Ashley zu Gast bei Rey

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Ashley zu Gast bei Rey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashley - Rey Mysterio
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ashley zu Gast bei Rey
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ashley zu Gast bei Rey"

    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Ashley - 02.09.2006, 10:40

    Ashley zu Gast bei Rey
    Ashley schaut sich im Locker um. Sieht doch recht gemütlich aus und sie macht es sich auf einer Couch bequem. Sie schlägt ihre langen Beine übereinander und schaut Rey an.

    Mir gefällt die Einrichtung. Ist zwar nicht ganz mein Stil, aber es ist angenehm und das ist alles was zählt.

    Nocheinmal schaut sie sich um. Sie hat sich die ganze Sache etwas anders vorgestellt. Das mit dem mexikanischem Essen ist ne super Idee, aber das Reys Frau auftauchen muss, ist ihr dann doch ein bisschen zu viel.

    Deine Frau scheint dich echt zu lieben. Wenn sie noch extra vorbeikommt um dir was zu essen zu bringen. Dazu kommt ja noch, dass ich hier bin. Manch andere Frau würde da ihre Krallen ausfahren, was ich ja auch verstehen würde.

    Sie zwinkert Rey spitzbübisch zu und lehnt sich auf der Couch zurück.

    Meinetwegen hätte deine Frau nicht kommen müssen. Wir hätten schon irgendwo was Essbares auftreiben können. Wenn du hast, hätte ich gern ein Bier.

    Sie schaut ihn fragend an.




    ]



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Rey Mysterio - 03.09.2006, 12:04


    Rey geht sofort zum Kühlschrank rüber und holt zwei Cervezas raus.

    Ich hoffe du magst Corona. Hab grad nichts anderes da.

    Er sieht sie fragend an.

    Das mit meiner Frau geht schon in Ordnung sie macht das gerne für mich. Sie weiss ja auch das ich oft im Stress bin und deshalb nicht so zum essen komme, ausserdem ist ihre Küche die beste in ganz Mexiko und ich könnte nur schwer darauf verzichten. Das du hier bist wird für sie keine Rolle spielen, ich glaube schon das sie im Laufe der Jahre gelernt hat Geschäft von privat zu unterscheiden.

    Rey lächelt Ashley spitzbübisch an immer noch mit den zwei Bieren in der Hand. Ashley ...



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Ashley - 03.09.2006, 12:14


    Ashley nimmt ihm eine Flasche aus der Hand und sagt:

    Corona passt schon. Danke.

    Sie kramt in ihrer Tasche. Nach wenigen Sekunden hat sie gefunden, was sie suchte: ein Feuerzeug.
    Mit diesem öffnet sie die Bierflasche und reicht das Feuerzeug Rey. Danach nimmt sie einen langen Schluck.

    Da scheinst du wohl einen richtigen Glücksgriff mit Angie gemacht zu haben. Ich wäre eifersüchtig. Aber du bist ja schon länger im Geschäft als ich und somit hatte deine Frau schon Zeit sich daran zu gewöhnen. Wie gehts euren Kleinen?

    Sie nimmt noch einen Schluck und lehnt sich zurück.



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Rey Mysterio - 03.09.2006, 13:21


    Rey hat sich inzwischen auch auf dem Sofa niedergelassen, öffnet seine Flasche mit dem Feuerzeug und gibt Ashley ihr Feuerzeug zurück.

    Ja hast du wohl recht Angie ist ein wahrer Segen für mich und ich liebe sie sehr. Danke der Nachfrage den Kindern geht's gut. Dominik wirst du ja bestimmt schon das ein oder andere Mal hier in den Gängen gesehen haben. Er hängt ständig in den Lockerrooms der anderen Wrestler rum. Ich hoffe, das wenn er gross ist und sein alter Mann nicht mehr so im Ring performen kann, er in meine Fussstapfen tritt. Aalyah ist meine kleine Prinzessin und wunderschön. Wenn du Glück hast bringt Angie die beiden gleich ja mit und du lernst sie auch kennen.

    Rey lehnt sich zurück, nimmt einen Schluck aus der Flasche und sieht Ashley an.



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Ashley - 03.09.2006, 14:05


    Ashley scheint sich richtig wohl zu fühlen.

    Dominik habe ich tatsächlich schon ein paar mal hier rumflitzen sehen. Er ist ein netter aufgeweckter und vor allem ein neugieriger Junge. Vielleicht geht ja dein Wunsch in Erfüllung und er tritt in deine Fußstapfen. Allerdings solltest du auch berücksichtigen, was dein Kleiner möchte. Vielleicht will er ja auch was total anderes werden.

    Kaum hat Ashley dies ausgesprochen, klopft es schon an der Tür.



