Wie lange verliebt???

ccl4.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Wie lange verliebt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thesi - Jule - robbie - Franzi - Johanna - Bernhard
  • Forum: ccl4.de.tl
  • Forenbeschreibung: What is the aim for living in this world...
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange verliebt???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange verliebt???"

    Re: Wie lange verliebt???

    Thesi - 02.09.2006, 14:38

    Wie lange verliebt???
    hey ihrs! wie lange war die längste zeit wo ihr in ein und dieselbe person verliebt wart???lg thesi



    Re: Wie lange verliebt???

    Jule - 02.09.2006, 18:43


    hey thesimaus soll das die umfrage sein??? oder nur so??

    also ich war die längste zeit in matze verliebt so für ungefähr 3-4 jahre, naja "so schnell" kann sich das ändern wa??!!!

    glaubt ihr eigentlich an liebe auf den ersten blick oder seit ihr er jemand der sich in eine gute freundin/ einen guten freund verliebt???



    Re: Wie lange verliebt???

    robbie - 02.09.2006, 19:26


    Hey ihr zwei... also...ich kann mich auch in eine gute freundin verlieben, wie man sieht... es hat jetzt total gefunkt und es ist so schön mit dieser person :D aber es hätte davor auch ma auf den ersten blick passieren können... jetzt allerdings nicht mehr, denn mein herz gehört meinem schatz

    man muss sich wenigstens etwas kennen... im allgemeinen dann... so weiß man wenigstens was man zu erwarten hat... aber meist wird immer alles gut :wink:
    also dann macht euch nicht das leben schwer mit liebe, also wenn es nicht funzen tut
    hel robbielein



    Re: Wie lange verliebt???

    Franzi - 02.09.2006, 20:08


    Oh man, was soll ich dazu noch sagen, ist voll süß mein Schatzi! ... Ich bin auch der Meinung, das man das nicht so vorher sagen kann, denn es kommt halt auf die Person drauf an, in die man sich verliebt! Entweder man kennt ihn schon ne ganze Weile und weiß dadurch dann auch schon, wie derjenige so ist, oder man findet jemand auf den ersten Blick total toll ... Aber richtige Liebe find ich kann erst nach ner Weile kennen entstehen!
    Aber mit solchen Sorgen muss ich mich ja jetzt auch nicht mehr rumplagen, denn ich habe ja mein Traumprinz!!! ...
    Hegdl! ... Und an mein Schatz: Ich liebe Dich!!!



    Re: Wie lange verliebt???

    Thesi - 02.09.2006, 20:27


    ohhh franzi und robbie ihr seid sooooooooooo süß zusamm! hab heute das foto von euch beiden meiner mom gezeigt und die fand euch auch super schnuffelig... =))) ich lade übrigens grad euer foto aufn pc und dann kann ich euch das ja mal schicken!!! achso und wegen liebe auf den ersten blick denke ich auch dass es möglich ist! manchmal verliebt man sich aber auch erst auf den 2. blick! kommt halt immer auf die person an aber natürlich auch in welcher seelischen verfassung man sich befindet...wenn man grad ne üble trennung hinter sich hat und noch nicht offen für neues ist ist ne liebe auf den ersten blick sehr unwahrscheinlich denke ich!!! postet weiter leute!!! =)) heagdl!!!



    Re: Wie lange verliebt???

    Johanna - 02.09.2006, 21:02


    hi leute...also ich war über 2 jahre in aron verliebt...würde sagen, dass das das längste war... ja und zu liebe auf den ersten blick wär ich auch der meinung das man nich wirklich von LIEBE auf den ersten blick reden kann...ich mein man kann die person zwar total süß geil sympatisch (vom auftreten her) oder so finden aber liebe muss sich erst entwickeln da man ja erst durch das kennenlernen den charakter und alles erkennt...wenn der dann auch noch stimmt und es beim andern auch so is würd ich sagen los gehts:)
    an franzi und robbie: hi ihr zwei süßen turteltäubchen:) ihr seid echt...meine oma würde jetz glaub ich "allerliebst" sagen!;) ich wünsch euch beiden nur das beste...
    hegdl!



    Re: Wie lange verliebt???

    Bernhard - 02.09.2006, 22:50


    SYMPATHIE auf den ersten Blick wohl am ehesten, oder+

    also ich hab echt keine ahnung, wie lang ich verliebt war. hatte leider noch nich das glueck einer wirklich langen beziehung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ccl4.de.tl

    Music - gepostet von Bernhard am Donnerstag 27.07.2006
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter - gepostet von Thesi am Dienstag 05.12.2006
    Valentinstag - gepostet von Bernhard am Mittwoch 14.02.2007
    was wollt ihr?? - gepostet von Jule am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange verliebt???"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)