Neuer Planet

TEILNEHMERKREIS
Verfügbare Informationen zu "Neuer Planet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kusanagi - the deep horizon - XNC
  • Forum: TEILNEHMERKREIS
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Teilnehmerkreis
  • aus dem Unterforum: Archiv 2006
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Planet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Planet"

    Re: Neuer Planet

    kusanagi - 02.09.2006, 12:41

    Neuer Planet
    Hey Ihr!

    Wollte mal fragen wie ihr das macht: Wenn ihr n neuen Planeten habt den möglichst schnell auf n gescheites "level" zu bekommen was industrie, rohstoffproduktion, forschung angeht (je nach Planet halt)

    Also ich mach so: Transporter hinschicken mit Rohstoffen. dann die Basislager (oder wie die teile heißen) Bauen bis der Planet fast voll damit si. bis auf 2,3 Bauflächen freilassen. Dann bau ich da 2 Fabriken. und dann von jedem rohstoff eingebäude bauen und dann normal weiter machen. Forschungsgebäude,neue Fabriken,....
    Wärs denn besser das komplett anders zu machen? Wenn ich die Fabriken und ersten Rohstoffgebäude bau: sollten dass besser die niedrigen sein oder gleich die besten die ich hab?



    Re: Neuer Planet

    the deep horizon - 02.09.2006, 21:49


    ...also ich mach das komplett anders^^...aber jeder hat so seine vorlieben ne....ich flieg mitm transporter hin und bau 2 fabriken der ersten stufe. dann bau ich von jeder rohstoffsorte die gebäude auch inner ersten stufe. danach gehts weiter mit ner fabrik mk2 und mk3 und dann mit forschung gleich die besten gebäude. und dann verbesser ich nach und nach die fabriken und rohstoffgebäude.falls der plani irgendwie rohstoffe wie z.b. Erz:25% Kristall 150% und Wolfram 25% hat dann bau ich als erstes 2 fabriken dann zwei kristallmienen und dann ne handelstation, mit der ich mich dann mit rohstoffen versorg. und sonen plani mach ich immer zu nem reinen forschungsplani....ich komm ganz gut damit zurecht....vorallem weil ich nur einen transporter hab....is zwar relativ teuer aber es geht schnell....würd auf jeden fall nich so viele basiscamps bauen! ich bau eig nie welche....



    Re: Neuer Planet

    XNC - 03.09.2006, 09:36


    Ich bastel immer erst paar Basiscamps, dann Fabriken der niedrigsten Stufe, anschließend mehrere Rohstoffgebäude der niedrigsten Stufe. Dann mit den Ress die Fabriken ausbauen, dann die Ressgebäude.

    Das hat den Vorteil, dass man nur einmal etwa 30k von allen Ressis abladen muss, dann geht alles mit der Eigenproduktion, wenn der Plani vernünftige Werte hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TEILNEHMERKREIS

    Rundenstart am 15.12.2006 - gepostet von tzulans am Sonntag 19.11.2006
    Mitgliedergewinnung / Mitglieder? - gepostet von Grimmy am Montag 09.10.2006
    META-Krieg gegen PIRATES - gepostet von tzulans am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Planet"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)