Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))

ccl4.de.tl
Verfügbare Informationen zu "Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - robbie - louisa - Thesi - Johanna
  • Forum: ccl4.de.tl
  • Forenbeschreibung: What is the aim for living in this world...
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))"

    Re: Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))

    Jule - 02.09.2006, 20:14

    Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))
    wahrscheinlich steckt es in jedem bei den anderen etwas ausgeprägter ander zeigen es kaum -EIFERSUCHT!!!!

    was könnt ihr zu diesem thema sagen?? ist es ein totaler Beziehungkiller??? wenn ja ab wann???

    oder ist es einfach nur süß wenn der partner eifersüchtig reagiert????

    was muss euer partner tun damit ihr einmal eifersüchtig werdet???

    was für Erfahrungen habt ihr in diesem punkt schon gesammelt??



    Re: Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))

    robbie - 02.09.2006, 20:31


    also durch diese eifersucht, merk der partner, dass man ihm nicht egal ist: also wenn meine süße eifersüchtig auf irgendwen ist, dann beweist es mir eigentlich, dass ich nicht egal bin... und das ist auch gut so... ich mein ein bissl eifersucht ist ganz normal und schön ^^ aber wenn es dann soweit geht, dass man sich nur noch darüber in diskusionen einlässt wird es echt scheiße und traurig... ich mein vertrauen muss da sein...ohne dies funzt die liebe einfach nicht... meiner meinung nach... na dann check it out homies

    kussl



    Re: Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))

    louisa - 09.09.2006, 18:03


    also ich find auch dass vertrauen in einer beziehung total wichtig ist!deshalb sollte man auch nicht so eifersüchtig sein außer sie oder er hat ständig anlass dafür!dann muss man das mit demjenigen klären.man sollte sich auf jeden fallt net ständig deshalb streiten weil das kann ja dann auch keine tolle beziehung sein



    Re: Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))

    Thesi - 09.09.2006, 19:09


    also meiner meinung nach kann eifersucht in einer beziehung echt süß sein...es zeigt doch das der partner einen sehr liebt und einen nicht verlieren will...aber krankhafte eifersucht kann echt zum beziehungskiller werden...zu krass wirds wenn der pasrtner ständig nachfragt wo man ist oder was man gemacht hat oder noch die sms liest oder freunde fragt was man gemacht hat...also halt dieser toale kontrollwahn...asserdem sollte der partner nicht ständig rumnölen das er denkt man ist untreu etc.dann ist man doch nur noch genervt und die beziehung zerbricht früher oder später..was sagt ihr dazu???



    Re: Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))

    Johanna - 09.09.2006, 19:25


    hi ihr süßen...also das is auch voll meine meinung thesi! kann ich garnix mehr hinzufügen!:)



    Re: Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))

    Jule - 11.09.2006, 16:50


    bin auch derselben meinung wie thesi und jojo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ccl4.de.tl

    Hey mädels aufgepasst??!! - gepostet von Jule am Dienstag 01.08.2006
    mit minirock in die schule??? - gepostet von Thesi am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das große thema eiersucht ähhh eifersucht ;)))"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)