und Traurigkeit

Happy Horse Ranch
Verfügbare Informationen zu "Freude und Traurigkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofleitung
  • Forum: Happy Horse Ranch
  • Forenbeschreibung: Das Leben der Pferde
  • aus dem Unterforum: Happy End
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freude und Traurigkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freude und Traurigkeit"

    Re: Freude und Traurigkeit

    hofleitung - 02.09.2006, 15:16

    Freude und Traurigkeit
    Hallo Leute, Naja ich bin noch ein wenig geschafft von der Geburt, doch ich bin zufrieden. Obwohl ich mich sehrüber mein Fohlen freue bin ich doch ein wenig traurig :cry: :cry: :cry: , denn das bedeutet, das mein Traum ein Rennpferd zu werden immer ein Traum bleiben wird. In ein paar wochen bin ich dann 9 Jahre alt und ich befürchte dass ich dann noch kaum ein Rennen gewinnen werde. Aber nun gut, ich kann mich dann eben darauf freuen wenn meine Fohlen ihre ersten Rennen gewinnen werden.
    Bussi Happy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Happy Horse Ranch



    Ähnliche Beiträge wie "Freude und Traurigkeit"

    *Erledigt* Neu CopterX 480 - Harry (Sonntag 27.07.2008)
    Freude - Anonymous (Sonntag 26.03.2006)
    Schadenfreude ist die schönste Freude - Dirk (Dienstag 27.02.2007)
    KB der Freude! - Brotherson (Samstag 11.12.2004)
    Traurigkeit im Herzen - Golden1 (Mittwoch 26.07.2006)
    Als die Traurigkeit genug von sich hatte... - hopeful (Dienstag 05.10.2004)
    Freude!!!!! - KillaZtar (Donnerstag 11.05.2006)
    "Gurken Keeper" verdirbt d Freude am letzten Spiel - sockenmolli (Samstag 12.05.2007)
    Freude - Anna (Mittwoch 26.09.2007)
    Das Märchen von der traurigen Traurigkeit (Inge Wuthe) - weiberbande (Samstag 15.12.2007)