der esel tanzt den schranz

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der esel tanzt den schranz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - geppert
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fragen die die Welt nicht braucht
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der esel tanzt den schranz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der esel tanzt den schranz"

    Re: der esel tanzt den schranz

    Anonymous - 02.09.2006, 19:58

    der esel tanzt den schranz
    jo ne ma kucken hier kannse lesen hömma

    korrekte fragen, wat ich mich aber echt frag, wieso sind im flugzeug keine fallschirme??
    sach ma wenne weiß

    ahjo ich hab folgendes problem:
    mein pc geht nicht an, ich habe alles versucht. stecker rein, stecker raus, strom an, strom aus... nichts hilft. wisst ihr was ich machen muss? ich habe gehört man muss ihn "anschlaten", halte ich aber für schwachsinnig...
    danke im voraus für die hilfe

    1ch b1n 1337



    Re: der esel tanzt den schranz

    geppert - 02.09.2006, 20:05

    YO
    Lieber Herr Daniel, wobei ich bezweifle dat es Menschen mit so scheiß Namen gibt, ich kenne dieses Problem und zwar habe ich da folgende Lösung entwickelt. Ich nehme ein Telefon zur Hand wähle die 1 die 1 die 8 die 8 die 0 und eine junge Dame kommt dran. Dann nehme ich das Telefon und gehe damit soweit raus bis kein Netz mehr da is und die Verbindung zu der Dame am Telefon abbricht. Anschließend gehe ich nach einem bekannten Elektrofachhandel, kurz Saturn, und kauf ein Mobil Telefon, damit rufe ich dann wida da an wo ich grad schoma angerufen hab, die selbe Dame geht widda dran und ich lege einfach auf. Dann nehme ich das gekaufte Handy, der Preis darf nicht unter 750€ liegen und nehme mir den Akku raus, dann zerbreche ich das Handy in der mitte abba senkrecht, nicht waagerecht, klebe die beiden Teile aneinander und Werfe das zusammengeklebte dann in den Müll. Anschließen nehme ich meinen Finger und drücke auf einen der untersten ründlichen Teile an meinen Rechner, am besten den größten. Dann gibts ein piepen und der PC sollte widda ordnungsgemäß funktionieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    der esel tanzt den schranz - gepostet von Anonymous am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der esel tanzt den schranz"

    Der mit dem Ronin tanzt! .....bald! :D - Arthur (Montag 12.03.2007)
    Anne tanzt - Jackie (Donnerstag 31.05.2007)
    ScHrAnZ - pama328 (Mittwoch 23.05.2007)
    angriffe von meister esel - ggggg (Mittwoch 15.11.2006)
    Herzlich Willkommen,esel - Angst (Sonntag 16.01.2005)
    74 - Haiku: Störrischer Esel - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    EMS bei Esel? - Beate (Samstag 04.08.2007)
    Angriffe Meister Esel - ggggg (Montag 20.11.2006)
    Der mit dem Wolf tanzt - Tom Jane (Samstag 09.04.2005)
    Angriff von Meister Esel - ggggg (Dienstag 14.11.2006)