Bücher- und Film- und Spieletipps

Darkness Steal
Verfügbare Informationen zu "Bücher- und Film- und Spieletipps"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LartenCrepsley - Armand - Lilith89
  • Forum: Darkness Steal
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Clan...
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bücher- und Film- und Spieletipps
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bücher- und Film- und Spieletipps"

    Re: Bücher- und Film- und Spieletipps

    LartenCrepsley - 02.09.2006, 09:26

    Bücher- und Film- und Spieletipps
    Für alle, die Vampire genauso lieben wie ich, empfehle ich das Buch "Darren Shan" .
    Insgesammt gibt es 12 Bände von Darren Shan (ich besitze natürlich alle :wink: )
    Kurz zum Inhalt: "Darren Shan lebt ein ganz normales Teenagerleben- nett aber irgendwie langweilig.
    Das ändert sich schlagartig als ein geheimnissvoller Mitternachtszirkus in die Stadt kommt und Darren mit seinem besten Freund Steve Leonard dahin geht. Sie entdecken eine Welt voller erstaunlicher Geschöpfe (Freaks).
    So ich habe keinen Bock mehr zu schreiben. XD Aufjedenfall wird Darren zum Schluss des ersten Bandes zum Vampir( auch wenn ich das Ende jetzt schon gesagt habe würde ich den ersten Band trotzdem lesen, weil auch die Geschichte spannend ist)
    Und noch was: lasst euch von den den ersten oder drei Bänden nicht abschrecken. Danach geht es nurnoch um Vampire und den Krieg gegen ihre Untoten Brüder die Vampyre (nein, ich hab mich nicht verschrieben gemeint sind Vampyre mit "y")
    Also viel spaß beim lesen und an die, die ich jeden Tag in der Schule sehe: wenn ihr wollt könnt ihr euch auch die Bücher ausleihen, weil ich für alle 12 Bände 62 Euro ausgegeben habe und nicht erwarte, dass ihr so verrückt seid für "Bücher"XD so viel Geld auszugeben.

    Und noch ertragreiche Nächte
    LartenCrepsley (übrigens nicht selbst ausgedacht, sondern aus Darren Shan ein Name ein wichtiger Name, aber lest selbst)



    Re: Bücher- und Film- und Spieletipps

    Armand - 02.09.2006, 20:55


    hmmmm... von den Bucher haste mir ja schonmal erzählt XD.... Aber ich würde eine Autorin vorschlagen, die sehr gut schreibt, denke das viele sie auch kennen:
    Anne Rice (glaube sie wird so geschrieben) Am besten finde ich die Bücher
    Der Vampir Armand(XD)
    Der Vampir Lestat
    Also, da geht es zwar um dieselbe geschichte, aber aus anderem Blickwinkel! Sehr gut....



    Re: Bücher- und Film- und Spieletipps

    Armand - 02.10.2006, 21:12


    Also, ein Browsergame, sehr gut:

    World of Gallows... Macht spass, ist aber nicht leicht zu verstehen... ich spiele selber erst seit gestern^^

    Und, natürlich, o-game. Also, wennihr euch bei o-game anmeldet, dann auf server 56 ;-)



    Re: Bücher- und Film- und Spieletipps

    Lilith89 - 28.10.2006, 19:41


    Also dieser buchtipp ist eher was für die weiblichen unter uns...
    der roman heisst "twilight" von stephenie meyer (wie der deutsche titel heisst weiß ich leider nich habs selber nur auf englisch gelesen, was echt zu empfelen ist.)
    das buch handelt von nem Mädchen, das neu in so ein kaff zieht und da die schule besucht. sie verliebt sich in einen kerl und als sie ihn besser kennenlernt findet sie heraus, dass er ein vampir ist. weil sie aber nicht von ihm lassen kann, steht sie immer mehr gefahren gegenüber...

    der umschlagtext:

    About three things i was absotulely positiv.

    First. Edward was a vampire.

    Second. There was a part of him - and i didn`t know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.

    And third. I was unconditionally and irrevocably in love with him.


    Gibt auch schon ne fortsetzung, die muss ich noch lesen, dann kommen dazu auch infos.

    Romantisch, spannend und schön geschrieben!!!
    viel spaß damit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness Steal

    Nostros--- Co Admin - gepostet von Armand am Donnerstag 30.11.2006
    Du bist abhaengig, wenn du - gepostet von armande am Montag 31.07.2006
    LC suckersüße Entschuldigung :D - gepostet von Armand am Freitag 26.01.2007
    Which Serial Killer Would You Be? - gepostet von BoehseLady am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bücher- und Film- und Spieletipps"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)