Drei-Minuten-Challenge

Forum for all
Verfügbare Informationen zu "Drei-Minuten-Challenge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silk - Wehrwolf - Ciara
  • Forum: Forum for all
  • Forenbeschreibung: Geile Community, viel Freude und damit dann natürlich verbunden viele neue Freunde die man kennen lernen kann!!! Also meldet euch doch an und postet schön^^
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drei-Minuten-Challenge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drei-Minuten-Challenge"

    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 02.09.2006, 17:18

    Drei-Minuten-Challenge
    Okay, zur kurzen Erklärung...
    Wenn du hier schreibst, hast du drei Minuten Zeit, irgendwas zu schreiben. Das muss aber ein zusammenhängender text mit Sinn sein.

    Es ist abend. Ich laufe durch die Nacht. Der sachte Wind zerzaust mein Haar. ich sehe nicht viel und das ist gut so. Leise dringt Musik an mein Ohr. Ich seufzte und denke an ihn. Er fehlt mir so. Tief in meinem herzen sitzt ein Schmerz, den ich nicht beschreiben kann. Wann werde ich ihn wiedersehen? Wann wird er merken, was er mir bedeutet? Was er mir angetan hat? Wird er es jemals sehen? Heute gehe ich zu seinem Cousin. Seinem Nachbarn. Ob ich ihn da sehen werde? Ich habe Angst. Ihn zu treffen macht mich nervös. Und tief in mir weiß ich: Ich werde ihn immer lieben.
    Ich bin zuhause angekommen, schließe die Tür au und gehe in mein Zimmer. Ich lege mich ins bett und schließe die Augen - und träume von ihm.



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Wehrwolf - 11.09.2006, 15:15


    Also 3 minuten hmm was soll ich da schreiben also ich bin überrzeugtes single esse gerne speile gerne Final Fantasy habe viele Freunde und werde gleich wieder gehen außerdem weiß ich gar nicht wann die zeit um ist weil hie irgendwie immer die taskleiste verschwindet von diesem pc naja!!!
    Ich denke das reicht ma genug übe mich en kleiner witz:
    Kommt en mann zum arzt und der arrzt sagt ja ich hab ihnen gestern vergessen das sie morgen sterben werden das heißt sie werden in 1 minute sterben!
    HAHAHAHA habe wir alle gelacht also das hier war so en text den man aus langeweile textet aber ich finde das hier ist ne gute idee sollten mehr leute mal schreiben^^ besonderes weil ich der erste bin hehe^^
    Ich habe FERTIG THEMA war LANGEWEILE UND WAS MAN DANN FÜR NE SCHEI?E VERZAPFT^^



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 11.09.2006, 15:38


    Also eins muss man dir lassen, Wölfchen, Scheiße labern kannst du am besten!
    Du hast doch nichts dagegen, dass ich dich Wölfchen nenn, oder? Klingt viel geiler^^ Also, Na ja, wollen wir halt mal 3 Minuten voll bekommen.

    Ich erinnere mich noch an den Tag, als ich dich zum ersten Mal sah, Simon. Es war mein achtzehnter Geburtstag. Du wirktest mir fremd und doch so vertraut. Erst jetzt weiß ich, warum ich dich nicht aus den Augen lassen konnte. Es war Liebe auf den ersten Blick. Schade, dass es mir erst jetzt bewusst wird, wo es doch bereits zu spät ist.
    Du willst nichts von mir. Vielleicht magst du mich auch gar nicht mehr. Doch bist du sichtlich sauer. Ich verstehe mich wohl mit den anderen zu gut. Okay, vielleicht ist es auch meine Schuld. Ich habe getan, was ich konnte, um meine gefühle für dich zu betäuben... Doch vielleicht habe ich es auch übertrieben. Aber ich liebe dich doch so!



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 11.09.2006, 15:47


    Also 3 minuten:

    Als ich so wie jeden tag meinen Schulweg nach hause ging, liest du mich nicht in meinen Gedanken allein.... den ganzen verdammten Tag musste ich schon an dich denken und nun?!? Nun verfolgst du mich sogar bis nach hause, überall hin. Ist es Liebe? Ich befürchte es, ich muss immer daran denken was wir für Spaß miteinender hatten. Du hast mich immer geärgert aber ich weiß, manchmal siehst du mich von der Seite an und lächelst....
    Ich denke auch ich fühle so für dich....
    Ja ich denke ich bin hoffnungslos in dich verliebt...... Es darf eigentlich nicht sein aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen....



