Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - Steffi - Hardy - Mia
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Jan
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt..."

    Re: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

    Jan - 02.09.2006, 15:45

    Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...
    ...verändert sich nicht der Zivildienst. Der Zivildienst verändert DICH.

    Also, ich wurde hier gestern angerufen von dem Zivi-Koordinator. Am Montag geht's los, 10:30 anne Schule. An dem Tag selber wohl nur organisatorisches("Freude"). Dann dachte ich kann ich nach Hause. Aber NIX! Ich muss zum Arzt. Interessant. Ich frage mich jetzt eigentlich nur, warum die mich zuerst als Zivi annehmen und mich dann nochmal zum Arzt schicken. Naja, wir werden ja sehen.

    Ich werd den Thread hier mal up-to-date halten und euch von meinen lustigen, lustigen Tagen als Zivildienstleistender berichten. Drückt mir die Daumen, dann können alle sprechen und selber zur Toilette^^.



    Re: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

    Steffi - 03.09.2006, 21:55


    Du musst dir beim Arzt halt so ne Bescheinigung geben lassen, dass du nicht ansteckend bist. Hätte ich theoretisch auch gemusst, aber die haben mir dann auch so geglaubt ;)

    Du bist auf einer GB-Schule? Dann vergiss das mit dem Sprechen und selbst-zur-Toilette-gehen ^^



    Re: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

    Jan - 05.09.2006, 18:22


    neenee, ich kannte meine schüler vorher, die können alle selber zur toilette gehen und größtenteils sprechen. ein oder zwei extremfälle, zudem wurde ich in die persönliche betreuung abgestuft, bis der isb-typ für den haydar(der extremste fall^^) kommt. ja. scheiße anstrengend das, hat den iq von toatbrot aber läuft dauernd weg.



    Re: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

    Hardy - 07.09.2006, 00:16


    Ich mag den typen ^^



    Re: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

    Jan - 07.09.2006, 16:58


    So, kurzes Update.

    -Meine Klasse und die Nebenklasse haben Tourettekinder. Beschimpfungsduell in den Pausen ftw.

    -Autisten sind spaßig. Ich habe nem 11-jährigen beigebracht, Schimpfwörter mit seinem Buchstabenbrett zu schreiben(sowas ähnliches wie'n PC, nur, dass ein Zivi/Lehrer alles aufschreibt^^).

    -Haydar hat mehrere "Angrifssmuster". Wenn er seine Arme ganz normal hebt, zielt er nicht ins Gesicht. Halt einfach deine Hände offen vor ihn hin. Wenn er vorher eine Hand im Mund hat und die plötzlich hochhebt...öhm...LAUF! Dann zielt er in dein Gesicht.

    -Haydar kriegt vielleicht nichts mehr mit, aber schafft es trotzdem noch, allen Frauen an die Brüste zu fassen. Erstaunlich. Haydar wird immer eine Armlänge von anderen Schülern ferngehalten.

    -Wenn der Lehrer sagt "Ja, er ist etwas lebhaft" wirst du laufen. Dauernd. Teilweise mehrere Stockwerke. Die sind verdammt schnell.

    -Das Essen ist grau. Immer.

    -Einige Behinderte können PI ableiten O_o

    -Andere Behinderte können perfekt Englisch o_O

    -Wieder andere spielen die ganze Zeit "fernsehen". Was das ist, erklär ich euch später.

    -Ich wurde in vier Tagen dreimal mit dem Tod bedroht(à la "Ich bring dich um", mal mehr, mal weniger klar.).

    -Ich darf Schüler nicht schlagen. Auch nicht, wenn sie angefangen haben und/oder stärker sind als ich. Hab das vorher abgeklärt.

    -Danjela ist schnell, hat Stoffwechselprobleme und ist stärker als du. Wenn sie nicht lächelt, halte Abstand.


    Ja, das war so'n Überblick. Ich denke mal, dass ich das mit den Leuten, die am Freitag da sind nochmal diskutieren werde. Bis dann!



    Re: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

    Steffi - 07.09.2006, 17:14


    Du darfst die nicht schlagen? *g*

    Bei uns war so ein kleiner asiatischer Downie, der alle Weiber angegrabscht hat. Das erste, was mir dessen Lehrerin sagte, war :"Wenn der dir zu nahe kommt - SCHALLER IHM EINE!" °_°



    Re: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

    Jan - 07.09.2006, 17:19


    Nee, schlagen darf ich die nicht. Nur "mit jeder nötigen Gewalt an ihren Platz zurückschleifen". Ja, das war ein direktes Zitat. Und, naja, Haydar muss man halt von den Frauen fernhalten. Was bei dem ollen Chicksterminator gar nich soo einfach ist^^.



    Re: Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt...

    Mia - 13.09.2006, 15:33


    Hihi, macht es dir denn Spaß?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Scheiß Tag ^^ - gepostet von Mia am Montag 14.05.2007
    Eigene Behausung - WG- Zimmer - Wohnung - PARTY ALDAAAA - gepostet von Steffi am Mittwoch 20.06.2007
    Der(!) Eventplaner - gepostet von Jan am Freitag 04.05.2007
    KZH bedeutet... - gepostet von Ben am Freitag 09.02.2007
    Der Schrecksenmeister!!! - gepostet von Mia am Freitag 10.08.2007
    Titus ist weg - gepostet von Steffi am Mittwoch 06.09.2006
    Wacken 2008 ^^ - gepostet von Steffi am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn du dich mit dem Zivildienst einlässt..."

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)