hallo aus österreich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hallo aus österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bine1974 - cogfe99
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Das bin ich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo aus österreich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo aus österreich"

    Re: hallo aus österreich

    bine1974 - 02.09.2006, 13:02

    hallo aus österreich
    Hallo liebe KS-Mamis,
    ich heiße Sabine, bin 32 Jahre alt und komme aus Tirol. Ich habe am 25.03.06 unseren lieben kleinen Clemens per Not Kaiserschnitt entbunden (Einleitung der Geburt nicht geglückt-zu strakte Wehen-schlechtes CTG). Ich hab eigendlich keine Probleme mit dem KS, auch wenn ich etwas traurig bin, dass mir das Geburtserlbenis teiweise entgangen ist.
    Ich werde mich wahrscheinlich vor allem im Kinderwunsch-Forum aufhalten, da ich (bzw. wir) unbedingt noch einen zweiten kleinen Schatz haben möchte(n). Obwohl der Abstand etwas kurz für einen KS ist.
    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch! :D
    Liebe Grüße Sabine



    Re: hallo aus österreich

    cogfe99 - 02.09.2006, 18:08


    Herzlich willkommen!!!

    Ne der Abstand ist nicht zu kurz, meine Kinder sind 17 Monate auseinander und ich hätte normal entbunden wenn keine BEL gewesen wäre ;O))

    Also , schön weiter üben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    heute ist ... - gepostet von ilona am Freitag 29.06.2007
    guten Morgen!!! - gepostet von cogfe99 am Freitag 19.01.2007
    So ich bin wieder da. - gepostet von y.jack am Freitag 02.02.2007
    Huhu, noch wer da? Wo sind denn die Babies? - gepostet von Jana am Sonntag 19.08.2007
    Bitte helft mir - gepostet von y.jack am Donnerstag 19.07.2007
    @ Jean - gepostet von y.jack am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo aus österreich"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)