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 11.09.2006, 15:57


    Oh, Simon, ich sorge mich so. Was habe ich so schlimmes getan, dass du mich mit Schweigen strafst? Nur weil ich ihn umarmte, deinen besten Freund? Weil wir uns aneinander schmiegten, als wir zu schlafen drohten? Ich habe diesen Blick nun schon zum zweiten Male an dir gesehen... Du warst sauer, verletzt, enttäuscht? Kann ich ahnen, was du fühlst? Was du willst? Du hattest mir die kalte Schulter gezeigt. Ich fiel lange in dunkles Nichts. er fing mich auf und was ist der Dank? Hass deinerseits. Ich liebe dich so, warum verstehst du das nicht? Meine Welt ging unter, als ich erfuhr, dass aus uns ncihts wird. Was soll das nun? Warum benimmst du dich so? Was habe ich dir getan, o du Herr meines Herzens? ICH LIEBE DICH, SIMON!!!



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Wehrwolf - 11.09.2006, 20:28


    So fechtet man ein Thema an^^ LOL

    Also 3 min ma wieder *heul* naja also ma ne richtige Geschichte:
    Nachdem ein junger Mann aus einem größeren Haus herrauskam überfielen ihn sofort 10 nein was sag ich 100derte Reporter und Fans nach näherem hinsehen erkannte ich meinen größten Star den ich kenne: Justin Timberlake!(Scheiß Schwuchtel ist mir nur gerade so eingefallen^^)
    Ich rannte direkt auf ihn zu und wollte ein Autogramm abstauben aber ich kam nicht rechtzeitig hin!
    Aber in der Nacht träumte ich die ganze Zeit von diesem ERlebnis.
    Oh schon wieder 3 Min vorbei cool^^ Dann macht ma...



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 11.09.2006, 20:59


    Wölfchen, du tippst echt lahmarschig^^

    Simon, wie stehst du vor mir? Dunkles Haar, geheimnisvolle Augen. Ich bin dir verfallen, werde es ewig sein. Und dennoch werde ich nie dir gehören. Du hast dich gegen mich entscheiden. Was habe ich getan, dass du Abstand nimmst? Mein Herz blutet. Die Sehnsucht nach dir, nach einer Berührung, zerreißt mich. Tränen... Ich bin ausgetrocknet, kann nicht mehr weinen. So seufzte ich mein einsames Lied in meiner inbrünstigen Liebe zu dir. Eines Tages wedre ich dich vergessen haben, doch bis dahin bin ich alt und grau!



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 12.09.2006, 00:11


    Also 3 minuten noch einmal:

    Das darf doch allles nicht sein.... ich darf dich nicht lieben.... es geht nicht....
    du wohnst soweit weg von mir... und außerdem bist du jünger... ich weiß nicht...
    ich unterdrücke meine gefühle für dich schon soo lange....
    oh ich liebe dich mehr als jeden mensch den ich vorher geliebt habe....
    ich weiß, dass du mich auch sehrgern hast....
    oh ich liebe dich... ja ich liebe dich!!!!
    und ich werde mit dir über meine gefühle reden.... und über deine...



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 12.09.2006, 10:26


    O du Herr meiner Sinne, Besitzer meines Herzens und Ressiseur meiner Gefühle, wann wirst du Erbarmen zeigen? Wo doch jeder sagt, dass es verwunderlich ist, dass wir noch immer getrennt und unvereint sind. In meinen TRäumen bilden wir längst das Paar, das wir sein sollten. Ein Dreamteam für die Ewigkeit. Die nie erlischende Flamme meiner Liebe zu dir flackert lichterloh und ich weiß, dass sie mich versengen und verbrennen wird, wenn ich nicht bald was tu. Doch was tun? Du bist es, der mich erlösen und erretten kann, doch bist du blind dies zu sehen. So muss ich weiterträumen und an meiner Liebe ersticken, denn kein Luftzug des Lebens kommt von dir her. O du meine Liebe, die größte weit und breit, wie lang muss ich dich anbeten und vergöttern, bis du die Augen öffnest und mich küsst bis in den Tod? Oder magst du es nicht gleich tun - mir den Todesstoß verpassen? Den Dolch in den RÜcken mitten ins blut'ge Herz?



