Vorhang auf für die Waschbären!

Maulwurf-Jagd-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorhang auf für die Waschbären!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chota - ZIB - GanRalf - Minzi_negra - ^Anja^
  • Forum: Maulwurf-Jagd-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum rund um die Tütschengereuther Maulwurf-Jagd
  • aus dem Unterforum: Wer sich hier schon alles angemeldet hat
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorhang auf für die Waschbären!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorhang auf für die Waschbären!"

    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 02.09.2006, 17:26

    Vorhang auf für die Waschbären!
    So, jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet, obwohl ich noch nie auf einer Maulwurfjagd war und auch erst seit kurzem das Prinzip verstanden hab. :) Mein richtiger Name ist Sibylle Stöcklein, aber in Tütschengereuth dürfte ich nur unter dem Namen Bille bekannt sein und mit Hecken in Verbindung gebracht werden. :(

    Naja gut, da bin ich eben :!:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ZIB - 02.09.2006, 21:33


    *mw* Also wie ich jeden Benutzer schon begrüßt habe:

    Hallo chota, ich wünsche dir noch viel Spass auf der MWJ-Seite, besonders im Forum, aber aufpassen: Nie in Hecken verstecken!!!

    MfG zib



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 02.09.2006, 22:44

    Hallo Chota
    Hallo Chota,

    auch ein kleiner Willkommens-Gruß vom "Papst" muss natürlich sein.

    (P.S. Ich find die Namenswahl richtig gut. :wink:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 03.09.2006, 13:14


    Zib, du solltest langsam mal wissen, dass Hecken zu meinen Lieblingsorten gehören!
    Oder hast du meine Homepage net richtig durchgelesen?!?! :wink:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 03.09.2006, 14:04

    Ich schon
    Also ich hab sie gelesen

    (ich war sogar dabei, als "die Hecke" ihren Anfang nahm)



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 03.09.2006, 14:41


    Jaja, des weiß ich!!!!!!!! Du hälst es mir ja oft genug vor! Aber im Gegensatz zu anderen Personen (ich will ja keine Namen nennen, nicht wahr Zib und Minzi!)
    bist du wenigstebs ein bisschen berechtigt dazu, immerhin warst du daneben gestanden und hast es live mitbekommen. Und du weißt des ganze wahrscheinlich noch besser als ich. :oops:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ZIB - 03.09.2006, 16:42


    Jaja Bille...

    Aber dann könnten wir Carsten ja auch nicht mit MAU vertarschen. Und das wollen wir ja nicht...



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 03.09.2006, 19:44

    Stimmt
    Stimmt genau

    Des mit dem "Mau" is mindestens genau so witzig

    (oder doch nicht - die Hecke is lustiger)



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Minzi_negra - 07.09.2006, 09:46


    erst mal huhu *wink*
    dann ich kann da sehr wohl mitreden, weil du mir das ganze ca 30 mal aufm klo erzählt hast.. (war trotzdem cool^^)



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 07.09.2006, 09:49

    Ach ja, das Klo
    Ich weiß ja immer noch nicht, was ihr die ganze Zeit auf dem Klo gemacht habt

    8) 8) 8)



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Minzi_negra - 07.09.2006, 10:04


    es gibt dinge, die musst du nicht wissen 8)



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 07.09.2006, 10:51

    Will ich auch gar net
    Es gibt Sachen, die WILL ich auch gar nicht wissen!!!



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ZIB - 07.09.2006, 16:16


    MANN ich hab echt was verpasst



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 07.09.2006, 21:20

    Stimmt
    Stimmt

    Eindeutig

    (warst wohl länger nicht mehr im Forum)

    :lol:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 11.09.2006, 13:48


    Was soll das heißen: du weißt nicht was Minzi und ich im Klo gemacht haben?
    Ganz einfach: Minzi hat sich mit dem Klo angefreundet und ich hab über meine Freundschaft mit der Hecke geredet! :lol:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 11.09.2006, 16:33

    Also zu deutsch:
    Also zu deutsch:

    Chota redet und Minzi kotzt!!!!!

    8)



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ZIB - 11.09.2006, 17:12


    achso na dann... ist ja nix neues...



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 13.09.2006, 18:06


    Hört endlich auf uns zu verarschen!!!! :cry:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Minzi_negra - 13.09.2006, 20:23


    also ganz so isses ja auch net gewesen... ich hab gar nich soo oft und soo lang gekotzt... ich hab chota noch tips gegeben, wie sie sich mit den kratzern rausreden könnte^^ außerdem sind klos ziemlich beruhigend und inspirierend^^



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 14.09.2006, 07:17

    Jetzt ist aber mal wieder gut!!!
    OK, Minzi, jetzt ist es aber mal wieder gut!!!

    Sobald wir hier anfangen, darüber zu diskutieren, wie "inspirierend" ein Klo ist, mach ich das Forum dicht!!!!!



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Minzi_negra - 14.09.2006, 10:08


    verschiebens wir in icq... reden wir lieber über das sexualleben von ameisenbären :wink:
    8) 8)



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 14.09.2006, 13:08

    Fang an
    Fang an, ...

    ... aber diesmal ohne Hilfe von Wikipedia



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Minzi_negra - 15.09.2006, 07:08


    nööö des is ja dann langweilig... kann ich dann wenigstens vox zur hilfe nehmen?



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 15.09.2006, 11:24

    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Minzi_negra - 15.09.2006, 15:51


    Dann halt net...



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 18.09.2006, 12:45

    Wie wär's denn mit nem eigenen Threat
    Wie wär's denn mit nem eigenen Threat über das Sexualleben der Ameisenbären???



