Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal

www.Bubbes-Family.de
Verfügbare Informationen zu "Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferro Good Luck - Barrique - Gilmor
  • Forum: www.Bubbes-Family.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: Auf den Hund gekommen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal"

    Re: Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal

    Ferro Good Luck - 02.09.2006, 23:09

    Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal
    Hallo Barrique,

    ich weiß ja nicht, ob du weißt, wie toll es mit kleinen Kindern ist. Also ich kann dir sagen, wir hatten Besuch von so einem kleinen Bündel, gerade mal 1 1/2 Jahre alt, es war absolut genial. Nun aber von vorn, wenn so ein kleines Wesen ein bisschen quengelt, geben die Menschen ihr ein Stückchen Banane oder einen Apfel, ein Stück Breze oder wenn man ganz viel Glück hat, einen Keks. Und was macht so ein kleiner Quälgeist, wenn er knatschig ist? RICHTIG !!! Quälgeister werfen das Essen auf den Boden. Von dort wiederum, saugt es Phönix und ich auf und zwar schneller, wie unsere Zweibeiner einen Staubsauger holen, anmachen und wegsaugen können. Tja, so ist das mit uns Neufis, wir sind einfach schnell und schlau. Eine fatale Kombination für die Zweibeiner, eine Geniale für uns.
    Wenn kein Kleinkind im Haus ist müssen wir auch nicht verhungern, keine Angst. Unsere Zweibeiner sorgen schon für uns, aber geklautes Futter ist eindeutig das bessere. Naja, wir haben zwar kein Obst mehr im Garten, weil ich das letztes Jahr ein bisschen unsanft vom Baum gefressen hab, dauert jetzt ein Jahr bis sich die Bäume wieder erholt haben, aber das tut meiner Lust auf frisches Obst keinen Abbruch, da ich allerdings nicht wusste wie ich meinen Guster befriedigen kann, hab ich mich mit Phönix auf einen Schluck Wasser am Teich verabredet. Du musst wissen der Kleine ist einfach hyperduperoberaffeng.... und hat die allergenialsten Ideen. Allerdings konnte er seine Idee nicht ausleben, weil er ein bisschen zu klein ist, noch! Ach so, hab vergessen dir seine Idee Preiszugeben: Nun hier Phönix´s Oberhammer-Idee: Im Garten unseres Nachbarn steht ein Zwetschgenbaum (für nicht Bayern:Pflaumenbaum) direkt an unserem Gartenzaun und die Äste sind auch nicht weit weg. Ich also mich am Zaun abgestützt und ganz viel Zwetschen abgerissen. Als ich damit fertig war, haben Phönix und ich sie ganz genüsslich gegessen, muss jedoch dazu sagen, daß wir die Steine ausgespuckt haben. Frauchen hat sich zwar gewundert, wo die Steine herkamen, hatte aber Jessica und nicht uns in Verdacht. Kluges Frauchen, arme Jessica!!! Sie war nicht zu Hause, hatte ergo auch keinen Ärger bekommen. Phönix der Schlaukopf hat nach ein paar Pflaumen aufgehört, ich dachte wie großzügig von ihm, allerdings als ich furchtbar Bauchweh hatte, wusste ich warum er mir so viele übrig gelassen hat. Oh war mir schlecht, dann kam zu allem Übel auch noch "Montezumas Rache" (Duchfall) dazu und ich war enttarnt. So ein Sch....!!! Phönix war natülich fein raus, dass das seine Idee war glaubt natürlich keiner mehr und ich war der DEPP !!! Ja ja so ist da Leben: "Hart und Ungerecht" Seit bitte so lieb, wenn es euch nix ausmacht und ihr Zeit habt, bedauert mich. Ich hab´s bitter nötig !!!
    Bis bald
    Ferro :D

    P.S Wenn du glaubst, daß meine Geschichten erfunden sind, muss ich dir den Glauben nehmen, die sind alle wahr. EHRLICH
    Mehr Geschichten findest Du auf meiner und Phönix HP.
    http://www.ferro-good-luck.de und [url]http;//www.neufi-phoenix.de[/url]



    Re: Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal

    Barrique - 03.09.2006, 12:47

    tja, die Gier .... ist manchmal kein sehr schönes Plaisier
    Mein lieber Ferro ... mir ist schon bewußt, daß Deine Geschichte nicht erfunden ist , denn dazu kenne ich mich mit Hunden zu gut aus - bin ja selbst so ein liebenswertes Exemplar ( grins ) , das schnell wie der Wind hinter allem Fressbaren, was auf dem Boden landet, her ist.
    Aber auf so`ne Idee mit dem Pflaumenbaum-Abernten wäre ich nie gekommen ! Phönix und Du ergänzen sich ja ganz hervorragend . Phönix hat die super Ideen und Du die Körpergröße, um sie in die Tat umzusetzen. Aber, mein Freund, Du musst schon aufpassen, daß Du Dich nicht immer erwischen läßt. Ist doch klar, daß der Große immer die Schuld bekommt , denn so`ner kleinen Knutschkugel wie Phönix traut doch keiner etwas Schlimmes zu.
    Hoffe, daß Du die Zwetschgen-Schei... erei inzwischen heil überstanden hast und bereit für neue Heldentaten bist.
    Zum Schluß von mir noch ein guter Tipp. Wenn Dich der Heißhunger packt, greif doch mal zu Gemüse .... macht nicht dick und schmeckt echt lecker. Ich bin ein großer Tomatenfan und ernte sie zur Zeit bei uns im Garten Guckst Du ... !