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 12.09.2006, 12:26


    aber wie sag ich es am besten.... ich werde wihl mit unserem ersten treffen anfangen, wo ich mich damals schon unsterblich in dich verliebt hab...
    ich sah nur in deine schönen augen und schon war es um mich geschehen, ich brachte für kurze zeit kein wort mehr über die lippen.
    ich wollte bei dir sein, ganz nah für immer... wir hatten so viel spaß an jenem tag.... ich genoß diesen tag in vollen zügen...

    aber im hinterkopf blieb die frage wieso hattest du nochnie versucht mich zu küssen?



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 12.09.2006, 14:52


    Unser erster Kuss, mein Schatz, war so innig, so heißblütig. Mein herz schlägt so heftig - pausenlos. Ich seufze und denk an dich. In meinen Träumen wiederholt sich unser Treffen. Du und ich eng umschlungen. Euphorie breitet sich aus, doch wenn ich merke, dass ich nur träumte, dann bin ich traurig und depressiv. Ich lobe dich in höchsten Tönen, du, der du noch nie eine Freundin hattest! Deine Küsse wie von einem Meister. Ich liebe dich innbrünstig und werde nie aufhören. Mein Herz liegt dir zu Füßen. Passe auf, es nicht zu zertreten. Es blutet, doch schlägt es - nur für dich.



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 13.09.2006, 14:22


    Wie wird unser nächstes treffen bloß verlaufen....?
    wirst du mich küssen, fest halten und nie mehr loslassen?
    oder wirst du da stehen und warten bis ich etwas tue?
    ich habe es leid, dass warten, ich sage dir wenn du es nicht tust werde ich dich küssen. ich liebe dich und werde nie aufhören können an dich zu denken. ich kann nichts tun ohne an dich zu denken.
    du bist in meinem herzen wo immer ich auch hingehe.



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 13.09.2006, 17:00


    In meinem Traum weiß ich, wie unser heutiges Treffen aussehen wird. Du wirst mir alles gestehen. Du wirst mir sagen, wie es war, mich mit deinem besten Freund zu sehen. Du wirst mir sagen, dass du mich immer liebtest. Und du wirst mir sagen, wie doof es doch war, mir einen Korb zu geben. Wird werden da stehen und uns vor den Augen alle küssen. Allgemeine Überraschung, dann Begeisterung und schließlich Beifall.
    Doch das ist nur mein TRaum. Die Realität ist traurig: Eine flüchtige Umarmung zur Begrüßung, ein kurzes Wort und dann Schweigen. Das gleiche mit Glück dann auch beim Abschied, doch mehr wird nicht sein, denn du hast dich gegen eine Beziehung und gegen mich entscheiden.



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 13.09.2006, 17:37


    ich kann es kaum erwarten bis du hier bist, bei mir. so oft hat es schon nicht geklappt, wenn es wieder nichts wird, verliere ich den verstand. wieso bist du nochg nicht hier?
    ich wünschte du wärst schon lange da und würdest nie wieder gehen.
    lass mich nicht an meiner liebe zweifeln, weil wir uns nicht sehen. ich weiß dass ich dich liebe. ich weiß es. ganz tief in meinem herzen.
    aber trotzdem wünschte ich dass du schon hier wärst..... ich vermisse dich so sehr und kann es nicht ertragen sehrviel länger von dir getrennt zu sein. bitte komm zu mir.



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 13.09.2006, 21:42


    Heute wieder... Es war wie immer... Du wolltest es anders, so wie auch ich... Aber es lief nicht. Die andren waren einfach im Weg! Wir sind uns so nah und doch so fern. Erst jetzt werden mir diese Worte bewusst. Ich habe dein Blick gesehen. Ich kenne ihn. Er war liebend und innig. Und doch so verletzt... Warum? Warum können wir nicht vereint sein? Was hindert uns daran? Eine Frage, die ich wohl nich zu lösen verstehen werde. Eine Frage, die an mir nagt und mich belastet. Ich liebe dich und werde dich immer lieben!