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 14.10.2006, 18:08

    Kaum zu glauben, aber wahr....
    Kaum zu glauben, aber wahr!

    Ich hab's endlich geschafft mein Layout zu ändern!!!
    Geht doch mal auf meine Homepage: www.myblog.de/chota
    Am besten ihr gebt einen kleinen Kommentar dazu ab :!:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 15.10.2006, 13:15

    Nicht schlecht!!!!
    Nicht schlecht!!!

    Wirklich nicht schlecht!!!

    Aber: Wenn du dich schon beschwerst, dass dir Sachen wie der Waschbär ewig nachhängen, warum machst du dann diesen riesigen Waschbären auf die Homepage????



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 15.10.2006, 13:20


    Ich bin erstaunt...Ralf würdigt meine Arbeit :shock: *g*
    Aber wenn ich meine Homepage schon "chota" nenn und mich auch so im Forum registriere, dann is es ja wohl auch egal, ob ich jetzt nen Waschbärn auf meine Seite stell oder net, oder? Ich hab nur was dagegen "Dreckswaschbär" genannt zu werden... :lol:



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ZIB - 15.10.2006, 13:26


    Stimme den Waschbären zu

    www.geruechte-kueche.tk



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 15.10.2006, 14:22


    Bei was stimmst du mir zu?



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ZIB - 15.10.2006, 14:24


    Dass du erstaunt bist, dass Ralf dein Arbeit würdigt



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 15.10.2006, 18:13

    War ich auch
    War ich auch!!!



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 15.10.2006, 18:41


    Hä? Wolltest du uns grad mitteilen, dass du über dich selbst erstaunt warst?



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ZIB - 15.10.2006, 22:16


    Er ist und bleibt eben eines der am meisten umrätselten Mysterien der Weltgeschichte...



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 16.10.2006, 03:24

    Da bin ich auch froh drüber
    Da bin ich auch froh drüber!

    Stell dir mal vor, jeder Idiot auf dieser Welt würde mich verstehen könnnen!!! Das wäre ja furchtbar!!!



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 28.10.2006, 12:17


    Also, hab endlich das Geheimnis um "Musik der Nacht" bzw. "Musik der Dunkelheit" etc. gelöst (nachdem mir der Ralf net glauben wollte, dass ich das Leid auch aus dem Musical als "Musik der Nacht" kenn):

    Einige der bekanntesten Musiktitel daraus sind

    Das Phantom der Oper (The Labyrinth Underground, deutsch auch Duett auf dem See)
    Könntest du doch wieder bei mir sein (Wishing You Were Somehow Here Again)
    Denk an mich (Think of Me)
    Engel der Lieder (Angel of Music; in der Hamburger Fassung lautet der Titel Engel der Muse)
    Die Musik der Dunkelheit (The Music of the Night; in der Hamburger Fassung Musik der Nacht)
    Der letzte Schritt (The Point of no Return; in der Hamburger Fassung Von nun an gibt es kein zurück)
    (Quelle: Wikipedia)



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 28.10.2006, 18:04

    WOW!!!
    WOW!!! Auch mal ne interessante Version.....

    Nur: Gibt es eine ANDERE deutsche Fassung als die, die in Hamburg aufgeführt wurde.....?????



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 29.10.2006, 16:15


    Keine Ahnung...da stand noch, dass des in 'Hamburg, Stuttgart und Essen die gleichen Fassungen sind/waren.

    Aber wieso "auch mal ne interessante Version"?



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 29.10.2006, 18:00

    Ergo
    Ergo: Ich hatte Recht



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 29.10.2006, 18:51


    Warum du? ICH hatte recht, weil des nicht nur in der Verfilmung vorkommt!



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 29.10.2006, 23:58

    Jaja
    Jaja.... wir reden (glaub ich) aneinander vorbei!!!



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 30.10.2006, 17:50


    Warum?



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    GanRalf - 30.10.2006, 20:33

    Lassen wir's einfach
    Lassen wir's einfach.... des führt eh zu nix!!!



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 31.10.2006, 15:51


    Ich versteh zwar noch immer net, was du meinst, aber ok.....



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ^Anja^ - 25.04.2007, 20:34


    HALLO



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    Chota - 26.04.2007, 18:40


    Sowas nennt man Spam, Anja *kopfschüttel*



    Re: Vorhang auf für die Waschbären!

    ^Anja^ - 26.04.2007, 20:35


    ne wieso ich wollt allen ma hallo sagn und des hab ich somit erfüllt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maulwurf-Jagd-Forum

    Smiley-Collection - gepostet von GanRalf am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorhang auf für die Waschbären!"

    Vorhang auf für die Niinimäki- Show! - Pitbull2003 (Samstag 03.02.2007)
    Vorhang Befestigung Frage - Jasmin (Montag 11.06.2007)
    Vorhang auf für Nattefrost ! - Nattefrost (Samstag 28.01.2006)
    hinter dem vorhang! - Herz (Mittwoch 24.01.2007)
    Maximum iMPACT! Tour 2009 - Angel (Mittwoch 30.07.2008)
    TbL aka Lautner - Encore (Der Vorhang Schließt Sich) - Costum-66 (Dienstag 16.01.2007)
    Bären, Waschbären und Pandas - meckie (Donnerstag 29.03.2007)
    In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse - daric (Freitag 28.01.2005)
    Vorhang auf.......*g* - Bloody-Tears (Samstag 02.06.2007)
    Songtext Mc Basstard - Vorhang auf - bushido66 (Sonntag 22.08.2004)