Gassi gehen und schmusen

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Gassi gehen und schmusen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrin - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gassi gehen und schmusen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gassi gehen und schmusen"

    Re: Gassi gehen und schmusen

    Katrin - 02.09.2006, 21:31

    Gassi gehen und schmusen
    Heute kam ich etwas verschlafen zur Arbeit. Ich ging zu den Katzen, fütterte sie und säuberte das Katzenklo. Dann ging ich zu den Hunde. Auch sie bekamen jetzt ihr Futter. Dann ging ich zum Arzneischrank und schaute nach, ob alle Medikamente vorhanden waren. Ich bemerkte, dass das Anti-Zecken-Spray alle war. Nachdem die Hunde aufgegessen hatten, holte ich mir eine Leine und holte Amor aus dem Zwinger. Dann ging ich mit ihm zum Feldweg, der zur Stadt führt. Wir rannten ein kleines Stück und ich sah, das Amor sehr schnell laufen konnte. Als wir schließlich in der Stadt angekommen waren, ging ich zum Tierartz. Die Artzhelferin gab mir das Spray und Amor und ich gingen gemütlich zurück zum Tierheim. Nun ging ich mit Leyla in den Wald. Sie sprang freudig über ein paar Baumstämme und wollte zum Glück nicht jagen. Ich hatte schon Angst gehabt, dass sie mir aufeinmal abhaut, um einem Kaninchen hinterher zu jagen. Als wir nachher völlig kaputt zurück kamen, brauchte ich erstmal eine Pause. Ich ging also zu den Katzen und streichelte sie etwas. Mir viel auf, dass Max viele Zecken hatte, also beschäftigte ich mich eine halbe Stunde damit sie alle rauszudrehen. Als das geschaft war, tastete ich auch noch die anderen drei ab und sprühte sie mit dem gekauften Spray ein. Dann konnten sie endlich ins Freilaufgehege und ich hatte Zeit eine Kleinigkeit zu essen. Dann holte ich die Katzen wieder rein und ging mit Billy raus in die Natur. Auch er schien Spaß am Laufen zu haben und s joggte ich eine Zeit lang neben ihm her. Als auch Billy seinen Auslauf gehabt hatte, fuhr ich nach Hause und konnte nur noch schlafen.



    Re: Gassi gehen und schmusen

    administrator - 03.09.2006, 10:06


    Puh...da hast du aber Glück gehabt mit dem Berichte schreiben!!
    LG, Gina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Maya - gepostet von lary am Montag 04.09.2006
    krank??????? - gepostet von josi am Freitag 06.10.2006
    maya - gepostet von lary am Donnerstag 30.11.2006
    FJURY UND WESTMOON - gepostet von Micky am Donnerstag 21.12.2006
    Ne Frage wegen meinem Pferd - gepostet von Elane am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gassi gehen und schmusen"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)