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 15.09.2006, 15:18


    Es kann doch nicht sein.... Ich liebe dich, du liebst mich und trotzdem bist du nicht hier. So weit voneinander entfernt zu sein, wenn man liebt, das ist eine sehr schmerzhafte erfahrung.... ich kann bald nicht mehr. ich kann nciht so lange von dir entfernt sein. Ich wünschte du wärst hier.
    Ich träume, dass wir vereint sind. Aber es darf nicht sein. Es ist so schwer...
    Was soll ich bloß tun?



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 15.09.2006, 15:50


    Ein zwei-minütiges telefongespräch ist alles, was ich von dir habe. Die Frage, warum du nicht online bist - unbeantwortet. Was du am Wochenende machest - nichts. Und auch ob du etwas mit und - mit mir - unternehmen wollest, streichst du beiseite. Du hättest Zeit, hättest aber keine Lust auf Doppelkopf. Etwas anderes? Nein, auch das ist es nicht. Du meidest mich. Seit Montag meidest du mich und das, wo wir doch vorgestern beieinander saßen und gestern gar telefonierten. Warum redest du nicht mit mir? Erzähle mir, was dich bedrückt. Ein Seufzen entfährt meinen Lippen; eine Träne meinen Augen. Etwas ist falsch an diesem Bild; etwas geht nicht auf in dieser Partie die Lebensspiel. Dieses Kapitel ist fehlerhaft geschrieben. Es ist wegen IHM, stimmt's? Es ist wegen IHM, den du deinen besten Freund nennst. Irgendwas ist an ihm.
    Ihr seid doch so unterschiedlich - und doch so gleich. Beide sagt ihr, ihr wollet keine Beziehung - nicht mit mir. Und doch sagen alle, dass ihr lügt. Ihr liebet mich und wollet es nicht sagen, da ja auch euer bester Freund mich liebe. Ist es das? Ist das euer Problem? Warum sagt ihr dann, dass es euch egal sei, mit wem ich gehe? Es solle nur einer von unseren Freunden sein. Was ist wahr und wo ist die Lüge? KLärt mich endlich auf! Weiset mich endlich ein in euer Geheimnis!



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 16.09.2006, 12:14


    Wenn ich mit jemand unterwegs bin, kann ich nur an dich denken und wie es wäre wenn du in diesem moment da wärst....
    Du fehlst mir so, aber du kannst nicht da sein. Ich leide jeden Tag, denn du nicht bei mir bist. Wenn ich spaß habe, dann denke ich immer daran wie bviel spaß wir immer haben.
    Wieso bist du nicht bei mir? Ich liebe dich. Ich kann an keinen anderen denken und wenn einer versucht mich anzumachen bin ich nicht bei der sache und denke nur an dich. Als mein ex mich dauernd angerufen hat und sich mit mir treffen wollte, dachte ich nur dass ich mich nicht mit ihm, sondern mit dir treffen wolle.....



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 16.09.2006, 14:10


    Ich hatte einen seltsamen Traum, musst du wissen. Wir waren Gefangene in einem Krieg. Ich hatte Angst - genau wie du. Aber du konntest sie zurückhalten in anbetracht meiner Anwesenheit. Ich erlitt jedoch einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen. Ich saß weinend in der Ecke. Du sahst mich immerzu hilflos an, wusstest nicht was tun. In deinen AUgen war ich immer ein starkes Mädchen gewesen. Du konntest meine Reaktion nicht verstehen. Später nahmst du mich in den Arm. Wir wurden uns wieder vertraut. ich beruhigte mich. Du gabst mir Mut und ich dir. Das Ende vom Lied? Nun bin ich schwanger... Der Krieg dauert noch an. Meine Wehen kommen... Ich gebäre dir zwei wundervolle Kinder. Ein mädchen - Tamara Jane - und einen Jungen - Dennis Joshua. Komische Namen, findest du nicht? Aber in meinem Traum gefallen sie uns. Wir sind glücklich. Dann geht die Tür unserer Zelle auf. Zum ersten Mal seit über neun Monaten sehen wir wieder Licht. Helleres Licht, als die schlechte Deckenbeleuchtung. Vor der Tür - unsere Freunde, sehen mich mit unseren Kindern. Sie können es nicht glauben, als wir ihre Frage nach der Herkunft der Kinder beantworten. Aber wir sind glücklich. Schon bald wollen wir heiraten.
    Ich wünschte, es wäre kein Traum, denn dann wäre ich endlich bei dir.



