Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

ccl4.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Lieblingsfarben/Muster bei kleidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thesi - Jule - Bernhard - Lucas - dasTimo - Jani
  • Forum: ccl4.de.tl
  • Forenbeschreibung: What is the aim for living in this world...
  • aus dem Unterforum: Mode
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieblingsfarben/Muster bei kleidung"

    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Thesi - 02.09.2006, 11:42

    Lieblingsfarben/Muster bei kleidung
    hey homies! ich dachte es wäre endlich mal wieder an der zeit eine neue umfrage zu machen! was tragt ihr am liebsten für farebn und für muster???welches ist euer lieblinskleidungsstück??? also ich trage eig. alle farben ausser neonfarben oder so...is klar ne??? und bei mustern steh ich am meisten auf gestreift (bei kerlen auch=)))) und gepunktet ist auch voll sweet!!! freu mich schon auf eure antworten... leibe grüße thesi :D [/center]



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Jule - 02.09.2006, 19:48


    hey thesi maus was meinst du mit alles bunt vermischt??? das check ik nicht ganz :oops: ... naja also ich find viele muster geil deshalb konnt ich micht nicht entscheiden und hab alles bunt gemischt genomm :lol: !!
    greetz jule



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Thesi - 02.09.2006, 21:31


    mit bunt vermischt meinte ich hose gestreift und oberteil kariert oder oberteil gepunktet und hose gestreift und so ne schlimmen sachen die wir beide überhaupt nicht abkönnen und wo wir immer so denken: ey ham die leute keinen spiegel zuhause :D u know???? aber du scheinst ja doch drauf zu stehen... :lol: love u



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Bernhard - 02.09.2006, 23:13


    eine farbe und basta



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Jule - 03.09.2006, 16:33


    achso danke thesi jetzt bin ich aufgeklärt :wink: !!! naja gut dann hab ich meine stimme bissl falsch gesetzt aber draufgeschissen!!!

    aber ich kann mich sowieso nicht festlegen, den ich find gestreift gepunktet und einfarbiges gut!!
    also thesimaus das next mal bessere auswahl möglichkeiten :D
    ly



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Thesi - 03.09.2006, 16:41


    ey schatz was hast du gegen meine auswahlmöglichkeiten??? okay ich hab einfarbig vergessen aber der rest ist doch juti oder??? ly



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Lucas - 03.09.2006, 16:55


    Also ich würd auch sagen, einfarbig fehlt... Und dann SCHWARZ.
    Meine Meinung^^

    Greetz
    Boy named Sue



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    dasTimo - 03.09.2006, 20:35


    Tigermuster geht nur bei Tangas für Frauen...

    Apropos (Griechischer Sex Gott) Georg fliegt am Mittwoch ins Ammiland :cry:
    Und ich habe seine Abschiedsfeier für die Freunde verpasst, weil ich arbeiten musste. :cry:



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Thesi - 03.09.2006, 21:07


    jap sorry leute ich weiß dass ich einfarbig und schwarz für die harten unter euch vergessen hab! SORRY SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Bernhard - 04.09.2006, 16:05


    also wirklich thesi :lol:

    @ timo: das mit Apropos hatte ich sogar heute. es scheint wirklich ein aehnliches Wort zu geben was mit Sex zu tun hat



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    dasTimo - 04.09.2006, 17:01


    hö?
    Das ist ein Synonym für „übrigens“ oder eine Salzburger Straßenzeitung aber das der Schwachsinn den wir uns mal vor Jahren ausgedacht haben wirklich stimmt...Unfassbar :lol:



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Bernhard - 04.09.2006, 17:23


    zumindest n wort, was so aehnlich klingt. is doch cool!

    PS this is my 100th post 8)



    Re: Lieblingsfarben/Muster bei kleidung

    Jani - 04.09.2006, 17:25


    *applaus*
    :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ccl4.de.tl

    Wie man Bild einfügt - gepostet von ccl4 am Freitag 04.08.2006
    3Dinge - gepostet von Jule am Sonntag 22.10.2006
    2006-2007 - gepostet von ZerSchmetterling am Samstag 02.09.2006
    Komeptenz der Beiträge - gepostet von ccl4 am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lieblingsfarben/Muster bei kleidung"

    Muster - jarheadfire (Freitag 04.01.2008)
    Instanz vorschlags Muster hehe - tazer06 (Sonntag 10.09.2006)
    Relationships - Muster - Joey Potter (Sonntag 01.07.2007)
    Muster: Bewerbungen - raminka (Donnerstag 21.09.2006)
    #Muster - admin1 (Sonntag 04.02.2007)
    Kleidung - Clothes - anjapottratz (Mittwoch 15.02.2006)
    38. Spieltag, Sevilla FC - Valencia CF (02.06.13, 00:00) - greenhorn (Sonntag 17.02.2013)
    Reifenkleber - ghostrider9910 (Dienstag 11.03.2008)
    Bewerbungs muster - firen1 (Samstag 12.01.2008)
    Kleidung Dolce & Gabbana, Gucci, Picaldi, Chucks, Vans, - Adrian (Samstag 19.05.2007)