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Rey Mysterio - 05.09.2006, 17:15


    Kurz nach dem Klopfen öffnet sich die Türe und kurz darauf steht Dominik schon im Raum. Hinter ihm steht Angie mit Aalyah auf dem Arm. Dominik stellt das Essen auf dem Tisch vor Rey und Ashley ab. Da Ashley ja schon ein bekanntes Gesicht für Dominik ist, setzt er sich ungeniert aufs Sofa in der Zwischenzeit ist Rey aufgestanden um Angie und seiner kleiner Tochter jeweils einen Kuss zu geben.

    Vielen Dank fürs Essen Liebling. Ich möchte dir jemanden vorstellen. Das ist Ashley, sie ist noch relativ neu hier in der Liga. Ich hab ihr schon von deiner hervoragenden Küche vorgeschwärmt.

    Dann geht Angie ein Stück aufs Sofa zu und reicht Ashley ihre Hand rüber.

    Schön sie kennen zu lernen. Bitte bedienen sie sich doch bevor das essen kalt wird.

    Ashley ...



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Ashley - 06.09.2006, 17:14


    Ashley erwidert den Händedruck und lächelt sie freundlich an.

    Die Freude ist ganz meinerseits. Ich bin Ashley. Das mit dem Essen war aber wirklich nicht nötig. Wir hätten schon was Essbares aufgetrieben. Rey hat schon die ganze Zeit vom Essen geschwärmt.

    Nach diesen Worten wendet sie sich Dominik zu und auch ihn lächelt sie herzvoll an.

    Hallo Dominik. Schön dich noch einmal zu sehen. Wie gehts dir denn?



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Rey Mysterio - 06.09.2006, 21:53


    Dann setzt Angie ihre Tochter erstmal ab und streichelt ihr über den Kopf. Diese sieht ashley noch mit einem etwas scheuen Blick an und scheint ihr wohl nocht nicht ganz zu trauen. Dann ergreift Angie das Wort:

    Aber ich bitte sie Ashley das war doch überhaupt kein Problem für mich, das habe ich doch gerne gemacht. Ich weiss ja wie gut Oscar mein Essen schmeckt.

    Dominik der immer noch neben Ashley auf der Coach sitzt und schon fleissig am essen ist beginnt mit ihr zu reden als würde er sie schon Jahre kennen.

    Hey Ashley ist auch schön dich noch mal zu sehen mir geht's gut und wie geht's dir? War eben schon in den anderen Lockerrooms unterwegs und hab mich dort ein wenig umgesehen.

    Auch Angie hat inzwischen platz genommen. Rey setzt sich zu ihr und gönnt sich natürlich auch etwas von diesem hervorragenden Essen. Dann spricht er ashley wieder an.

    Es ist übrigens auch gut, das ich dich vorhin auf dem gang getroffen habe. Ich musste eh etwas mit die besprechen. Es gibt Pläne das Michaels und ich ein Tag Team gründen werden. Und da halte ich es für eine gute Idee, wenn du uns beide managen würdest. Was hälst du davon?

    Nun sieht Rey Ashley gespannt in die Augen. Ashley ...



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Ashley - 07.09.2006, 10:29


    Ashley lächelt der kleinen Aalyah aufmunternd zu. Dann widmet sie sich erstmal Dominik.

    Danke, mir gehts auch gut.

    Dann schaut sie Rey an und sagt in einem grüblerischen Tonfall:

    So so. Ihr wollt mich als eure Managerin. Da kann man ja nicht nein sagen. Ich hoffe, du hast das schon mit Michaels abgesprochen. Nicht, dass er sich übergangen fühlt.

    Sie zwinkert Rey verschmizt zu und fängt auch an zu essen. Nachdem sie den ersten Bissen gegessen hat, wendet sie sich Angie zu:

    Also das Essen ist echt fantastisch. Super lecker. Aber ich glaube ich würde das nie so hinbekommen. Meine Kochkünste sind eher bescheiden.

    Sie lächelt und wartet auf eine Reaktion.



    Re: Ashley zu Gast bei Rey

    Rey Mysterio - 08.09.2006, 19:12


    So klingt der Abend auch gemnütlich aus und Rey ist sehr froh darüber das Ashley darauf eingegangen ist ihn und Michaels zu managen.

    *off*

    Thread Closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    The Phenomenal is here!!! - gepostet von AJ Styles am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ashley zu Gast bei Rey"

    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    Airbus A380 am 12.11.2006 zum ersten Mal zu Gast in NRW. - @EDWF (Samstag 25.11.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Der GAST-Zugang - $BMW$ Das Mottel (Dienstag 06.12.2005)
    so gast problem - neo conker (Samstag 11.03.2006)
    Bewerbung als Gast Dj - Djane Sweet Angel (Freitag 09.03.2007)
    nur zu Gast - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Regels aanmelden als gast! - webmaster@work (Sonntag 15.01.2006)
    Honnef kommt zu Gast - Diver84 (Montag 25.04.2005)
    rey mysterio - Undertaker (Sonntag 11.06.2006)