Möchte noch ein drittes Kind

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Möchte noch ein drittes Kind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Danie1983 - cogfe99
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kinderwunsch nach KS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchte noch ein drittes Kind
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchte noch ein drittes Kind"

    Re: Möchte noch ein drittes Kind

    Danie1983 - 02.09.2006, 15:22

    Möchte noch ein drittes Kind
    Aber ich möchte dann zumindest die Chance haben es spontan zu versuchen.Ich weiss das es eine Klinik gibt die es mich versuchen lassen würde,ein anthroposophisches.Hat zwar noch nen bissl Zeit aber ich möchte mich jetzt schon ausfürlich darüber informieren.
    Hat hier irgendjemand nach zwei KS,eine spontane Geburt gehabt oder versucht? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...

    Lg

    Danie



    Re: Möchte noch ein drittes Kind

    cogfe99 - 02.09.2006, 18:10


    huhuu danie!!

    Ich möchte auch das Dritte und genau wie du es wieder normal versuchen!

    Wir sind im 2. ÜZ und mal sehen wie es weiter geht!

    Bin auch neugierig ob jemand schon berichten kann ;O))

    Die Chancen stehen aber ganz gut dafür, das man das schafft!!!

    Hast du mal überlegt eine Beleghebi zu nehmen die das ganze mit dir durchsteht???



    Re: Möchte noch ein drittes Kind

    Danie1983 - 02.09.2006, 18:42


    Hallo!

    Ja,ich denke mal ne Beleghebamme ist ganz gut dafür. Die kennt einen und kennt auch die Wünsche. Ich weiss mittlerweile das dass Risko bei einer spontan Geburt nach 2 Ks nicht viel höher ist als wie nach einem und das man halt in einem anthroposophischen Krankenhaus die Möglichkeit hat es zu probieren.
    Naja,bei mir dauert es ja schon der Umstände halber noch ne Zeit bis zum dritten,aber der Wunsch ist da und kommen wird auch noch eins.

    Lg

    Danie



    Re: Möchte noch ein drittes Kind

    cogfe99 - 02.09.2006, 19:03


    ich möchte auf gerne 4 aber ich bin froh das mein Mann jetzt halbwegs bereit ist für ein drittes.

    Was macht du beruflich? *neugierigbin*



    Re: Möchte noch ein drittes Kind

    Danie1983 - 02.09.2006, 19:14


    Mom. bin ich nur Mama und Hausfrau. Gelernt habe ich Verkäuferin. Bin noch in Elternzeit. Emy ist erst 10mon. Danach würde ich gerne in einer Drogerie arbeiten,lieber als im Supermarkt,oder ich häng noch das Jahr dran zur Einzelhandelskauffrau.Nicht mein Traumjob,aber wenigstens etwas.
    Das mit den vier Kindern,ja das hätte ich auch gerne. Aber ich bin ja noch jung,kann ja noch kommen.Jetzt muss mein Freund erstmal die Ausbildung fertig haben (muss krankheitsbedingt noch eine machen),dann umziehen und dann kommts nächste in Planung.Jetzt ist erstmal nur der Wunsch da,leider...
    B

    LG

    Danie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Und heute war Zuckertest - gepostet von y.jack am Dienstag 28.08.2007
    Nicht mehr schwanger - gepostet von y.jack am Freitag 09.02.2007
    Guten Morgen zusammen... obwohl es wohl schon auf Mittag zu - gepostet von Jeannine am Mittwoch 21.03.2007
    mal wieder schnelle meldung - gepostet von cogfe99 am Sonntag 19.08.2007
    Zurück vom FA - gepostet von y.jack am Mittwoch 25.07.2007
    Was ist hier los? - gepostet von y.jack am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Möchte noch ein drittes Kind"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    flotte von Some Kind of Monster - Some Kind of Monster (Samstag 15.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    WHAT KIND OF MUSIC - Aventy (Mittwoch 07.12.2005)
    |~>Mondblume, das Kind der Mondblumen<~| - Mondblume (Sonntag 26.08.2007)
    WER MÖCHTE SEIN PFERD AUSBILDEN LASSEN ?BITTE MIR SCHREIBEN! - Franziska (Dienstag 24.01.2006)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Möchte joinen ;) - Swiftsword (Montag 04.04.2005)
    Wer von euch "übt" noch an einem Kind? - Tiffy (Donnerstag 24.05.2007)