Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

Reiterhof Wiesental
Verfügbare Informationen zu "Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Theresa - sandra - tanjaundmia
  • Forum: Reiterhof Wiesental
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: schwarzes Brett
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter"

    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 02.09.2006, 18:22

    Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter
    Ich will mein Pferd gerne bis A in allem ausbilden lassem. Also wer interesse an dem Job hat soll sich melden^^.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 02.09.2006, 19:05


    kann ich zusätzlich noch Bereiter werden??



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 03.09.2006, 19:10


    Du biyt doch bereiter oO



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 05.09.2006, 18:06

    von Mia
    Soll ich dir helfen, oder Tanja? Auf ein Pferd das weitergebildet, bzw. eingeritten wird kommen ja immer ein Flüsterer und ein Bereiter.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 05.09.2006, 18:45


    ja und dann wollte ich beides machen desshalb weil das hier irgendwie noch nicht so recht läuft



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 05.09.2006, 18:55


    aso jetzt hab ichs kappiert^^.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 06.09.2006, 15:12


    Wir haben ja auch erst wenige Mitglieder, aber Pferdflüsterer sind ja eigentlich genug da.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 06.09.2006, 17:12


    ich habe allen eine PM geschickt wer mir helfen könnte bei keinem kommt eine antwort desshalb



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 07.09.2006, 14:25

    von Tanja
    wie jezz? ich mein, nur Mia und ich sind Flüsterer und wir haben nichts zu tun!



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 11.09.2006, 14:35

    von Tanja
    Schreiben wir zu dem Thema jezz Berufsberichte oder wie?
    Mia und ich haben nichts zu tun, aber das ist ja eigentlich auch gut so :D



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 12.09.2006, 17:40


    ja eigentlich schon.
    Wollt ihr was zu tun bekommen??
    ich habe viele Pferde die weiter ausgebildet werden müssten auch von meinem eigenen hof da könnt ihr dann auch von mir aus ein oder 2 Pferde nehmen



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 14.09.2006, 15:13


    Ja Ja Ja gerne :D :D :D :D :D



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 14.09.2006, 15:16


    Und von meinem Hof mit den Zuchthengsten könnt ihr auch welche weiterbilden wenn ihr woll ich schreib euch dann gleich welche.....



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 14.09.2006, 15:18


    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 14.09.2006, 15:23


    ^^ Also erstmal:

    1.Splash Dance bis L-Springen ausbilden. Er ist schon A-springen ausgebildet.
    2. Tristan: Von E auf A-Springen
    Bilder weißte ja wo du die findest!!



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 14.09.2006, 15:25


    Wenn das jetzt klappt kann ich das nur kurz reinstellen bis du die Pferde gesehen hast, weil du sonst schwierigkeiten bekommst ich lösch den Beitrag dann gleich! Deswegen musst du schreiben ob dus gesehen hast oder net!!^^

    Splash Dance: http://www.oyla21.de/userdaten/91472212/bilder/1024_3330316436353363.jpg


    Tristan: http://www.oyla21.de/userdaten/91472212/bilder/1024_3564656232333332.jpg



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 14.09.2006, 15:27


    Mia und ich teilen die dann auf, pro Pferd ein Flüsterer, wir kriegen das schon hin.(Muss jetzt wieder zum Geigen unterricht, bin vielleicht gegen 19.00 Uhr noch mal on)



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 14.09.2006, 15:39


    Achso okay... viel Spaß



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 14.09.2006, 18:36

    von Mia
    ok hab sie gesehen, zwei schöne Pferdchen, Splach Dance nimmt Tanja, ich nehm dann Tristan :D



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 14.09.2006, 18:56


    Danke macht das aber vergesst Fay bitte nicht!!



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 14.09.2006, 18:58


    ich hab auch noch mehr Pferde zum ausbilden aber ich will euch nicht überfordern..^^ wenn ihr wieder Zeit habt sagt bescheid dann bekommt ihr ie nächsten!! ich hab immer nachschub da!!^^



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 15.09.2006, 13:45


    vom mir:
    Hofaddy:; http://dreamsfromhorses.oyla3.de
    Bilder unter Verkaufspferde
    Pferd: Tommi
    bis A Springen



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 15.09.2006, 14:01


    noch etwas was möglichst bald gemacht werden sollte.
    Hof http://dreamsfromhorses.oyla3.de
    Name: Theresa
    Bild im Forum unter Provatpferde Theresa's Pferde
    Pferd: Lucky friend
    soll bis L Springen L Dressur ausgebildet werden

    danke



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 15.09.2006, 14:28


    geht klar, mache wohl an diesem Wochenende die Abrechnungen(Stallmiete, Futterkosten, Gehalt...)



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 15.09.2006, 14:51


    also Splash Dance, Tristan, Tommi und Lucky Friend, gaht klar und Fay macht dann Sandra, wenn sie Hilfe brauch, muss sie es nur sagen.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 15.09.2006, 15:02


    jop werd ich machen werde warscheinlich wochenende'/nächste Woche anfangen
    aber Lucky friend könnt ihr Tommi ruhig vorziehen der ist von meinen Pferde das dringendste denn sonst müsste Theresa ihr Pferd selber ausbilden und das mache ich auf meinem Hof nicht



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 15.09.2006, 15:06


    da wir nichts zu tun haben, werden wir alle gleich zeitig fertig haben.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 15.09.2006, 15:11


    das ist auch schön könnt danach gern nochmehr Pferde zur ausbildung haben



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 15.09.2006, 15:13


    Ja, schaut euch bitte mal das neue Thema bei den News an, danke.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 15.09.2006, 15:15


    JA von mir auch tonnenweise Hengste!!!^^ Müsst nur bescheid sagen und Sandra du auch wenn bereiter von deinem Hof nichts zu tun haben! Ich hab genug Hengste!! Weißte ja!!^^



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 16.09.2006, 13:55


    meine haben dann eher zuviel zu tun aber wenn dann sag ich bescheit kann dann aber leider nur ein oder 2 Pferde auf einmal nehmen vielleicht bald mehr aber immoment habe ich nur eine Bereiterin die berichte schreibt



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 16.09.2006, 18:46


    aso ja lass mich raten ....... das bin ich???^^



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 17.09.2006, 03:46


    ja genau der Kanditat hat 100 Punkte



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 17.09.2006, 16:07


    lol.....



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 17.09.2006, 17:34


    ich will euch ja nicht stören, aber weitere Unterhaltungen bitte im Reiterstübchen.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 17.09.2006, 20:43


    Okay sry



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    sandra - 18.09.2006, 10:52


    sorry



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    tanjaundmia - 18.09.2006, 14:11


    macht nichts, ist nur so, ich denke immer wenn er mir anzeigt, das hier was neues steht es was wichtiges ist. Es ist aber wirklich nicht schlimm.



    Re: Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter

    Theresa - 18.09.2006, 18:06


    Okay dann mach ich hier jetzt einen schluss strich...... Das war hier mein letzter beitrag.... (spam)

    -------------------------------------------------------------------------------------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof Wiesental

    Wer ist Dr. Michael Stevens??? - gepostet von tanjaundmia am Samstag 04.11.2006
    Lucky Friend - gepostet von tanjaundmia am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Pferdeflüsterer oder Bereiter"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)