Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)

AniCity
Verfügbare Informationen zu "Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aya - subarashi - Rena - KeyBladeSora
  • Forum: AniCity
  • Forenbeschreibung: Die Manga & Anime Site
  • aus dem Unterforum: FanFic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)"

    Re: Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)

    Aya - 02.09.2006, 13:19

    Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)
    Nun, ich will mal wieder eine One Shot FF schreiben ^^
    Also mal wieder was über Detektiv Conan. *hihi*
    Sie ist im Erzählerstil und Vergangenheitsform geschrieben.
    Ist zwar kein Lied, aber naja… xD
    Viel Spaß mit der FF.
    Ach ja:
    „Redet jemand“
    ~Denkt jemand~
    _______________________________________________________

    „Damit kommt ihr nie davon!“ schrie eine Stimme aus der Dunkelheit der Lagerhalle. Die zwei Männer, ganz in schwarz gekleidet, drehten sich ruckartig um. „Wer ist da?“ schrie der eine zurück in die Dunkelheit. Zunächst war keine Antwort zu vernehmen, bis Schritte in der großen leeren Halle widerhallten. Langsam trat eine Gestalt aus der Dunkelheit – Shinichi Kudo.
    „Ich dachte der ist tot?“ flüsterte Wodka Gin zu, der ebenso erstaunt war wie sein Freund neben ihm. Nicht lange überlegte Gin, als er zu seiner Waffe griff. Aber er war etwas zu voreilig. Shinichi hatte nämlich auch eine Waffe auf ihn gerichtet. So standen sie nun da. Shinichi richtete seine Waffe auf Gin, und Gin die seine auf Shinichi. Es war so still in der Halle, dass die Atemzüge der Person gegenüber zu hören waren.
    Lange herrschte Stille im Raum, bis plötzlich ein lautes PENG ertönte. Wodka hatte Shinichi in den Arm geschossen. Shinichis Waffe glitt ihm aus der Hand und fiel zu Boden. Lange hallte der Ton der am Boden aufprallenden Waffe in der Halle nieder. Shinichi starrte lange auf die Einschusswunde in seinem Arm. Sie blutete stark. Er sah auf, Gin direkt in die Augen und sagte, mit gespielt ängstlichem Ton „Zwei gegen einen! Das ist unfair!“ und grinste dabei. Gin war etwas verwirrt, dass sah man ihm an. Auch Wodka dachte sich seinen Teil, der ungefähr so ging ~Hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank?~
    Shinichi hatte ein zufriedenes Gesicht, als würden Gin und Wodka hinter Gittern sitzen, was sie aber nicht taten. Gin zielte auf Shinichis Körper und drückte ab.
    Shinichi wurde getroffen, versuchte stark zu bleiben. Aber sein Herz machte unheimliche Schmerzen. Er sackte auf die Knie zusammen und grinste Gin immer noch an. „Damit kommt ihr nicht davon!“ schrie er und musste dabei kichern. Blut überströmte seine Kleidung und befleckte den Boden. Er spürte Kälte die sich langsam in ihm ausbreitete, die immer kälter wurde und ihn nach einiger Zeit schließlich verschlang. Er brach in sich zusammen. ~Das ist also der Moment wo ich sie schnappe und dabei auch noch sterbe~ dache er im Stillen bei sich. Er konnte nur noch das klicken von Handschellen und einem Krankenwagen der die Auffahrt hochfuhr hören, danach fiel er in einen ewigen Schlaf, aus dem er nie mehr erwachen würde…
    _______________________________________________________

    Ich sage: ENTSCHULDIGUNG AN ALLE SHINICHI FANS! Bitte hasst mich jetzt nicht *hoff hoff* Danke…
    HEL! Aya



    Re: Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)

    subarashi - 10.09.2006, 16:34


    sag mal hast du das selbst geschrieben? o.O!? magst du den nicht? *sniff*



    Re: Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)

    Rena - 10.09.2006, 18:45


    also echt ma .__. lassn sterbn xD ich find is ganz k geschriebn ö.ö ich schreib au ma ne kurz fanfic un setz die hier rein ^^



    Re: Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)

    KeyBladeSora - 22.09.2006, 14:27

    uff
    bin ja großer conan fan des is traurig U_U xD aber naja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AniCity

    ma Fanarts x3 - gepostet von Magister-Negi am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Lied vom Tod (Detektiv Conan Fanfic)"

    Conan's Kampfbericht - conan (Donnerstag 02.08.2007)
    Detektiv - amanda (Mittwoch 10.08.2005)
    age of conan - Fenija (Montag 21.01.2008)
    Detektiv Conan Der Reale Film - MasterCloud (Sonntag 25.02.2007)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    Sie sehen es (Saber Rider and teh Star Sheriffs Fanfic) - saskat (Dienstag 06.03.2007)
    Detektiv Conan - Chaya (Mittwoch 15.08.2007)
    Unsere Lordi Fanfic - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Fanfic? - Rokas (Sonntag 02.09.2007)
    Conan oder Shinishi - Wer ist cooler ? - Chaos_Freeze (Dienstag 13.02.2007)