    Dein Freund Barrique



    Re: Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal

    Gilmor - 04.09.2006, 14:07

    endlich bin ich auch da
    Völlig abgehetzt :lol: komme ich angerannt und nun bin ich endlich da, wo meine Freunde schon sind... im Forum :P
    Nun aber mal von vorn:
    Ich bin also Gilmor, aber eigentlich kennt Ihr mich ja schon.
    Natürlich möchte ich auch unbedingt eine Geschichte ins tolle Forum schreiben. Hat aber gedauert, bis meiner Sekretärin (sprich Bärbel) ein Licht :idea: aufgegangen ist!!!
    Da ich immer wieder höre, dass es Hunde gibt, die furchtbar Angst haben, zum Tierarzt zu gehen, wollte ich einen Tierarzt-Begleitservice anbieten.
    Hab' echt schon mal eine Riesendogge im Wartezimmer getroffen, die auf dem Schoß von Herrchen saß und so zitterte, dass der ganze Stuhl mit den Beiden wackelte!!
    Bei mir läuft ein Besuch so ab:
    Wenn wir durch die Eingangstür kommen, gehe ich als erstes hinter die Anmeldetheke und melde mich persönlich bei der netten Dame an.
    Danach gehe ich dann mit meinem Frauchen durch den Gang ins Wartezimmer. Es ist immer sehr lustig, wie alle Menschen die da auf dem
    Gang warten, ihre Körbchen mit Katzen, Hamstern und was weiß ich noch alles, hastig hochreißen, damit ich wildes, großes Tier sie nicht auffresse.
    Ich richte aber meinen Blick nur auf die Tür zum Behandlungsraum, denn mein Einsatz beginnt ja, wenn mein Name aufgerufen wird.
    Da vergesse ich alles... auch mein Frauchen... rase ins Zimmer, um alle zu begrüßen. Bis mein Frauchen dann endlich auch kommt, sieht sie meist
    noch, wie meine liebe Tierärztin auf ihrem Stuhl herumtrudelt.
    Ich weiß ja, was nun kommt. Also auf den Behandlungstisch springen, hinsetzen, hochfahren lassen, Maul aufmachen, Ohren nachsehen lassen usw. Wenn ich dann eine Spritze bekomme, muss Frauchen meinen Schwanz festhalten, weil ich so stark damit wedele. Manchmal bekommt die Ärztin auch ein kleines Küsschen von mir.
    Wenn ich mit dem Tisch wieder runtergefahren wurde, nichts wie durch's Zimmer und zack auf die große Waage, hinsetzen und abwarten, bis endlich einer mein Gewicht abgelesen hat. (Denn alles kann man ja auch nicht selber machen!) Eine wichtige Aufgabe habe ich dann noch. Vor den Schreibtisch setzen, ganz nah an den Stuhl der Tierärztin rücken und so etwas von verliebt anschauen, damit sie endlich in das große Glas faßt, in dem diese herrlichen Leckerchen sind.
    Nun denkt aber bloß nicht, daß jeder Besuch immer so einfach ist.
    Da muß ich noch schnell von einem Besuch erzählen, bei dem ich ganz schön viel von meinem kostbaren Blut abgeben mußte.
    Ich sitze also wieder so lieb oben auf dem Tisch und sie schnallen mir so komische Sachen um mein Vorderbein. Und dieses Mal sitzt meine Ärztin vor mir auf ihrem kleinen Schemel. Meine Güte war das langweilig.
    Tröpfchen für Tröpfchen dröppelte in ein Glas. Mein Frauchen guckt aus dem Fenster und wird irgendwie blaß. Meine Frau Kexel wischt sich zwischendurch ihren Nacken ab. Wißt Ihr warum???
    Ich hatte ganz vergessen, mein Maul zu schließen. Und so konnten diese Sabbertröpfchen doch direkt den Nacken runterlaufen.
    Aber alle fanden es so lustig, dass sie lachen mußten...

    So, das habe ich Euch nur erzählt, damit Ihr merkt, wie toll es beim Tierarzt sein kann bzw. ist.
    Wer Tipps braucht, kann sich gerne an mich wenden.
    Beratungen sind völlig kostenlos, allerdings auch ohne Garantie.

    Tschüss bis zum nächsten Mal.
    Euer Gilmor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Bubbes-Family.de

    Wie mach ich auf mich aufmerksam! - gepostet von Elke am Freitag 06.10.2006
    das schnellste Huhn der Welt - gepostet von Bubbes am Montag 25.09.2006
    Kölsch Pizza - gepostet von hansrueth am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da sich hier anscheinend keiner traut, trau ich mich mal"

    Traut euch ;) - cyrokiller (Donnerstag 08.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)