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 04.10.2006, 20:37


    Was soll ich bloß machen? Auf der einen Seite liebe ich dich auf eine Weise die mir selbst nicht vertraut ist, und auf der anderen Seite denke ich, dass das zwischen uns nicht sein darf. Du sagtest du bist froh, dass ich dir meinen Gefühle gesatand aber bist du es wirklciuh, bist du mir nicht böse, weil ich dich nicht ohne Zweifel lieben kann? Weil ich meinen Gefühlen nicht einfach so freien Lauf lassen kann?
    Ich hab dich sehr gern, und werde nie vergessen, dass wir einmal fast glücklich gewesen wären. Ich wünschte es wäre nicht alles so kompliziert. Ich wünschte wir würden nicht in dieser Welt leben in der es uns unmöglichj ist, zusammen glücklich zu werden.



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 05.10.2006, 14:50


    Nun ist es vorbei. Du hast mir ein klares Nein überbringen lassen. Jetzt hat es zwischen mir und deinem betsen Freund gefunkt. Und was machst du? Statt mit mir glücklich zu sein, wie du es versparchst, statt mein Kumpel zu bleiben? Du bist uns böse, hasst mich. Du weichst mir aus, meidest mich, ignorierst mich gar. Du brichst mir das Herz. Du, den ich so innig geliebt habe. Gerade du. Was soll das? Warum strafst du uns alle mit deinem unmöglichen Verhalten? Was habe ich dir getan? Was hat dir dein bester Freund getan?

    Na ja... Der Text war jetzt keine drei Minuten, drum text ich hier mal wieter. Irgendwie tut des gut, sich seine Sorgen hier raus reden zu können.
    Männer sind kompliziert und bescheuert.
    Klar, dass sie manchmal berechenbar sind. Diese Situation zum Beispiel ist sehr berechenbar, auch wenn ich es nicht wirklich verstehe...



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Ciara - 07.10.2006, 22:36


    Also ich hab zur Zeit nicht wirklich viel über Gefühle zu sagen, bin zwar sozu sagen verliebt aber ich kenn ihn zu wenig um hier Romane über ihn zu schreiben.
    Naja Silk ihc muss dir Recht geben, Männer sind kompliziert und es ist echt schwer zu sagen an was sie grade denken......
    Männer und Frauen denken komplett unterschioedlich deswegen ist es ziemlkich sinnlos sich vorzustellen was der andere gerade denken könnte....
    Aber ich find es im M;oment auch ganz schön mal single zu sein und einfach das Leben zu genießen ohne einschränkungen.....
    aber auf der anderen Seite ist es auch sehr schön zu wissen, man hat jemand der ienen liebt und notfalls alles für einen tun würde...



    Re: Drei-Minuten-Challenge

    Silk - 08.10.2006, 21:20


    Das stimmt schon.
    Für mich ist es nach wie vor noch ungewohnt. War fünf Jahre am Stück mit wem zusammen und jetzt bin ich Single...
    Dann dieser Reinfall mit Simon - wobei ich echt am Überlegen bin, ob es wirklich so ein Reinfall war... Schließlich bin ich dadurch JaM näher gekommen und ich muss echt sagen: "Was bessres konnt mir nicht passiern!"
    Wie auch immer. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht und was er wirklich will, aber ich bin mit der momentanen Situation mehr als zufrieden und kann alles andre, als mich beklagen!
    Passiert mir eigentlich voll selten, weshalb es mir natürlich noch besser geht^^
    Also ich kann eigentlich allen nur raten: "Haltet euch ere Freunde, denn sie zu verlieren ist leichter, als welche zu finden!"

    simon hingegen kotzt mich mit seinem momentanen verhalten echt an. Ganz und gar nicht normal, wenn ihr mich fragt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum for all



    Ähnliche Beiträge wie "Drei-Minuten-Challenge"

    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    AUSTRIAN SPEED CHALLENGE ´05 - surfclub (Sonntag 01.05.2005)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)